Conergy is Back Yeahhhhh
Wieso sollte sich denn der liebe Herr Dr. Happel die 10% der Anteile die seine Firma an Conergy hat auf seinen Namen übertragen lassen wenn da nichts ist?
erstens der sommer kommt und die prognose für höhere margen steigen, gefallene rostoffpreise der steil steigenden umsatz für den sommer steht.
zweitens kosten laufende zinskosten wurden deutlich gesenkt und getilgt.
drittens lagerbestände wurden teilweise abgebaut und die produktion soll bis zum sommer wieder auf alle 4 produktionsstrecken ausgedehnt werden.
also wen das nicht reicht der ist wirklich ein newbie
naja vergiss dabei aber auch den Rechtsstreit in den USA und die dünne Kapitaldecke nicht , sollte es hierzu schlechte News geben oder die Nachfrage nicht wie erhofft anziehen ist der Kurs schnell im 60er bzw 20er Bereich .
Ich rechne kurzfristig nicht mit der Überschreitung des Widerstandsbereichs bei 0.84 , setze da eher auf die Möglichkeit Günstig nachzukaufen .
Eine sicher Geldanlage ist definitv was anderes , da sollte sich keiner Illusionen machen ;)
mfg
ich glaub ich kaufe mir heute noch mal welche muss nur ein günstigen kurs abwarten.
laut hr. ammer soll sich ja schon ende märz eine deutliche belebung des geschäftsquartals 2/09 angekündigt haben.
so wenn jetzt die ganzen leute die keine ahnung haben zu dem niedrigen kurs verkauft haben dann sind wir ja sicher weil dann die restlichen aktien von leuten gehalten werden die ahnung haben und nicht gleich bei jedem scheiss verkaufen :)
wenn man der Anlysten alles glaubt ist selber drann schuld.
hahahahahah.
Bei den Widerstand ca. 84 Cent hast du vollkommen recht, entweder wir prallen noch öfters daran ab, oder wir nehmen ihn mit bravour und sehr scnell.
haltet conergy denn die aktie wird spätestens in ein paar jahren interessant.
jedes der weltweit installierten solarmodule ist ein conergy modul!
und wenns gut läuft können sie das vielleicht steigern :)
abgesehen von den rechtschreibfehlern war mein diktat auch immer super :D
ist wohl jedem klar dass wenn es conergy besser geht der kurs rauf geht-.-
die frage ist nein die kunst ist es jetzt schon richtig einzuschätzen, dann käm man sau billig rein ODER aber man verbrennt sich garantiert nicht
wie kommst du denn auf 2 HV in einem Jahr?
Mir ist nur der 10. Juni bekannt!
wird echt zeit das wir es den Analysten zeigen, dass sie sich mal wieder geirrt haben.
Conergy AG | Hauptversammlung | 10.06.09 |
Conergy AG | Hauptversammlung | 28.05.09 |
also gibts dieses jahr 2 oder wie? :)
die zu solchen kursen verkaufen? Hoffe das die alle bald vom bord sind.......Das es dann ( hoffentlich ) gemächlich langsam raufwärts gehen kann. Mann o mann hier braucht mann geduld sehr sehr viel geduld.Voralem mit diesen hasenpfoten....
Eckdaten auf einen Blick
Datum 10. Juni 2009
10:00 Uhr
Ort CCH-Congress Center Hamburg, Saal 2
Am Dammtor/Marseiller Straße 2
(Nähe Dammtorbahnhof)
20355 Hamburg
Record date 20. Mai 2009
00:00 Uhr (MESZ)
Anmeldungstag 03. Juni 2009
24:00 Uhr (MESZ)
Zentrale Hinterlegungs- und Anmeldestelle Conergy AG