Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Das ist doch sicherlich ein gutes Zeichen! Auch wenn wir immer noch unter dem
Ausi Schlusskurs liegen.
Bin auf die Night Session gespannt, geht es weiter?
Was meint ihr?
P.
Ich sehe da eher einen Rückgang in den 180er-Bereich und verabschiede mich daher frühzeitig in die Horizontale. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und Ihr habt eine exciting Nacht vor Euch. Drücke Euch die Daumen!
Good night from London...
Ist so ruhig hier, die Night Session Fraktion schläft wohl schon vor:-)
Gleich werden wieder die Roten und Grünen Balken neu zurecht gerückt!!!
Die Grüne Seite könnte schon gerne noch etwas auf gefüllt werden!
Das werden heute auch wieder mittlere 5 stellige Umsätze!
BCL.reloaded
Die Nachfrage sieht im Moment noch etwas dünn aus!
Muss mich da der Meinung von CCSLC anschließen, im Moment sieht es nicht danach aus, als ob wir den Kurs halten könnten.
Morgen früh werden wir schlauer sein...
PS: Die Grünen geben sich aber noch nicht geschlagen, die Ersten bringen sich in Position! Wird vielleicht doch noch spannend...
Bin auch registriert und hätte nichts gegen eine nightsession bei einem leichten Roten.
Aber wie CCLSC schreibt, scheint es nicht halb so aufregend zu werden wie allgemein erwartet.
Noch eine Frage in die Runde: ich habe noch einige Abstauber-Orders zum Limit zw. € 1,05 u. 1,20 im Markt.
Für wie realistisch haltet Ihr es, hierbei zum Zuge zu kommen. Oder ist der Zug nun unwiderruflich abgefahren?
Ich würde gerne meinem Sohnemann noch einige k zur Ausbildungsabsicherung in 6-8 Jahren zukommen lassen.
Mit bestem Dank im voraus und auf eine interessante Nacht.
Da musst Du wohl oder übel etwas tiefer in die Taschen greifen müssen, was scheren jetzt schon die paar Cent, wenn Du auf 6-8 Jahre rechnest...also tue ihm was gutes an!
20-30 cent per share bei einigen k sind in 6 bis 6+x Jahren vermutlich ein kleines Vermögen.
Denn merke: im Einkauf liegt der Gewinn ! (Seite 1 der Kaufmannsfibel).
Altklugmodus: aus!
Ich kann das jetzige Szenario noch nicht richtig einschätzen. Ist das jetzt der "take off", oder gibt es noch Irritationen, z.B. auf politischer Ebene, die uns noch einmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen ?
Berechtigte Euphorie, oder eher der Wunsch Vater des Gedankens ? Ich hoffe ja auf ersteres.............
Ihr seid naturgemäß besser informiert, da höher investiert. Man hört und liest ständig von short-, cross- und anderen sellern-buyern, von deckeln, covern, cornern etc.
Nach allem was ich bisher so in diesem Forum verfolgen konnte, spekuliert Ihr auch nur darüber, wie diese Kurse zustande kommen.
Die politische und damit entscheidende Situation vor Ort ist ja relativ klar.
Aber die Kurse an der Börse machen die Profis je nach Interessenlage.
So richtig abheben kann die BOC-Aktie doch erst, wenn die Öffnung von allen Seiten gewollt und öffentlich proklamiert, also das "go" gegeben wird.
In diesem Fall wird der Kurs sicher weniger manipuliert als z.Zt.
So, lange Rede, wenig Sinn--- ich wünsche mir zwar einen kräftigen Anstieg für meinen Bestand, würde aber gern noch einmal günstig nachlegen.
Ansonsten könnte ich ja vlt. noch einmal in den leckeren Roten investieren....
Allen noch eine aufregende und ertragreiche Nacht.
bisschen Small-Talk tut doch immer gut.