COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
negative schlagzeilen schlagen leider momentan voll durch und der kurs stürzt ab.
positive news zeigen kaum wirkung. so ein mist.....
und beim ölpreis ist es genau umgekehrt. egal welche news auch immer kommen, ob schlechte oder gute, es geht nur aufwärts. sch...... heuschrecken.
... ganzen gebe ich Dir recht minicooper, die Geschichte mit dem Ölpreis wird langfristig über das aktuelle Level hinausgehen, doch die Preisentwicklung in jüngerer Vergangenheit wird sich, so denke ich, früher oder später erledigen da ( meiner Meinung nach ) der Ölpreis durch
a) den schwachen Dollar
und
b) durch die von Dir genannten Spekulanten
in die Höhe gejagd wird- ewig funktioniert das nicht
MfG PB
... Südkurve bevorzugt bedient, Die Coba hält sich relativ passabel... Ich glaube der Tag wird bescheiden... ... USA, hilf!
MfG PB
Unbedarft, mann bin ich froh, daß es Dich gibt! Du bist immer für einen joke zu haben. Und so poetisch. Erst deine lustige 4-euro-graphik, und nun dein Index. Hebt die Stimmung. Eigentlich schade, das man von Dir nichts mehr lesen wird, wenn die Kurse nachhaltig anspringen... ... Bis es soweit ist lese, ich mit Vergnügen deine Postings und genieße sie.
Ich wünsche Dir weiterhin fröhliches rumstänkern und einen schönen Tag
MfG PB
Ich befürchte, wir brauchen viele good news, bis sich die Geschichte nennenswert in Richtung Norden bewegt
MfG PB
Die Coba war immer für eine Überraschung gut, abwarten!
gruß urbommel
In ein paar Monaten vielleicht, kurzfristig eher negativ....
Leider wird das kurzfritig alles nichts, deshalb musst auf die positiven Nachrichten noch a bisserl warten oder schreibst einen Brief an die geehrte Frau Bundeskanzlerin, dass sie wirklich mal etwas tun soll.
Besonders lustig ist immer wenn die Senkung der Lohnnebenkosten als Leistung verkauft wird. GKV wird steigen, nur gesenkt wurde die Arbeitslosenversicherung und das ist eine reine Leistung der Wirtschaft! Diese ist (wie alle Sozialversicherungen) umlagefinanziert und durch die sinkende Arbeitslosigkeit wird diese automatisch gesenkt. Die eigentliche Leistung war ausschließlich Agenda 2010 und die ist schon ein paar Jahre her...
p.s. das musst du dir später, wenn du mal 'erfolgreicher und gutaussehnder, gut durchgefickter leistungsträger' arbeiten willst, abgewöhnen!
Vielleicht ist auch die Spannung mit der Postbank raus, die Coba hätte sich leicht verheben können.
Ich bleibe dabei, die Coba ist für Überraschungen gut, vielleicht wissen Insider schon mehr, außerdem bleibt noch Plan B.
gruß urbommel
2. Gutaussehend (Freundin meint ja, gestehe aber durchaus Subjektivität dieser Einschätzung zu)
3. Durchgefickt ( naja geht so)
4. Leistungsträger (müssen andere beurteilen)
Arbeiten will ich nicht, aber muss ich leider. Das gute daran ist, dass ich für meine "volkswirtschaftlichen Abhandlungen" bezahlt werde, zumindest zum Teil...
5. Brauchst meine Postings ja nicht zu lesen, wenn sie dir zu lange sind...
Allg.: Nur Tipp am Rande, wenn Du die Volkswirtschaft nicht verstehst, solltest die Finger von Aktien lassen. Wäre in etwa so, wie wenn Du Fussball spielen willst und nicht laufen kannst. Aber ist deine Sache... z.B. Daimler schmiert gerade ausschließlich wegen volkswirtschaftlichen Gründen ab...
widerspruch zu "Allg.": niemand braucht volkswirtschaftliche schulweisheiten, um 'active' zu traden, capito? daimler kackt ab, weil halt abgeladen wird...
Yo Stephan, ich werde der Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel einen Liebesbrief schreiben- ich gehe vom Erfolg aus. :) Ansonsten bleibt nur das Warten auf nachhaltige Besserung fundamentaler Kennzahlen sowie der Stimmung im allgemeinen ... bis dahin wünsche ich eine geruhsame Zeit.
@ Unbedarft: Zugegebenermaßen sind die Postings von Stephan im Vergleich zu Deinen schwieriger zu lesen, das könnte an dem vergleichsweise umfangreichen Wortschatz sowie einer breiteren und tiefergehenden Einschätzung und Interpretation des aktuellen Geschehens, als sie bei Dir zu finden wäre, liegen. Tröste dich, ich finde deine Postings trotzdem Klasse- es geht nichts über einen erfrischenden Joke von Dir...
MfG PB