Conergy is Back Yeahhhhh
Ordentliche Hauptversammlung 2009
Eckdaten auf einen Blick
Datum 10. Juni 2009
10:00 Uhr
Ort CCH-Congress Center Hamburg, Saal 2
Am Dammtor/Marseiller Straße 2
(Nähe Dammtorbahnhof)
20355 Hamburg
Record date 20. Mai 2009
00:00 Uhr (MESZ)
Anmeldungstag 03. Juni 2009
24:00 Uhr (MESZ)
Zentrale Hinterlegungs- und Anmeldestelle Conergy AG
c/o Commerzbank AG
ZTB M 3.2.4 General Meetings
60261 Frankfurt am Main
Telefax +49-69-136-26351
E-Mail: ztbm-hv-eintrittskarten@commerzbank.com
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden!
Meine ist, Conergy hat Zukunft!
das es mit Conergy den Bach runter geht. Aber ich glaube wir müssen realistisch bleiben und Conergy mehr Zeit einräumen um sich im Markt wieder zu positionieren.
Ich denke dieses Jahr wird wohl noch ins Land gehen
Ohhman, eine Frage noch zu Deinem Posting. Der Satz "schluss mit dem Bärenmarkt und runter auf 3600" würde ja bedeuten das ein Bärenmarkt eine Positiventwicklung des Kurses darstellt. Ich dachte immer Bärenmarkt negativ und Bullenmarkt positiv
Ganz im Gegenteil , der riesige Schuldenberg dürfte immer grösser werden bei anhaltenden roten Zahlen.
Auch das Nettoergebnis nach Steuern fiel in diesem Zeitraum dank wesentlich strafferer Kostenstrukturen mit -27,9 Mio. Euro gegenüber -42,9 Mio. Euro im Vorjahr deutlich besser aus.
ich denke das conergy heute im plus enden wird und wir zwischen 76 und 80 cent pendel und dann ca. bei 78 enden werden.
die aktie wird es schaffen es ist nur eine frage der zeit.
wirst sehen spätestens wenn die zahlen fürs 2.quartal rauskommen geht die aktie wieder steil bergauf ;)
aber wann geht es nach oben in nem jahr ?die aktie wäre ja nicht mal so schlecht wenn sie mal auch ab und zu steigen würde.
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-130/189_read-1533/
viel Erfolg
Kramt