COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Denke, das sagt ALLES !
Es wird von DBK in Coba umgeschichtet, die DBK ist die letzte deutsche Groß-Privatbank.
Jo Ackermann wird die Coba abschöpfen. Der Rest wird vor die Staatstüre gekippt, einschließlich der Coba-Kleinaktionäre mit den horrenden Kursverluste... :(
ich selber habe ca. 1 Min nach Deinem Kauf für 2,375 DB gekauft und dafür meine CoBa zu 3,55 hergegeben. (Die waren zu 3,40 gekauft )
Mir waren die Zukunftsaussichten der Coba zu undurchsichtig, als sie dann auf 3,37 fiel habe ich nochmal eine kleinere Position riskiert, die werde ich aber bei Gelegenheit wieder abgeben
Gruß Udo
Gruß
KB
dann haben meine DB 2,46 gekostet, waren 2 cent teurer als Deine, hatte Dich vor ein paar Tagen hier nach dem Kaufkurs gefragt, weil wir nahezu gleichzeitig "zugeschlagen" haben. War mal bei der Firma, da Hieß der (Ehren) Vorstand auch Josef A. ;-))) Scheint ein gewisses Vertrauen bei mir übrig geblieben zu sein...
Gruß Udo
da muss also "jemand" mal eben 36,4 Millionen investiert haben oder wie ?
Und die hat er zu einem Kurs weit unter dem von 17.29 Uhr bekommen.
Prima für ihn, aber mir ist nicht klar, wer sie ihm zu dem Preis freiwillig gegeben hat, stellt Euch mal vor Ihr zieht ein Stopp Loss eng nach, bis 22,10 oder so, der fällt und der nächste Kurs ist, ei der Daus, 21,52. Da werden doch dann Dominosteinmäßig alle anderen Stopp Loss mitgerissen, auch die bei z.B. 20,70 usw.
Da plagt aber jetzt eine Menge Leute der Würgreiz !
Gruß Udo
sollte sich keiner von Knitze an der Nase rumführen lassen. Der läuft hier seit Tagen zu seiner Normalform auf.
Einen signifikanten Kursunterscheid am heutigen Tage kann ich bei DBK und Coba nicht erkennen... Die Frage ist wohl eher, wer prozentual mehr Potenzial die nächsten Monate hat.
:(
Zu den Spekulanten, die 1637 zu viel gewagt hatten, gehörte auch der prominente Landschaftsmaler Jan van Goyen, der all seinen Besitz in Commerzbankaktien..äh... Tulpenzwiebeln angelegt hatte. Bis zu seinem Tod zwei Jahrzehnte später schaffte er es nicht, seine Schulden abzutragen...
:)
:)
OHHH HERR lass hirn vom himmel regnen
Im DB Thema ist übrigens ein Link zum USA-Kompromiss, liest sich nicht schlecht, die nächste Woche bleibt sicher turbulent
Gruß Udo
Zitaz "GENAU HEUTE vor 372 Jahren, am 7.2.1637, war der Handel" ......mit Tuppenzwiebeln ...... "endgültig zusammengebrochen.".. wobei, wie ich bei Blumen Risse sehen konnte, wirklich Alles relativ ist.......
@michelangelo..
es ist keine Frage wer die höheren Zuwächse hat. Die Coba hat das handicap direkt am Index zu hängen während die DB, bei nüchterner Betrachtung, ab bekanntgeben der sicherlich positiven Quartalszahlen entschwindet.