COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
MfG PB
dieses Form ist wesentlich interessanter und befruchtender,
als eine Runde mit Analysten der Coba.
ist jede Prognose, wie Schall und Rauch.
Danke, danke, ich bin ganz furchtbar gerührt und möchte an dieser Stelle auch meiner Freunde und meiner Familie meinen tiefsten Dank aussprechen, "Träne aus dem Augenwinkel wisch", ohne die das ganze so nicht möglich gewesen wäre "heul" Danke, danke, ich liebe Euch alle "wink und geh von der Bühne ab" :)
@Marco
Keine Sorge, dat wird schon, immer positiv denken "Daumen hoch"
die Auflage laut Soffin verbietet es uns schreibt er.
Ansonsten hätten sie längst nachgekauft.
_Du_ hast ne Mail von _Blessing_ bekommen. Aaaaaaaah ja.
Meinst Du nicht, das war die IR Abteilung? Oder die PR? Oder die Postabteilung?
Falls nicht, frag Blessing doch einfach, ob er Dir nicht ein wenig Kohle geben kann, dann würdest Du für ihn Aktien kaufen :)
Also rechne ich erstmal mit keinen Panikverkäufen und keinen fallenden Stops am morgigen Tag.
der gesammte DAX war heute Rot und gemessen an den Gewinnen der letzten Tage hat die Coba sich gut gehalten beim fallen :)
Habe heute einige Berichte gelesen und fast alles war zwar negativ aber immer noch besser als erwartet.Ich denke das fast alles bereits im Kurs eingepresst ist und wenn jetzt nur etwas positives kommt kann es zu ner kleinen Rally am gesammten Markt kommen.Wir erreichen ja nichtma die Tiefsstände Oktober.Der Boden war bei den meisten Titeln da erreicht.Banktitel mußten noch was abgeben und bei der Coba wird sich bei 3 Euro nen stabiler Boden bilden von dem aus wir wieder Richtung Norden können.
Ich hab noch Hoffnung
die derzeitigen kurse spiegeln angst, große angst der anleger wieder. es ist eine frage der zeit bis die kurse steigen. selbst wenn es noch mal bergab geht, der markt wird drehen müssen und wir werden steigen. ich invesrtiere aktien langfristig und VERSUCHE es mir abzugewöhnen täglich in mein depot zu sehen. kein frust einfach vernunft