COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der Humor ist bei den meisten noch nicht in den Keller gerauscht.
die vorgaben schauen ja mal wieder nicht gut aus... irgendwie treten jetzt einige kurse auf der stelle...
wie immer warten aufn unsere freunde :((
Ich warte ein paar Jährchen ab und verkaufe dann zu 30 Euro ! So wird´s sein.
Komisch.....alles Unsinn, was deinen eigenen Interessen zuwider läuft. Als Investor ist man vermutlich nie objektiv, sonst hätte man ja nicht investiert.
Deine Aussagen sind jedoch völlig unsachlich und unausgewogen - fast schon kindlich. Ob das einem sachlichen Dissens dient darf zumindest bezweifelt werden.
Ich rege daher an, ein wenig mehr Ratio walten zu lassen. Danke!
b.
allerdings: wenn ich die anderen optimisten hier so lese, die glauben den boden zu sehen, dann werd ich stutzig! den boden sieht man nämlich nicht!, den boden hat man irgendwann mal gesehen!!!
es ist ein spiel! und ob das spiel gewonnen wurde, weiss jeder erst im nachhinein. das gehört leider auch zu den regeln dieses spiels.
dermaßen stark eingebrochen. Warum stützt die Coba eigentlich nicht
den eigenen Kurs mit Rückkäufen?
Auch wenn man unseren Managern oft eine gewisse Geistesschwäche unterstellt, so denke ich doch, dass die Mehrzahl noch "geradeausdenken " kann und nicht nur auf die eigene Geldbörse schielt. Deshalb glaube ich auch, dass ein schwieriges Fahrwasser zwar zu Schäden führen kann und sicher geht auch der ein oder andere über Bord, aber sinken wird der Kahn deswegen nicht. Es dauet halt nur, bis ruhigere Gewässer kommen.
Nur wer im Geist ein Kind geblieben ist, ist wahrhaft weise.
wie ich heute mittag schon (be)schrieb ,kann man hotstockmässig bissl was verdienen.
ich kaufte heute vormittag 150 basf zu 21,70 stand eben : 22,55 = + 127,50
und 500 coba zu 3,25 stand eben 3,39 = + 70,00 ...o.k. das waren brutto knappe 200 €
ohne aufregung.
das spiel wird man noch tagelang spielen können.... ;-)
Nach dem Sept. 2008 sehen die Regierungen in USA u. BRD aber auch in China u. Rußland die Welt-Börsen (mit den Folgen der Lehmann-Pleite) "ganz anders als in den letzten 20 Jahren". Die alten Zeiten kehren nicht so einfach zurück, weil die neuen Schuldenberge politisch bewältigt werden müssen.
THE EYE, Du wirst Federn lassen müssen !
Kleine Gewinne wirken wie Balsam auf die Seele der geschundenen Aktionäre.
Steht auf der Homepage der Coba unter IR Nachrichten... Ein PDF Dokument ca 870k groß
dermaßen stark eingebrochen. Warum stützt die Coba eigentlich nicht
den eigenen Kurs mit Rückkäufen ?
Die CoBa scheint kein Interesse an einem hohen Kurs zu haben und sie hat nicht genug BARES zum Stützen.