Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Von den ca. 80 Mill in EU gehaltenen Shares wurden also heute bis jetzt nicht mal 0,5% umgesetzt, was wohl beweist dass noch (fast?) keine Trader aufgesprungen sind ;-)))
es kommt dadurch zu stärkeren schwankungen.
wenn die margin nicht ausreicht wird bestens verkauft und dann geht ganz schnell richtung süden.
das gegenteil vom short aqueeze.
na ich bin ja mal gespannt...
Trotzdem sollte die Sicherheitsmarge gross genug sein um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.Dazu bietet sich an das Depot mit anderen Aktien zu unterfüttern und sich darauf einen Wertpapierkredit geben zu lassen.
Ansonsten kannst du das evtl. auch an der Stückzahl im Tradingroom abchecken.
Vielleicht hat der Händler deiner Bank die Stücke nach dem 30% Anstieg auf 2 verkauft u. wollte sie intraday zurückkaufen und so einen Gewinn für die Bank erzielen,ohne dass du was davon bemerkst.
Die Stücke lagern nicht zufällig bei der BoNY? ;-)))))))))))
Melder: Der_Pennystockzocker
Zeitpunkt: 05.01.11 12:49
Grund: Haltlose Vermutungen. Dummpush.
20% in down Under sind ein Wort.
Ich glaube nicht an die Short Theorien,
auch eine Decklung sehe ich nicht.
Es wird gekauft, verkauft, und das automatisiert....
Ich denke die Story überzeugt mehr und mehr Investoren...
Und entsprechend steigt der Kurs...
Für alle Fälle habe ich meine bescheidene Anzahl Aktien aber trotzdem mal bis zum 30.12.2011 für einen sehr hohen Preis zum Verkauf gestellt.
Schadet nichts, und kostet sehr wenig. .. . .
Morgen Feiertag bei mir in BW, da kann ich heute Nacht schön Kurse schauen :)
und das kurz vor dem 6 jährigen....wer hätte das gedacht
bin ab heut auch hier dabei .Hab schon seit Jahren Buggis und bin sehr froh dass der Kurs so gestiegen ist .War heut morgen ganz verwundert, dass jemand auf die Idee kommt 200000 unlimitiert auf die Reise zu schicken( hat sich bestimmt en Ferrari gekauft und bar bezahlt!--oder die Frau wollte ihren Zugewinn, wegen Beziehungsstörung am Kursaufstieg hihi
Wer in AU handeln kann sollte heute seine Shares zu einem hohen VK-Preis aufgeben,wenn es in AU Shorts kurz am gesetzlich erlaubtem Limit (10% oder 40 Mill St.) gibt so könnte eine solche Anti-Short Attake ausreichen das Fass zum überlaufen zu bringen.
Kommt es dadurch zu einem "Fail to deliver" so hätte die ESBC die nötigen Druckmittel in der Hand die ASX zu einer Untersuchung über ungesetzliche Praktiken zu bringen ;-))))))))))
...schaust Du hier:
cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc
www.asx.com.au/asx/markets/equityPrices.do
Dann mal viel Spaß:-)
www.tradingroom.com.au (nach Anmeldung real-time) sind wohl die besten
oder die von pezz88
in der Vergangenheit so, dass sich nach einem Anstieg der AU-Kurs am folgenden Tag dem ( niedrigeren ) Kurs in D wieder angeglichen hat. Mal sehen, wie es heute abläuft.
man kann sich hier kostenlos registrieren und in realtime die Orders verfolgen...
Ich werde meine Aktien jetzt noch fester halten!!