Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
11,10 € 400
10,00 € 254
8,350 € 20
Ich bin hier echt falsch am Platz. Spielchen und Manipulationen liegen mir nicht. Ich investiere mein versteuertes Geld, um es anzulegen, Renditen zu erwirtschaften und nicht, um mich mit irgendwelchen Idioten abzugeben!
"Angesichts der für uns sehr überraschenden Ergebnisse der Studienphase III in Europa, als wichtige Grundlage für unsere Umsatz- und Ergebnisprognosen, ist ein Aufrechthalten des bisherigen Kursziels nicht möglich. Eine Neuberechnung des Kursziels ist für uns derzeit aufgrund der aktuellen Unsicherheit hinsichtlich der weiteren klinischen Entwicklung des CytoTools-Hauptproduktes, ebenfalls nicht möglich. Daher setzen wir zunächst das Kursziel und das Rating aus.
Hinweis: Sobald wieder eine verbesserte und ausreichende Sichtbarkeit bezüglich der weiteren Entwicklung vorliegt, planen wir eine Bewertungsaktualisierung und Neueinschätzung."
Trotz Indienzulassung etc. hört man hier auch absolut nichts mehr. Heißt das nun, dass es immer noch keine ausreichende Sichtbarkeit bezüglich der weiteren Entwicklung gibt oder ist Cyto schlicht zu wenig auskunftsfreudig, zu planlos oder zu geizig, das Research zu bezahlen?
Sollte jemand der Geld braucht, nicht jede Möglichkeit nutzen, Investoren vom Zukunftspotenzial zu überzeugen? Oder würde ein Research gar aufzeigen, dass solches Potenzial gar nicht besteht?
Deutschland -der Markt der Betrüger in der Automobilbranche .
Also erst mal nachdenken bevor du sowas schreibst .
Aber es gibt immer so naive Menschen die auf solche reißerische Berichterstattung hereinfallen.
Hier noch was für Dich xoxos : Tonnenweise gefälschte Kosmetik beschlagnahmt http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ik-beschlagnahmt-.html
als Medizinprodukt für 120 Mio.
ob da was dran ist?
nicht brauchen würde. Sondern nur die 1,4 Mio um die Zulassung für das Medizinprodukt
auf den Weg zu bringen.
Dann hätte man ja genügend Geld um alle Studien in Auftrag zu geben, und kann später
nochmal die klinische Zulassung verkaufen. oder wie seht ihr das?
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...en-bekannt/?newsID=1008675
1. der Vorstand offenbart damit seine geballte Inkompetenz
2. die Vermutung liegt nahe, dass diese "neuen, erfahrenen Manager" Voraussetzung für eine ggf. mögliche weitere Finanzierung sind
3. der bestehende Vorstand scheint in dieser Hinsicht vollständig verbrannt zu sein
Man sollte meinen, dass jemand der nur noch ein Eisen im Feuer hat, etwas häufiger über Fortschritte berichtet. Sonst muss man eben annehmen, dass die Fortschritte mal wieder ausgeblieben sind...
es ist wie immer eine dünne nachrichtenlage. doch, wenn ich zwischen den zeilen lese, tut sich etwas. die ag-vorstände haben freiwillig einen rückzieher gemacht und die gmbh-geschäftsführer entscheidend gestärkt. das ist ein großes plus für die beiden gmbh´s, ob es für die ag positiv ist, wird sich noch herausstellen. die ag ist letzten endes nur eine juristische formulierung. die operativen entscheidungen werden in den gmbh´s entwickelt, die nun erstmals entscheidend gestärkt werden.
nur wenn cytotools die mehrheit an dermatools abgibt, wäre das für die aktionäre ein fiasko. derzeit deutet jedoch nichts darauf hin.
es gibt bei cytotools wohl eine tatsache, dass das medikament dermapro bei ulcus cruris und dieabetischem fuß einen über 90%-igen wirkungsgrad hat. ich denke, das ist unumstritten. produkte dieser art treffen nicht immer auf einen freundlichen markt. cytotools hat nie in der presse dieses alleinstellungsmerkmal verteidigt oder gar forciert. das ist mir unerklärlich.
cytotools und pr-arbeit ist einfach ein düsteres kapitel.
und dann der börsenkurs, die firma hat nie irgendeine kurspflege betrieben. unglaublich!
ich verstehe die psychologie dieser geschäftsführung einfach nicht, man hat unendliche möglichkeiten, man benimmt sich jedoch so, als wäre man alleine auf der welt.
ich vermisse ein interview des vorstandes, die poause war noch nie so lange, wie derzeit.........