Conergy, Pro und Contra...
Seite 31 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 537 > |
ich schreib hier immer so schnell ohne meine postings nochmals durchzulesen ... hmmmm sollte ich evtl mal ändern... aber das kostet ja soviel zeit :))....
wenn man es ganz genau nimmt kann man eigentlich ct bei cony vergessen weil hier ganz andere gesetze zur zeit herschen.. nämlich gar keine..
mir persönlioch ist es auch egal ob der kurs noch 2 , 5 , 10 cent fällt denn werden oder sterben ist meine devise..... also mir egal ob cony erstmal abkackt.. soll sie doch das dumme huhn :)))....
die angst steht den meisten auf die stirn geschrieben, keiner weiß was mit dem laden passiert, jeder wartet nur noch auf irgendwelche meldungen denn der kursverlauf ist genauso interessant wie früher auf super rtl in der früh um 3 das kaminfeuer oder am ersten wars glaub ich die zugfahrt.....
ich könnte genau mein erstes posting hier rausziehen und es würde immer noch passen...
es ist und bleibt ein zock, hier kann von heut auf morgen die welt kopf stehen und das sollte sich halt jeder bewusst sein ....
kommen schon wieder die zwei drähte bei dir zusammen.. nicht schon wieder :(((...
"außerdem ist deine argumentation total bescheuert! siehe agent- smith. ich sag jetzt mal nett ARSCH zu dir! " ??????????????????????????????????????????????????
ich hab hier schon mehr gezockt als du bis jetzt wahrschenilich mit normalen aktioen hantiert hast ...
war jeden tag mehr als 8 - 10 - 12 stunden damit beschäftigt mich intensiv mit dem dax zu beschäftigen usw...
das war stress pur.............
wenn du immer noch dran glaubst hier mal schnell an der börse einzusteigen und dann die fette kohle zu machen weil alle anderen sind ja doof dann hast du dich geschnitten meine süße :)))....
ja ich hab zuviel geld. ich bin ein multimillionär und besitze 133000 cony aktien ......
nich fragen ????
Aber ich mag das und es hat mir nach den für mich anstrengenden Wochen bei ARIVA wieder ein Grinsen ins Gesicht gedrückt.
Ich persönlich habe von Charttechnik so viel Ahnung, wie ne Kuh von Tiefseetauchen. Aber wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, sehe ich mehr oder weniger eine Flatline, bei mickrigen Umsätzen. Die 60 Cent +- sind festzementiert, zwar immer mal wieder ein Peak drüber oder drunter, kommt aber immer wieder zurück. Die Umsätze sind so gering, dass es eigentlich gar keine sind. Wenn mal 4 Mill. Aktien gehandelt werden würden, dann wäre das gerade mal 1% der Aktien, bzw. 2% der im Streubesitz befindlichen. Doch meistens werden gerade mal 100K - 200K am Tag gehandelt, wenn überhaupt.
Deshalb ist der Kurs zur Zeit für mich aussagelos.
Dann sollten sie vielleicht die CoBa besser mit übernehmen und könnten somit sich selber einen Zinsfreien Kredit geben, dann wären sie voll aus dem Schneider.