Conergy is Back Yeahhhhh
Ich habe als ich vor 2 1/2 Jahren anfing auch verdammt viel Lehrgeld bezahlen müssen und bin dadurch
immer noch in den Miesen. Was willst du denn machen wenn die Bärenmarktrally beendet ist und die Werte
gehen alle in den Keller u Conergy steht wieder bei 0,35 oder noch tiefer.....?? also bleib cool.
an seiner stelle würde ich die depo aufstellung kopieren und einfügen aber dann würden evt. einige von euch vom stuhl fallen lasst ihm den spaß
geht an die bar ein bier holen ich hab schon ein früh kölsch geholt
kann ma jemand diesen tayfun abstellen, der labert hier von 50000 aktien, die er haben will und hat nichtma 10....
eigentlich soll es mit ja egal sein, aber so ein unnötiges selbstmitleidsgelaber kann ich nicht ab.
hier gibts keine gewinngarantie mein bester, geh lieber lotto spielen wenn du millionär werden willst mit 10 euro einsatz
linke maustaste hochziehen oder nach unten bis sich zahlen und buchstaben blau einfärben dann rechte maustaste kopieren dann ins forum beitrag rechte maustaste einfügen habe ich was vergessen wird mich schon einer verbessern
so und jetzt das naächste kölsch na denn prost
für mich brauchst du es nicht einfügen ich gonn es dir
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
hast ja quasi klassiker aufgezählt
besonders the intelligent investor von graham,buffets lehrer
einzigstes problem:
weiß nicht ob er die bücher überhaupt verstehen kann....
Die China-Unternehmen, sagte am Donnerstag, es jetzt Prognosen 2009 Einnahmen von $ 500 Millionen und $ 550 Millionen, nach Anleitung von $ 650 Mio-$ 700 Mio. im März.
Außerdem schneiden die Produktion Schätzung zwischen 450 und 500 Megawatt, von 620-670MW zuvor erwartet. Anteile an der AIM-börsennotierte Unternehmen, die verloren haben, 81 Prozent ihres Wertes gegenüber dem letzten Jahr, als Kreditverknappung trocknet die Finanzierung von entscheidender Bedeutung für die Solar-Industrie, wurden um 13 Prozent auf 111 Pence auf 1513 GMT, nach früheren berührt einen Tiefstand von 107 Pence.
ReneSola im ersten Quartal Umsatz sank auf 106,9 Mio. $, und es schwang mit einem Nettoverlust von 30 Millionen US-Dollar aus dem Gewinn von $ 17,7 Millionen ein Jahr zuvor.
Die Ergebnisse stehen im Gegensatz zu den chinesischen Peer Suntech Power Holdings Inc, die am Donnerstag einen überraschend im ersten Quartal Gewinn.
Wie einige deutsche Solar-Unternehmen wie Conergy und Phoenix Solar, ReneSola sagte er erwartet, dass der Markt für Pick-up im Laufe dieses Jahres.
"Wir sind weiterhin der Meinung, es wird eine Erholung der weltweiten Nachfrage im Laufe des Jahres fort", sagte Chief Executive Xianshou Li. (Berichterstattung durch die Victoria Bryan; Bearbeiten von Andrew Schwiele)
ein minus von 95% gemacht!
egal wenn sie ins laufen kommt
wird sie auch nicht mehr stoppen!
es sollte nur der richtige einstiegskurs sein
und der finde ich ist jetzt
nach dem 10.06 ist es zu spät!
ist keine kaufempfehlung
lg
Zeitpunkt: 22.05.09 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 22.05.09 10:27