Conergy, Pro und Contra...
Seite 28 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 537 > |
Manche Leute scheinen nur Zwieback im Kopf zu haben.
Normalerweise kann es mir ja echt scheiß egal sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es zwei oder drei Leuten wirklich von Herzen gönne, teuer in Conergy investiert zu haben und jetzt mit Verlust vor den Scherben zu stehen.
aber jemanden verluste zu wünschen. sorry da hauts sogar mir den vogel raus....
das ist das allerletzte ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsch hir keinem einzigen verluste.. weder dir noch sonst irgendwem...
ich hab mir jetzt grad nochmal alle postings durchgelesen.. ja wir sind schon ne 1 a truppe muß ich schon sagen..
das witzige aber daran ist ja das sich die allerwenigsten untereinander kennen oder wissen wer eigentlich am anderen ende der leitung sitz...
ich könnte wenn es ganz dumm läuft dein nachbar, dein bruder, deine schwester, oder dein freund oder such dir was aus im wahren leben sein ..
hier entscheiden wir nach je nach tagesform, nach eigenem invest , aus eigener dummheit ob uns ein posting in den kragen passt oder nicht.
wir wissen weder 100%ig wie es der verfasser gemeint hat noch sehen wir seine mimik hinter diesem ganzen..
gutes beispiel von heute war das ich beinahe mit hokai zum streiten angefangen hätte weil wir uns gegenseitig falsch verstanden haben ...
ich treffe bestimmt auch nicht immer den richtigen ton und haue manchmal statements raus wo ich meinem gegenüber schon seh wie er in die tischkante beisst aber
genau aus diesen gründen sehe ich hier gar nicht ein das ich hier mit irgendeinem von euch das streiten anfangen soll.... diskutieren ja.. auch heftig wenns sein muß...
aber das reicht......
und nochmal verluste wünscht man keinem.... sorry aber eine schwache karaktereigenschaft von dir...
gruß woody
Ich schließ mich woodys Meinung voll an und würde es niemanden wünschen, finanziell auf die (ZENSURÜBERSETZUNG: Mund) zu fallen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an ein paar extrem provokante Shorties im Phönix erinnern. Ich glaube, denen hätte ich es gegönnt. Ist aber schon lange her.
Wer sich solange die rosarote Brille aufsetzt und auch gar keine Kritik zulässt, sondern auf allen rumhackt, die reinen Wein einschenken, der verdient nicht Mitleid.
Zumal ich mal bezweifel, dass es irgendwelche shorties bei conergy gab, da es quasi unmöglich ist, den Wert zu shorten als Normalsterblicher.
Und ob provokant oder nicht, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus. Der Phönixthread hat im Zweifel das bekommen, was er verdient hat. Die "Shorties" scheinen aber mit ihren Warnungen vollkommen richtig gelegen zu haben.
Allerdings kann ich meine Freude natürlich noch steigern, wenn ich den Leuten unter die Nase reibe, wie besessen sie von ihrem "Liebling" waren oder sind. Wenn Conergy bei 30cent ist, denkt an mich :D
Der Kurs hat zwar Federn gelassen, aber die Commerzbank stellt den Rücken. Erst Mal abwarten bitte, gute Sonne, sei so lieb, auch wenn Du gerade etwas den Schein verlierst.
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!Woody präsentiert die erste ariva fightnight!
Da können wir uns dann gegenseitig solange auf die futterlucke dengeln bis dieses ganze drama ein ende hat :)! Wär doch die Lösung oder :))
Und schönen Feierabend :-)
doch wie schnell schwand meine freude,trennung war mein banges los; und nun schwimmt mein aug in tränen, kummer ruht in meinen schoß.