DAX Richtung 8000?
Kopf ist ist dieses denken, Hilfe ich verliere Geld, ich muss irgendwie Gegenlenken (deswegen der Panikkauf). Das musst du ein wenig neutraler sehen. Denke wir haben alle schonmal was ordentlich in den Sand gesetzt. Sowas passiert. Ruhe bewahren. Der Markt ist immer in Bewegung ob nach oben oder unten. Man hat genug Möglichkeiten Geld zu verdienen. Viele denken schei*** hab den Zug verpasst aber so what. Es kommt irgendwann was. Ob morgen oder in 2 Monaten.
Sorry fürs Philosophieren aber ein Trading Tipp kann dir keiner verlässlich geben weil keine Glaskugel und sonst nichts hier sondern irgendwo Karibik und mit Schweinen schwimmen :-D
Es spielt sich alles nur in deinem Kopf ;-)
Das war zu Zeiten von Elsa und Singulus ... Hat mich zwar nicht kaputt gemacht, aber die schlechten Erinnerungen sind geblieben.
@all hat jemand Interesse an einer technischen Analyse von der CoBa? Weiß nicht ob man die auch so im netzt findet aber hab heute morgen ein Update erhalten?
Hat mich zwei Jahresverdienste gekostet,würde ich nie wieder anfassen,aber das ist nur meine Ansicht!!!!
Techniker und die Händler haben wirklich ordentlich was drauf.
sorry, auch wenn es keinen interessieren sollte, -> Formale korrektur. letzter Long-Trade war nicht mit 100Minis,sondern 200minis.