Corona-Impfstoff - Lasst ihr euch impfen ?
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 23.11.23 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.20 15:15 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 23.11.23 12:22 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 36.470 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Also Leute, geht impfen, weil letzten Endes haben ja die Impf-Fans das ganze Desaster auch mit-verursacht. Sie sind in Panik verfallen, weil es zu diesem Virus keine Impfung gab. Jetzt ist sie bald da...
Ist so wie bei einem Pilzgericht.
Lass erst die anderen mal probieren.
Wenn die 1 Std später noch atmen - ok. Neu nachdenken.
LG Tony
Ich warte ab...!
Wohl auch, weil ich schon in Quarantäne war... wegen einem positiven Test... :-)
Hatte aber KEINE Symptome... und erfreute mich damals bester Gesundheit...
Trieb in meinem Fitnessraum Sport... ohne Leistungseinbuße...
Der Test muss falsch positiv gewesen sein... :-|
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...k27?ocid=msedgdhp
immer das selbe alte Lutschbonbon... es nervt.. und schmecken tuts auch nicht mehr.
weils Schicksal immer unberechenbar ist...
und dagegenzuarbeiten KEINEN Sinn zu machen scheint.
Jedoch bitte erst eine fatalistische Entscheidung treffen...
wenn alle Möglichkeiten abgewogen wurden.
Nicht dass man was übersieht und sich dann dem "Falschen Schicksal" in unnötiger
Weise ergibt...
wäre auch fatal... ;-)
Und zudem haben wie letztlich keine Alternative zur Impfung. Auf diese Art wird es nie zum Stillstand kommen.
Beim Auftreten von Nebenwirkungen haftet zwar Pfizer und Biontech aber die EU springt in solchen Fällen ein, steht im Vorvertrag.
Ich erwarte schwere Nebenwirkungen also wieso lässt sich ein gesunder Mensch überhaupt
mit einem Stoff impfen der nicht annähernd ausgetestet ist?
Ich bins sicher nicht
Empfehlung der Stiko
Folgende Gruppen-Priorisierung empfiehlt die Stiko für die Impfung gegen das Coronavirus:
Gruppe eins: sehr hohe Priorität (schätzungsweise 8,6 Millionen Menschen)
Senioren über 80
Menschen in Pflegeheimen
Personen mit Berufen aus dem Gesundheitsbereich, zum Beispiel Personal im Krankenhaus oder in Notaufnahmen sowie diejenigen, die mit gefährdeten Patient*innen wie Krebskranken arbeiten oder in der Transplantationsmedizin tätig sind
Gruppe zwei: hohe Priorität
Senioren zwischen 75 und 79
demente oder geistig behinderte Menschen sowie das Personal, das diese Menschen betreut.
Menschen mit Trisomie 21
Gruppe drei: moderate Priorität
Senioren zwischen 70 und 74
Menschen mit Vorerkrankungen und dadurch erhöhtem Risiko sowie deren engste Kontaktpersonen
Organtransplantierte Menschen
Personen in Asylbewerber- und Obdachlosenunterkünften
enge Kontaktpersonen von Schwangeren
Personen mit moderatem Infektionsrisiko, die in medizinischen Einrichtungen und Kliniken tätig sind
Mitarbeiter*innen von Gesundheitsämtern
Gruppe vier: erhöhte Priorität
Menschen im Alter von 65 bis 69
Lehrer*innen und Erzieher*innen
Menschen mit prekären Arbeit- oder Lebensbedingungen, zum Beispiel Saisonarbeiter*innen
Personal in Verteilzentren
Personal in der fleischverarbeitenden Industrie
Vorerkrankte Menschen mit moderatem Infektionsrisiko
Gruppe fünf: gering erhöhte Priorität
Menschen zwischen 60 und 64 Jahren
wichtige Politiker*innen
Personal mit Schlüsselpositionen der Landes- und Bundesregierung
Personal im Einzelhandel
Personal der Bundeswehr, Feuerwehr und Polizei
Personal der sogenannten kritischen Infrastruktur wie beispielsweise dem öffentlichen Personennahverkehr und der Abfallwirtschaft
Allen anderen Bundesbürgern, einer Mehrheit von etwa 45 Millionen, wird eine niedrige Priorität zugeschrieben.
Video: Corona-Mutation D614G: Höhere Ansteckungsgefahr? (glomex)
geschadet und nicht genutzt hat.
Warum sollte diese Impfung etwas Gutes bewirken ?
Wer sich impfen lässt unter diesen Voraussetzungen, der kann getrost auch
an den Weihnachtsmann glauben. Der Weihnachtsmann ist wenigstens
kein Wendehals...
Is sogar Offiziell darüber bekannt.
Ohne hällst du vielleicht noch eher Abstand ect...
Die Firma Health-Adventures produziert einen Impfstoff, von dem nur sie selbst weis, dass er nichts nutzt. Alle anderen glauben es.
Für die Erforschung hat die Firma richtig viel Staatsknete abkassiert.
Ups. Der Tag der Impfungen naht, und der Fake könnte auffliegen. Guter Rat ist teuer. Hey, meldet sich der neue Praktikant, ich hab die Lösung. Wir erfinden eine Mutation...
Na klar...und dann können wir sagen: Gegen den alten Virus hätte unser Stoff ja geholfen - doch leider haben wir es jetzt mit einer Mutation zu tun . Sorry. Aber mit ein wenig freundlicher Unterstützung können wir auf den mutierten Virus umbasteln....
Repeat.
Wohlgemerkt: Ist nur ein Gedankenspiel.
Wer das anzweifelte war ein Ketzer (heute Verschwörungstheoretiker mit satanistischen, rechten Hintergrund).
Dennoch haben sich ein paar tapfere Wissenschaftler sich diesem Fakt entgegengestellt und Puzzle-Teile gesammelt die dagegen sprachen.
Und irgendwann ergab das ganze ein völlig anderes Bild, selbst wenn noch viele kleine Puzzleteile fehlten die man erst viel später bis in unsere Zeit fand.
Genau so ist das mit Corona. Wer sich ein wenig schlau macht und alle verschiedenen Informationen die es zu diesem Thema gibt auf sich wirken lässt wird erkennen, das Puzzle ist gar nicht rosarot, das war die Kehrseite des gesamten Puzzle. Die andere Seite (die interessantere) ergibt das wahre Bild.
Leonardo
Nicht, dass jemand meint ich sei farbenblind ünd könne das gar nicht beurteilen.
Schöne Weihnachtszeit wünscht
Leonardo.