COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
dieses forum lebt aber von meinungsaustausch - und das ist gut so. ein wenig freude und jammern gehört auch wohl dazu.
dass jürgen eine der letzten plätze der hoffnung in sich eint finde ich gut. wenn sie stirbt, die hoffnung, dann ja bekanntlich zuletzt.
den blick auf historische kurse kann ich allerdings nicht nachvollziehen. ich lese hier so oft das wort "langfristig". gibt es dann heute tatsächlich noch langfristanleger. das wusste ich gar nicht.
bei einem stand von 3,50 ist absolut gesehen in bezug auf historische kurse der größte weg nach unten beschritten. relativ betrachtet sind allerdings noch 100% minus drin - zumindest theoritisch.
ich für meinen teil habe meinen CM6CBF (KK 1,00) gestern morgen für 0,62 verkauft. -38%. was solls. wer an die coba glaubt und investieren möchte wird sich die frage stellen, ob es noch mal günstiger wird. und diese frage kann nicht ohne blick auf den gesamtmarkt beantwortet werden. so wie das fünkchen hoffnung die börse vorgestern trieb, kann heute schon das gegenteil der fall sein. ich befürchte zumindest im gesamtmarkt neue tiefs.
ich jedenfalls sehe bei kursen unter 2,50 eine gelegenheit mit feinem crv. bis dahin flat.
euch allen ein gutes händchen - in welche richtung auch immer.
gruss aus ostfriesland
da die bad bank wieder im gespräch ist und eventuell schon heute eine Entscheidung getroffen wird.
Nochmal an alle dieses Forum heist!! "Commerzbank kaufen KZ 28 Euro". An alle miesmacher und nörgler etc... Macht euch bitte was eigenes auf "Commerzbank verkaufen KZ 0,01 Euro" Mich persönlich und wahrscheinlich einige andere hier auch nervt dieses gejammer.
Neben seinem Amt als Finanzvorstand ist Strutz auch Hauptverantwortlicher für die Integration der Dresdner Bank, die die Commerzbank im vergangenen Jahr vom Versicherer Allianz (Profil) übernommen hat. Dass es einen weiteren Stellenabbau über das geplante Maß hinaus geben könnte, schloss Strutz aus. "Wir haben gesagt, wir bauen 9.000 Stellen ab, davon 6.500 in Deutschland. Zu dieser Zahl stehen wir." Die Commerzbank halte auch weiterhin an ihrer Zusage fest, dass es bis 2011 keine betriebsbedingten Kündigungen geben wird. Auch Kurzarbeit sei bei der Commerzbank kein Thema: "Wir haben diese Option nicht einmal geprüft." Dies sei typischerweise etwas für produzierende Betriebe. "Sollte die Krise aber noch dramatischer werden, müssen wir Banken uns auch das ansehen", räumte er ein./she/tw
gruss aus ostfriesland
merkt hier eigentlich niemand wie hartnäckig sich der Kurs der Coba hält ? wer das Papier über die Q4 Zahlen im Februar hinaus hält wird belohnt!
Ich denke jeder von euch hat schon mal Kursanstiege wie nach dem Crash 2003 gesehen da steigt sogar der letzte Dreck das wir gegen ende 2009 die 10 Euro sehen ist Glasklar !
Wie kommst Du darauf mit den Q4 zahlen? Und mit 2003 hat es nichts zu tun, weil wir eine ganz andere Situation haben bzw. nie dagewesene Situation (seit Bestehen der BRD).
Von mir aus kann der Kurs bis 10,00€ und mehr gehen, aber ich glaube nicht so schnell daran !!
Mfg
Marco
http://www.financial.de/news/deutsche-aktien/2009/...rck-sap-siemens/
http://www.financial.de/news/deutsche-aktien/2009/...erzbank-siemens/