Corona-Impfstoff - Lasst ihr euch impfen ?
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 23.11.23 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.20 15:15 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 23.11.23 12:22 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 36.469 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
Zeitpunkt: 24.12.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
Genau die die auf der Intensiv landen, den um genau darum geht es den Politikern eigentlich bei der Impfung das des Gesundheitssystem nicht kollabiert. Und nicht auffällt wie da weggespart wurde
Das man die Corna- Intensivpatienten weg bekommt.
Und das Wissen über gewisse Medikamenten auch wenn sie recht einfach billig und natürlich sind nützt ihnen doch auch mit der Zeitgewinnung Impfung - die Menschen schneller von der Intensiv wegzu bekommen und das auch keine neuen nicht mehr schnell so schwer erkranken.
Den wenn eine 70/80zig Jährige Person in 10 Jahren an den Nach- Folgen der Impfung stirbt, dann ist das halt nicht mehr an Corona...
Ein Zwangsimpfung für das Gesundheitspersonal über die Hintertüre könnte man umgehen...?
Die einfachen Michels scheinen sich nicht geändert zu haben
Ab 30. Dezember 2020 kann ich mich anmelden.
Werde ich tun und anschliessend wenn geimpft ist hier berichten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 25.12.20 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-sich-impfen-lassen.html
Erst einmal mögliche Folgen der Impfung bei anderen abwarten. Und da die Grünen-Wählern mit 82 Prozent voll dabei sind kann man nur hoffen das die dann noch genug Wähler haben wenn die ersten umgefallen sind.
Ich bin auch dafür, dass sich die Wähler der Grünen zuerst impfen lassen und ich will sehen wie alle Regierende von der Kanzlerin über den Bundespräsident und alle ihre Landesfürsten wie Söder sich die Nadel geben. Wenn man schon wie Lauterbach jeden Tag ein große Klappe in staatliche betreuten denken der ÖR hat, dann marschiert bitte ganze vorne an der Front voran!
Ich kann warten...
Sternzeichen