DAX Richtung 8000?
Da bringt die Charttechnik nicht viel an solchen Tagen wenn wenige Leute solche Macht haben.....
Jetzt schon 12540
Im übrigen ist das das selbe verhalten wie im April 2015 die fangen an den dax dann hin und her zu trimmen und in einem Jahr sind wir am Boden Grund der selbe.
Aber geiler Fake... heute noch 650 kann ich mir vorstellen... auch wenn ich mir dann in den hintern beißen muss
Gut Schluck und viel Erfolg
Wie vor einigen Tagen. Der Dax fällt auf 12643, ich kauf einen call. Der Dax fällt nachbörslich weiter. Anstatt zu verbilligen kaufe ich depp bei 12560 rum einen short dazu. Natürlich dreht der Dax dann einige Punkt später nach oben.
So, nun hänge ich mit dem call bei 12643 und der short auch im minus bei 12560, während der Dax bei 126xx rumturnte.
Da muss ich noch an mir arbeiten. Da ich nicht mit cfds handle, kaufe ich HSBC Scheine mit weitem KO (1500punkte +-)
Naja letztendlich bin ich durch andere trades noch gut rausgekommen. Aber das mit dem verbilligen muss ich mir technisch anders lösen.
Beste strategie wäre wohl:
Dax fällt auf 12643 Punkte. Ich denke er dreht, und investiere mit 3 teilen long. Dann fällt er weiter um 40p und ich kaufe mit 5 teilen long nach. Der nächste nachkauf würde ich mir dann bei nochmal 80p circa setzen und mit 8 teilen nachkaufen.
Wenns dann halt nicht hochgeht ist Essig. Oder wie würdet ihr lösen ?