Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
"Aus der alternativen realitätsblase....Ändert aber nicht an den Tatsachen das btc als Nonplusultra ultra das altbackene gold ablösen wird.
Gold ist und war gut, aber jetzt gibt es halt viel besseres...der demokratische save haven, der beste inflationshedge und darüberhibaus das seltenste asset auf diesem planeten....:-)"
Das ist ja inhaltsloser Gulasch. Nonplusultra ultra? Gold ist gut, aber jetzt gibt es was besseres? demokratisch save haven? Einmal ultra reicht vollkommen. Ultra ultra ist ultra ... ! Wäre Bitcoin besser als Gold, würde Bitcoin Gold ersetzen können oder eben schon ersetzen. In der Realität schafft es Bitcoin noch nicht mal Fiat zu ersetzen. Bitcoin ist auch nicht wirklich demokratisch. Die einzige Wahl die man besitzt ist, macht man mit oder eben nicht. Nach dieser Logik ist auch ein Butterbrot demokratisch. Isst man ein Butterbrot oder lässt man es sein. Das ist halt immer nur dieses typische Bla.
In der jetzigen Situation ist es aber Wurscht. Ich meine, wir reiten ja alle gerade die Welle.
"Bundeskanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner – Ampel-Koalition am Ende
Bundeskanzlerkanzler Scholz hat Finanzminister Lindner entlassen. Das teilte die Bundesregierung in Berlin mit. Lindner hatte nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Medien beim Treffem des Koalitionsausschusses am Abend Neuwahlen vorgeschlagen. Dies habe Scholz abgelehnt."
sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst und gestehe deine fehl einschätzungen ein und gerade zu einen heutigen besonderen tag freu dich doch mal mit uns allen. du bist doch auch hodler im btc und lass uns feiern. also freu dich mit uns und dem btc kurs.
quelle: ariva.de
BTC/EUR (Bitcoin. 70.764 +11,03%
Perf. seit Threadbeginn: +149,39%
BTC/USD (Bitcoin. 75.979,37 +9,70%
Perf. seit Threadbeginn: +155,00%
Aha, wie kann ich da also immer falsch liegen?
warum ? euro heute auch sehr schwach ... was macht der bitcoin gegenüber diesen allen anderen anlageklassen besser ?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin