Global Fashion Group AG - Thread!
Oder hat der Verkauf einen anderen Hintergrund?
Wie alles bei GFG in den letzten 2 Jahren- reine Spekulation.
Aus dem Artikel:
Im besten Interesse von Verbrauchern und Markenpartnern wird Aashish ZALORA dazu führen, sein Plattform-Serviceangebot bis 2024 zu verbessern, einschließlich Operations as a Service, Marketing as a Service und Data as a Service.
Die Markenidentität von ZALORA, die seit mehr als einem Jahrzehnt aufgebaut wurde, wird nun durch die Erweiterung der Reichweite durch exponentielles und profitables Wachstum weiter gestärkt.
Durch Fulfillment by ZALORA (FBZ) können Marken die verbesserten End-to-End-E-Commerce-Lösungen von ZALORA nutzen, um vereinfachte Abläufe zu genießen. Mit FBZ können sich Marken, die auf ZALORA verkaufen, auf das Netzwerk von Logistikexperten und die etablierte Infrastruktur von ZALORA verlassen und gleichzeitig die Kontrolle über Kampagnen und Marketingentscheidungen behalten.
ZALORA bietet auch neue modulare E-Commerce-Multi-Channel-Fulfillment-Services über One Stock Solution (1SS) an. 1SS ermöglicht es Marken, die Vorteile der Lager- und Logistikinfrastruktur von ZALORA nicht nur für ihre Markenshops innerhalb der ZALORA-Plattform, sondern auch für externe Online-Plattformen zu nutzen.
https://global-fashion-group.com/
Bei den Aktien ist im November immerhin offensichtlich ein neuer Fonds mit 500.000 Stück eingestiegen (Haasinvest 4 innova S). Frage mich nach wie vor, was für eine merkwürdige Kursentwicklung wir auch bei den Aktien haben.
500k sind bei der Größe des Fonds nichts weiter als Spielgeld und knapp über 120k, also nicht überzubewerten.
War bestimmt irgendein Problem bei dir, entweder Browser oder Server etc..
Insolvenz schließe ich aus, Delisting nicht >> größte Gefahr sehe ich hier!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.23 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Aber wunder dich nicht, warum du früher immer alleine da standest in der Pause und keiner mit dir spielen wollte…
Ob 0,3… 0,2 0der 0,5… egal
Webseite ist super, jede einzelne Marke ist mehr wert als der aktuelle Kurs
Delisting größte Gefahr…
@Scansoft:
wie wahrscheinlich hältst du dieses Szenario? Vielen Dank.
Moderation
Wenn ich Dir allerdings die Gelegenheit gebe, dich zu reflektieren, hätte ich mir zwar keine Dankbarkeit, aber doch zumindest ein etwas weniger freches Auftreten gewünscht.
Denn immerhin hat Börse viel mit Erfahrung zu tun und damit, aus Fehlern zu lernen.
Moderation
Wofür genau soll ich mich jetzt bedanken? Bei wem und wofür sollen sich Milliarden Menschen täglich mehrfach bedanken?
Auch du bist hier ordentlich im Minus… warst nur nicht so euphorisch wie andere… Aber im Ergebnis: MINUS… und zwar ganz dicke bei dir!