Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Ab wann kann man denn wieder einkaufen? Noch 2020, oder 2021, oder gar noch später?
Wenn ich in das platzen der Dotcom Blase denke. Da dauerte es 2 Jahre bis der Abverkauf zu Ende war.
https://www.youtube.com/watch?v=w-xyVXWrgRs
Bei Minute 1:55 wird uns zunächst erklärt, dass egal was das Virus macht, man auch den Sommer über Panik verbreiten wird. Guckt mal genau bei 2:26 muss er selber über seinen Unsinn lachen.
2:39 jetzt kommts ganz dicke, setzt euch sonnst hauts euch um. Er will also nicht derjenige sein, der verantwortlich dafür ist, dass die Menschen denken könnten, dass das Virus ein ganz normales Virus sei. (Also soll Panik verbreitet werden)
Dann kommt Spahn und erklärt den grossen Plan.
Der sieht so aus, das man es verzögert, also möglichst lange Panik machen will, bis die Wirtschaft am Boden ist. Das erklärt er mit der Grafik eines Kleinkindes. Sein Gesichtsausdruck verrät seinen Schwachsinn, den er von sich gibt.
Zitat: "Die Massnahme ist, es lang zu ziehen."
Wie lange? "Möglichst lange"
Ich hab gesagt betet, dass unsere Politiker die Wirtschaft nicht an die Wand fahren.
reine AFD-propaganda....und Verschwörungstheorien...von Dir ...seit xy Tagen
Grüß mir den Donald T. und Björn Höcke
alles nur Panik-mache... na klar...der Virus ein aufgeblähter Fliegenschiss
denn in 2-3 Wochen wird die USA
quasi fertig sein
und wenn es schlecht läuft , die EU auch
Gut gemacht im Nachhinein!
Nachträglich herzliche Glückwünsche!
Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.
Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.
hier zu schreiben
...Motto:
ich kann eine bis zwei Linien zeichnen
das war es dann auch mit meinem Hirn
und ich bin trotz riesigen gaps immer am Ball...natürlich im Gewinn...kar
denn
wir danken dir dafür, dass du so selbstlos bist und uns an deinem Millionen-Gewinnen
teilhaben lässt
fast wie die Typen von Klinkemeyer oder wie die Schwachköpfe aus Stuttgart heißen
die haben täglich stehen
Hallo user...wir liegen zu 90% richtig
nur vergessen wir zu sagen, dass wir auch zu 90% falsch liegen...deshalb bitt unser Abos kaufen
wir wollen ja auch morgen noch Lachs essen
und zu dir Linien-mal-pfeife-Trump-freund und AFD- wähler
dir antworte
ich in 2-3 Wochen noch mal...dann schauen wir uns mal deinen Freund und die USA an
vor 3 Wochen reagiert...wäre nix...aber auch gar nix passiert...2 Wochen-Zwangsurlaub für alle
aber dann hätte ich deinen Aufschrei...und den von Le Pen..AFD..Trump mal gerne gehört
wäre bis zum Mond gehört worden
jetzt trägst du
steiler Zukunfts-linien-maler die Mitverantwortung
in 3 Wochen melde ich mich
wenn Du August mich bis dahin nicht gesperrt hast-was ich mal annehme
darfst Du natürlich deine Linien malen
und
gleichzeitig
wüünsche ich uns allen, dass wir wegen solchen Pfeifen wie dich
nicht
in 6 Monaten
an der Straße sitzen und Äppfel verkaufen wie anno `29
oder
sollte ich sagen....dir persönlich wünsche ich es ?
eine Frage der Menschlichkeit....suche noch nach der richtigen Antwort
Kann so ein Optionsschein überhaupt wertlos werden, wenn die Laufzeit noch bis Dezember 2020 läuft. Wenn jetzt eine massiv Rally eintreten würde und die Aktie wieder auf 7 Uhr bis 8 € hoch springen würde kann man dann diesen Optionsschein weiter handeln oder geht er dann nicht mehr ,nach dem Tief von jetzt.
Vielen Dank