COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
vielleicht sehen wir in der Coba den nächsten Pleitekandidaten...
Un nur so kann es in D auch werden. Mindestens zwei Starke Banken braucht jeder Staat für seine Wirtschaft!
Für mich ist es nicht verständlich, dass die EZB an ihre Zinspolitik festhält. Die europäische Wirtschaft droht in eine Stagnation bzw. Rezession abzugleiten. Die Inflationsgefahr ist teilweise stark gesunken „muss man aber mit Vorsicht genießen“. Durch eine kleine symbolische Zinssenkung würde das Vertrauen
in den Märkten bzw. zwischen den Banken sicherlich steigern. Unter dem Motto: Auch wir (EZB) sind für euch da und sind bereit die Wirtschaft zu stützen bzw. anzukurbeln.
Diese Flexibilität der amerikanischen Notenbank Fed ist sicherlich ein großer Vorteil für eine stabile und wachsende Wirtschaft. Ich möchte noch anmerken, dass ein stabiler Euro sicherlich oberste Priorität besitzt ist jeden bewusst.
Deshalb meine Herren aus der EZB ist agieren statt reagieren vielleicht überlegenswert.
Euer lio
Wird das Rettungspaket angenommen ist sicherlich mit einer kurzfristigen Erholung zu rechnen. Viele Anleger setzen auf die Commerzbank, die innerhalb eines Monats 50 Prozent eingebüßt hat. Sie wollen sich für die morgige eventuelle Erholung positionieren, wie es der heutige Kursverlauf beweist. Falls das Rettungspaket angenommen wird ist mit einem schönen Kursanstieg sicherlich zu rechnen. Eine realistische Chance. Hoffen wir das Beste.
Euer lio
"Die deutsche Banken-Szene ist komplett durcheinander. Merkwürdig ist die
Schwäche der COMMERZBANK. Sie läßt sich mit der „Sippenhaft“ wegen der
Tochter EUROHYPO nicht so recht erklären. Was mag dahinter stehen?
Das die künftige Nr. 2 in Deutschland dazu öffentlich nichts sagt, ist ein schlechtes
Zeichen. Ich meine, daß der neue Chef sich in dieser Situation der Öffentlichkeit
stellen sollte. Andererseits ist vorbehaltlich anderer Fakten klar: Die COMMERZBANK
ist bei 10 E. ein guter Kauf. Dennoch warten Sie ein paar Tage ab."
Des is scho a Schenkelklopfer... ... aber sollte mich eigentlich nicht wundern, das Parkett ist ein Irrenhaus... ... was soll man da schon erwarten, außer das von allen Möglichkeiten auch ihr diametral entgegengesetztes Pendant eintreten kann / wird...
Wie dem auch sei, einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch
MfG PB