Conergy, Pro und Contra...
Seite 27 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 537 > |
Z.B. Markus, wenn der User ein Begriff ist und andere.
Keine Lust mehr, ständig Anfragen etc. zu bekommen.
.
dann lassen wir es einfach mal so stehen.
,
Und zu dem Eierverkäufer.....als selbiger hat er sich doch entpuppt oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - muss nicht sein-klärt das doch bitte per BM
Zeitpunkt: 13.10.10 17:57
Kommentar: Regelverstoß - muss nicht sein-klärt das doch bitte per BM
ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei hokai für mein posting... (643)
so und jetzt haut euch weiterhin die köpfe ein.. ist ja nicht mehr zum aushalten!
Ich hoffe, das ganze Theater um mich und meinen unakzeptablen Fehltritte, hat jetzt mal ein Ende. Ich glaube ich lasse den Thread hier doch nicht einschlafen :o)
Ach so, ich habe nen neues Avatar, ist aber nur was für Insider :-)
Bitte nicht die falschen Rückschlüsse ziehen !
P.S.:
Das bezieht sich auch auf meine neue Signatur ;-)
Hättest Du was dagegen, wenn ich meine letzte BM an Dich hier rein stelle? Die Leute die den Inhalt noch nicht kennen, sollen schon wissen wie böse ich sein kann!
Und danach ist endgültig Schluß mit dem Thema,... wenn's geht!
Das Knäckebrot hat mir auch schon eine BM geschrieben und sich beschwert, dass Du ihm mit ihm auf ein und die selbe Stufe stellst. Also, das geht eindeutig zuweit!
Diesmal drück ich noch ein Auge zu. Übrigens, das Knäcke hat sich bereits verkrümelt! :o)
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 13:03
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurück. Dies ist eindeutig zuuu weit vom Thema entfernt und zudem unterstellend.
Zeitpunkt: 14.10.10 13:03
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurück. Dies ist eindeutig zuuu weit vom Thema entfernt und zudem unterstellend.
So richtig mithalten konnten Deine aber nicht.
Also, was meint Ihr, wollt Ihr es lesen oder nicht. Kann es auch als BM verschicken.
Wenn Du dir das T-Shirt aus meinen Avatar bestellen möchtest, dann könnte ich Dir den Link dazu schicken. Ich finde jedenfalls (und wenn Du die BM´s erst mal veröffentlicht hast die anderen bestimmt auch), dass das irgendwie zu Dir passt :-)
Reeeeesssspeekt, extrachilli !
Vor allen Dingen würde mal interessant der Sache mit der HETZKAMPAGNE etwas in rechte Licht zu rücken ...
Jetzt mal ernsthaft:
Chilli, lese Dir bitte mal alle Deinen Postings durch. Allein die Länge und die Akribie, dass was du anderen vorwirfst und was Du alles in Postings hinein interpretierst ist so was an den Haaren herbei gezogen, dass man das bedauerlicher Weise nur als Hirngespinste abhandeln kann. Zu keinem anderen passt doch der Spruch: "Du sollst nicht von Dir auf andere schließen" besser als auf Dich.
Wann gibst Du endlich Ruhe ? Leidest Du unter Verfolgungswahn ? Chilli bitte, dass ist doch nicht normal, worin du gezielte, intrigiresche Hetze gegen Dich erkennst.
Also Chilli ich glaube, Du gräbst Dir derzeit Dein eigenes Grab. Ich weiß inzwischen auch von anderen, denen Du mal so richtig schön gezeigt hast, wie welch ein pöser Pursche du werden kannst - und darauf bist Du auch noch so stolz, dass Du es in Erwägung ziehst, solche BM´s hier zu veröffentlichen ...
Ich hoffe mein Bester, Du findest schon bald zurück auf den Pfad der Tugend und entspannst Dich mal wieder !
LG
Dein Agent
Ich will jetzt aber mal damit aufhören da noch mehr rauszukitzeln und die Sache hier beenden. Das war hier eh nicht die richtige Haustür für mich.
Ich denke, ich habe euch schon oft mit inhaltlich anspruchsvolleren Postings erfreut - das diese nicht dazu gehörten ist mir klar, wofür ich mich natürlich entschuldige, aber sie dienten einem anderen Zweck und manchmal (nicht immer Chilli) sind die Mittel dazu heilig - zu anspruchsvollen Postings möchte ich jedenfalls zukünftig wieder zurück, allerdings nicht in diesem Stall.
Also, wir schreiben uns nebenan !
Zitat Trapatoni:
Ich habe fertig !
1. Zieht die Knarre!
2. Erfasst euren Lieblingsuser bzw Diskussionspartner!
3. In das Zielfernrohr schauen!
4. Genau Zielen! Ihr habt nur einen Schuss, da Patronenmangel herrscht.
5. Nochmal kurz dem Duellgegner freundlich winken.
6. Abdrücken!
Dann ist Ruhe für immer und alle Probleme sind gelöst.
sowas müsste man eigentlich im fernsehen bringen was hier und auch in den anderen threads seit tagen abläuft ...
Also Leute, lasst Euch nicht verrückt machen, das habe ich mit Euch die letzte Zeit schon genug gemacht!
@Rooster, das wäre echt eine endgültige Lösung :o)