Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 217 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.899.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 980 > |
Und Q3 wurde ja bereits von der FED angedeutet. Was soll die USA auch machen?
Einen ehrlichen Zins bezahlen, bei dem ich ihnen Geld leihen würde, geht nicht.
Das bedeutet also, der Zug hin zu "Rohstoffe als Geldersatz" läuft weiter und hält erst, wenn Papiergeld wertvoller ist als Kupfer, Silber oder Gold.
Und diese einmalige Möglichkeit sollte eigentlich JEDEN in Bougainville überzeugen - besonders, da BOC mit RT und den vorhandenen Studien Panguna schneller öffnen kann, als JEDES neu explorierte Bergwerk.
Aber schau'n wir 'mal und hoffen, dass der gesunde Menschenverstand siegt.
Den PennyStock bereich dürften wir dann wohl entgültig auch im €-Raum verlassen haben, da sind wir ja heute schon dicht dran!
Der Chart sieht auf jeden Fall gut aus und macht Lust auf mehr...
@pezz88: Kursprognosen habe ich keine. Ich habe schon ALLES erlebt - interessiert mich aber auch nicht. Wichtig ist und bleibt nur, dass die Öffnung für mich entscheident ist -
und später die Dividenden, da der Kurs wegen der 21 Jahre Schließung wahrscheinlich noch lange zu niedrig notiert.
Andererseits gibts da, wenn ich mich richtig erinnere die "Suppentopfgeschichte". Nicht gerade ein gutes Gefühl, das derjenige, der schon mal mit so einem Thema Erfahrung gemacht hat, nur all zu gut nachvollziehen kann.
Wie dem auch sei: "Es ist Axel´s alleinige Entscheidung, wie er mit einer solch ehrenvollen Einladung umgeht."
Wenns um die Reisekosten geht, dann wäre ich auch als Nicht-mehr-ESBC-Mitglied bereit einen Teil beizusteuern.
@nekro HK 10Daumen hoch
Zweitens meine Stücke noch steuerfrei Gewinne ansammeln.... ;-)))
Es handelt sich um einen geschlossenen Fonds, (Beteiligung ab 50K€) der nur Abonnenten des Ostinvestor-Börsenbriefes von Stefan Laxhuber zugänglich war.
Der Brief von Stefan erreichte binnen 3 Jahren eine Performance von 1000% u. in den darauffolgenden Jahren nochmal 2300%. (
Habe bei einigen der dort anwesenden (nicht risikoaversen ;-)))) Teilnehmern "etwas Werbung" für unsere Böcke gemacht.
Vielleicht haben ja einige Swens Studien inzwischen durch u. haben Angst zu spät zu kommen?
Komisch, dass es nicht die kleinste Gewinnmitnahme gibt ^^. In diesem Sinne einen schönen Abend an alle,
Wenn ich Trader wäre, würde ich jetzt 100k verkaufen und mir die morgen in sydney zurückholen....na ja, vielleicht macht das ja der Makler morgen.
Akt. Kurs 1,03 mit 18k.
Ein scheint, dass wieder etwas brodelt.
Ich glaub, ich träume :D
So ist es ab jetzt möglich als ganz normaler Kunde der DAB Bank realtime in Australien zu handeln.
Ein kleiner Nachteil bleibt allerdings noch bestehen: Man kann (noch?) nicht automatisch die Stücke zwischen D u. AU switchen,das muss telephonisch in Auftrag gegeben werden.Dauer 1 Vormittag (wieder nur wenn man hartnäckig ist) Kosten 25 €
Somit sollten wir hier noch einige haben die ab jetzt AU RT handeln können.
Werde das Ganze heute mal testen,könnte ne spannende Nacht werden ;-))))))))))))
PS:Jetzt fehlt nur noch der durchgehende Xetrahandel aber ich bin zuversichtlich dass wir das auch hinbekommen ;-))))))))
Und Gold über beeindruckende 1.400...
Und unser guter alter Alex wird persönlich zum vielleicht bedeutendsten Bougainville-Meeting seit vielen Jahren eingeladen.
Für einen Montag ist das echt nicht zu wenig. Scheint ne lustige Woche zu werden.
Aber schön, dass das jetzt möglich ist.
Da kann man sich mal überlegen, die Bank zu wechseln...
Kannst uns ja deine Erfahrungen heute Nacht ja mitteilen.
Ps. Mein erster Satz im vorherigen Posting ist pure Ironie!
U. jetzt darf der Junge ;-))))))))))))))))
Eine völlig neue Sichtweise auf eine der kompliziertesten Unternehmenssanierungen der Welt.
und
Bougainville Copper: Wie Phönix aus der Asche?
unter
http://de.undervalued-shares.com/index.cfm/...uf-bougainville-copper/
aufmerksam durchzulesen.
http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1297493&msgid=7328208
und bei
http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1298516&msgid=7328269
fehlen noch 8 votes
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt die Aussies noch etwas anzuheizen ;-))))))))