wo ist mein Geld geblieben
Seite 339 von 340 Neuester Beitrag: 18.07.25 17:51 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 9.482 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 17:51 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 1.829.557 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | 338 | | 340 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.25 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.07.25 14:23
Aus dem Artikel:
Der Konzernüberschuss ist vergangenes Jahr um gut 30 Prozent auf rund 3,6 Milliarden Euro abgesackt.
Ich finde, die sind auf dem Holzweg.
Blume ist größenwahnsinnig anzunehmen, 2 Dax Konzerne gleichzeitig führen zu können.
Der Mann gehört schon längst abgelöst!
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.25 15:49
Zeitpunkt: 18.07.25 15:49
46,30 Kleinst Posi
Tief war 42,70 im Juni
Hab nicht vor aufzustocken, verfügbare liquide Mittel sind überschaubar, neuer turnaround Kauf ist erstmal nicht mehr, ein Nachkauf Atos ist noch geplant, aber erst unter 26.
Commerzbank würde ich gern einen Teil meiner verkauften Stücke wiederholen, Vorstellung ca 27
Die Aktien Gesellschaften gehören Porsche und verwalten die Aktien. Und die Aktien von Porsche sind nur Anteile.
. Die Porsche AG gehört zu 100% zur Volkswagen AG und ist damit ein Teil des Volkswagen-Konzerns. Wichtig zu beachten ist die Unterscheidung zur Porsche Automobil Holding SE, die als Mehrheitsaktionär der Stammaktien der Volkswagen AG fungiert und deren stimmrechtslose Vorzugsaktien bereits vor dem Börsengang der Porsche AG börsennotiert waren.
Herr Blume leitet die Firma Porsche und die ist nicht im Dax. Die Gehört in den VW verband.
Die Marken der Volkswagen Group sind:
Volkswagen: Die Kernmarke, die eine breite Palette von Fahrzeugen anbietet.
Volkswagen Nutzfahrzeuge: Konzentriert sich auf leichte und schwere Nutzfahrzeuge wie Pick-ups, Busse und Lkw.
ŠKODA: Eine tschechische Marke, die für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist.
SEAT: Eine spanische Marke, die sportliche und dynamische Fahrzeuge anbietet.
CUPRA: Eine sportliche Untermarke von SEAT, die Hochleistungsfahrzeuge anbietet.
Audi: Eine deutsche Premiummarke, die für ihre fortschrittliche Technologie und ihr elegantes Design bekannt ist.
Lamborghini: Eine italienische Luxusmarke, die für ihre Supersportwagen bekannt ist.
Bentley: Eine britische Luxusmarke, die für ihre handgefertigten Fahrzeuge bekannt ist.
Porsche: Eine deutsche Sportwagenmarke, die für ihre ikonischen Modelle und ihre Motorsporttradition bekannt ist.
Ducati: Eine italienische Motorradmarke, die für ihre leistungsstarken und stilvollen Motorräder bekannt ist.
Darüber hinaus gehören zur Volkswagen Group auch die TRATON GROUP mit den Marken Scania, MAN, Navistar und Volkswagen Truck & Bus, die Nutzfahrzeuge herstellen.
Unternehmen | Volkswagen Group
Zehn Marken aus fünf europäischen Ländern gehören zum Konzern: Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Audi, Lam...
Volkswagen Group
TRATON GROUP
Die TRATON GROUP ist mit ihren Marken Scania, MAN, International und Volkswagen Truck & Bus einer der weltweit führenden Herstelle...
Ich hab gelesen, dass du vor längerer Zeit gefragt hast wie man aus einer "speziellen Verwaltung" Geld bekommt ohne Steuern zu bezahlen. Du weist welche ich meine. Das geht ganz einfach, du lässt dir jedes Jahr nachdem die Dividenden gekommen sind ein Darlehen zu 0% geben ohne Angabe einer Laufzeit.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
- da vertust du dich gerade Porsche ist nicht im Dax. Sie sind im VW Gruppe verband.
- Die Porsche AG gehört zu 100% zur Volkswagen AG und ist damit ein Teil des Volkswagen-Konzerns.
Porsche SE und Porsche AG sind im Dax
Porsche SE hält 25% + 1 Aktie an denStammaktien der Porsche AG (das sind die die die Autos bauen).
Die Volkswagen AG hält an den Stammaktien der Porsche AG genau 75% - 1 Aktie und an den Vorzügen 75 %. Die restlichen 25% der Porsche AG VZ Aktien sind im Freefloat.