DAX Richtung 8000?
An alle noch einmal: tradet das, was ihr sehr und nicht das, was ihr gerne sehen wollt!
Weitermachen als ob nichts passiert Augen zu und durch?
Ich lasse mich überraschen habe überhaupt kein gutes Gefühl
Da du auch in deinem Urlaub immer mal wieder hier unterwegs warst, glaube ich das du nicht lange ohne einige von hier kannst :-).
Wie dem auch sei, genieß die Börsenfreie Zeit bis es wieder in den Fingern juckt.
Habe vieles von Dir lernen können und damit auch meine Ziele erreicht.
Problem ist nur, warum jetzt aufhören, wo es gerade soviel Spaß macht. Vorher war ich ausschließlich nur investiert und jetzt trade ich mit max 5% und es macht Spaß, ist aber ungleich viel zeitraubender. Vielleicht sollte ich mir jetzt im Sommer auch mal ne Pause gönnen. Freue mich jetzt schon auf Deine Rückkehr.
Ich halte mich mit longen heut raus.
Würde maximal bei 500 mal überlegen und die Indikatoren anschauen.
Hoffe auf mehr Vola in der nächsten Woche.
Sowohl an der Börse als auch hier.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende
Mein lieber Hollewutz:Ich glaube alle hier, würden sich freuen wenn von "dir"Beiträge kommen würden! Damit meine ich nicht sarkastische Seitenhiebe,sondern "Beiträge"!!!
Ich würde sagen was du geschrieben hast,lässt eher ein klein bisschen Neid raus!!(kann mich auch vertun)
Spekulatius19.: Deine Ansagen sind für mich verständlicher geworden,indem du klare Zahlen postest und nicht immer nur den "Stoch " anführst.So kann ich das besser in meine Strategie einbeziehen,mach weiter so :-)
KROFI nimmt leider (für mich)eine Auszeit,ich bin einer seiner Follower und immer sehr gut dabei gefahren,ich hoffe das er bald wieder dabei ist!
Ich werde erst mal nur kurze Swinging trades machen mit minis und mich mal mehr einfuchsen in das Erkennen von Richtungen auf längere Sicht,da fehlt mir noch ne Menge!
So ab Montag den 5ten Juni habe ich wohl auch wieder Zeit mich voll auf das traden zu stürzen.
Ich hoffe das alle hier im Forum verbleiben und ihre Ansichten posten.
let's make money and fun
Haut rein Leute!! Schönes Wochenende to @
PS:Euro short im Auge behalten!!!!!
Habe zwar billiger nachgelegt, aber nicht gepostet, deswegen bleibst außen vor.
GT
Daher denke ich das Heute abend sich alles wieder auf Eröffnungskurs einspielt.
GT
GT
Ach man könnte sagen Leiter rauf ;-) muss leider das Ruhrgebiet dafür verlassen. Aber natürlich nicht für immer. Essen meine Stadt ;-)