Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
RIP Rakete
Ebenso wahr ist aber auch, daß von den Neueinsteigern seit dem 29.10. keiner dabei sein dürfte ;-)
minicooper: "Gut das ich damals die fetten gains von nio und plug rechtzeitig realisiert habe und in kryptos umgeschichtet habe. Das hat sich stand heute mehr als nur ausgezahlt. Das ist der absolute Burner....:-)"
22.10.24 09:10
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung."
24.01.21 12:37 #4369
"Wie Bitcoin Zentralbanken und das Finanzsystem bedroht
In seinem Gastbeitrag legt DLT-Austria-Mitgründer Ed Prinz dar, inwiefern Bitcoin das Finanzsystem und Zentralbanken bedroht."
Wie sollte Bitcoin das Finanzsystem bedrohen? Alleine die Vorstellung ist grotesk. Falsche Annahmen führen zu falschen Schlussfolgerungen.
"Kommt das Bitcoin Top im Herbst 2025?
Bitcoin zeigt sich zuletzt von seiner stärksten Seite und der gesamte Krypto-Markt feiert die aktuelle Rallye. Doch wann endet dieser Zyklus?"
Na hoffentlich hat sich keiner im Datum geirrt und wir haben schon dieses Jahr das Zykle Top erlebt. Am Ende wiederholt sich 2021/22. An dieser Stelle sollte man nicht vergessen, dass der Bitcoin 2022 aus seinem Zyklus gefallen ist.
Kommt das Bitcoin Top im Herbst 2025?
Bitcoin zeigt sich zuletzt von seiner stärksten Seite und der gesamte Krypto-Markt feiert die aktuelle Rallye. Doch wann endet dieser Zyklus?
David Scheider
von David Scheider
https://www.btc-echo.de/news/...as-bitcoin-top-im-herbst-2025-194844/
Krypto News: Mit November beginnt historisch bullischster Monat für BTC
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-bullischster-monat-btc
Aber seine Äußerungen in letzter Zeit lassen aber den Verdacht reifen, daß er an altersbedingter Senilität leidet. Das führt zu 2 Fragen: sind die Amis so blöde, einen Halbirren zu wählen, und wird er sich an seine Wahkversprechen erinnern falls es dazu kommt ?
"SEC kostet Krypto-Firmen unter Gensler 426 Mio. US-Dollar – Branche bereit für Änderungen
Die Blockchain Association drängt im Vorfeld der US-Wahlen auf Änderungen an der Spitze der SEC, die unter Gary Gensler besonders hart gegen die Kryptobranche vorgegangen ist. "
Klar das der Sumpf eine schwache SEC fordert. Aber noch hat sie die Hosen an.
minicooper: "Gut das ich damals die fetten gains von nio und plug rechtzeitig realisiert habe und in kryptos umgeschichtet habe. Das hat sich stand heute mehr als nur ausgezahlt. Das ist der absolute Burner....:-)"
22.10.24 09:10
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung."
24.01.21 12:37 #4369
.............Ich finde es nur schäbig sich aus der Vergangenheit beliebig zu bedienen. Wenn Kornblume zu sehr nervt, kommst du mit dem Quatsch von 2022. Wenn ich zu sehr nerve, kommt irgendwas von WTI aus 2020. ..........................
https://www.ariva.de/forum/...tionsblase-579625?page=500#jump32788527
"Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser“.
"Kryptos fallen vor US-Wahl: Experte mit simpler Prognose
Kryptowährungen korrigieren vor der US-Wahl weiter. Experten wagen nun eine einfache Prognose für Bitcoin und Co. "
Trump, Ukraine, Iran ...
Manchmal einfach schweigen, würde den geistigen Offenbarungseid vermeiden, aber heute teuer kaufen und bei fallendem Kurs im Plus, das kann nur einer, Matheman. Mit Prozenten läufts auch nicht. war das nicht in der 6. Klasse dran? Schade das heute die werterhaltende Massnahme BTC erneut im Minus ist.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Klaus_Cleber