COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
jetzt gehts ja schon wieder abwärts
……………………………………………
(Name)
…………………………………………..
(Straße)
………………………………………………………..
(PLZ, Ort, Datum)
Bundesfinanzminister
Peer Steinbrück
Leipziger Straße 5 –7
10117 Berlin
Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken
Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister,
sehr geehrte Damen und Herren,
da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von
6097,– Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger).
Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat.
Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
…………………………. ………………………..
Name, Titel/Beruf
(Name)
…………………………………………..
(Straße)
………………………………………………………..
(PLZ, Ort, Datum)
wieder Aktien gekauft....
Ich schäme mich zutiefst für diese Entgleisung...
:(
Dow -92.55 -1.14% 8,056.46
NASDAQ -18.75 -1.24% 1,489.09
S&P -11.92 -1.41% 833.22
Da sieht man mal wieder wie abhängig wir von den Amis sind.
Irgendwie traurig.
Weil dein innerer Schweinehund dir gesagt hat "Knitze, jetzt isses soweit. Du musst da jetzt durch. Ich bin bei dir. Alles wird gut. Ich versprech es".
Blöd nur, wenn dein innerer Schweinehund im früheren Leben mal Anal yst war :)
einziger Trost: Es war ein Paket DBK.... aber was sagt das schon ? Sind doch alles die gleichen Versager... !
:(
au Backe... Und was war das dann ein fröhliches bestunterhaltendes Erwachen aus dem Albtraum...
;)
Analysten sagen: "Die Commerzbank Aktie ist die BESTE am Markt! Eine wahre Kauforgie wir in der kommenden Woche stattfinden, von der andere leidgeplagten Banken nur Träumen können. Diese Aktie hat das 'gewisse Etwas'!" Kleinanleger sehen diesen Zeiten mit Freude entgegen, waren sie es doch, die in schweren Zeiten immer zu dem Papier gestanden haben. "Es ist wie mit den Kakerlaken..." drückt es ein Broker aus, "...die Großen kann man platt machen, aber diese fiesen kleinen - einfach nicht kaputt zu kriegen!" Nun wird das lange Warten endlich belohnt. Zuwachsraten von bis zu 400% und mehr werden erwartet und das ist nur die Spitze des Eisbergs. (god)