COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wahrscheinlich weil der kurs zwischenzeitlich gefallen ist
bei diesen schwachmatten kommentaren (sogenannten analysen...lol*)
man braucht sich eigentlich nicht zu wundern
das viele banken ihre ganze kohle verzockt haben
- positiv: Nach Handelsschluss Insiderkäufe des JPM Vorstandes bekannt gegeben
gute Apple-Zahlen
- negativ: Immoblilien-Index wird veröffentlich, Zahlen können belasten
schwaches ebay-Ergebnis
bis Dow-Eröffnung wird sich im Dax nicht viel tun. Alles schielt nun auf die USA
insbesondere nicht die von SEB - mir kommt es manchmal so vor...als gucken die sich die kursziele der anderen analysten an und raten dann mal drauf los.
- Citigroup leichter
- Bank of America knapp behauptet
- JP Morgan fest
http://www.marketwatch.com/quotes/jpm
http://www.marketwatch.com/quotes/bac
http://www.marketwatch.com/quotes/c
aber meist kommt es anders als ich denke ... weil auf eineml wieder irgendwem auffällt.... "hui - dat ist ja böse!"
aber die frage ist doch ... was würde passieren, wenn die bad bank nicht kommt.
sicher ist sicher, da kann so viel passieren, glaube aber nicht dass sie heute noch so abstürzt. Dennoch ein paar Gewinnmitnahmen und Panikverkäufe von Kleinanlegern, die nun "retten, was zu retten ist", kann es noch geben.
Hoffe aber inständig, dass ich nicht mit Verlust verkaufe, sondern der Rebound noch weiter läuft. Hängt eben alles vom Dow ab, wie der sich entwickelt. Bärenrallye oder Strohfeuer....
sicherlich viele von denen noch schnell zu 10€ am Jahresende reingegangen... ab der kurs nun bei 3€ oder bei 2,50 steht.... das sollte eigentlich egal sein. da muss man schon richtige summen investiert haben - damit es nicht so wäre.
sprich, wenn man 1000 für 10€ gekauft hat - sind das auch mal eben 10000€ - der wert beziffert sich derzeit auf rund 3000€ ... ich kann mir nicht vorstellen, dass nun die meisten kleinanleger verkaufen, weil der kurs auf 3,10 steigt!?
gut - vielleicht hat jmd. auch für 50000€ gekauft... aber das sollte wohl eher kaum der durchschnittliche Kleinanleger sein - aber vielleicht bin ich da auch naiv...
insgesamt muss man doch sagen "nun ist es auch zu spät zum verkaufen" .... die verluste werden ausgesessen - das hat in der vergangenheit bei dax werten stets funktioniert.
nebenbei ... der kurs wird nicht durch oder von 1000stück beeinflusst... da muss schon mehr kommen!
SL bei einem Kurs zu setzten, der so niedrig ist, ist... Unfug !
Verlieren wird man da nur, WEIL man ihn gesetzt hat !
Kommt es zu einer Gegenbewegung würde ich vermutlich ab 6 Euro einen Stop-Loss nachziehen.
b.
schon mal was von sl fishing gehört? anscheinend nicht...
ad2
gap closed bei 2,87€....
wenn du an eine weitere erhohlung nicht glaubst verkauf sie am besten
und steige ggfs. günstiger ein
bin selber bei 11 € rein und muss es jetzt aussitzen. hätte ich einen sl bei 15 % gesetzt,
dann würde ich mir heute einen ast freuen... es gibt ne menge aktionäre die gezwungen
sind diese miesen kurse auszusitzten.
wenn nicht noch ganz kräftig was kommt, steht auf wochenfrist immer noch ein minus bei der
coba.
Lieber mal sich eingestanden, zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein und 10% Verlust mitnehmen als einer der Kandidaten zu sein, die bei 15, 20 oder 25 eingestiegen sind und nun ihrem Geld hinterhersehen....
Jeder, wie er es für richtig hält, ich realisiere lieber dann einen kleinen Verlust als auf long zu hoffen. Außerdem hoffen wir ja wohl alle, dass die 3 so schnell nicht mehr fallen wird
Bin gestern bei 2,81 raus. Damit ich mich im Fall der Fälle nicht all zu sehr ärger, hab ich CM6HFB reingenommen.
gekauft und bei 3,06€ nochmals 500St;Also Kleinanleger verkaufen nicht, wozu?
Aber bin ich voll mit call-OS.Wehe,wenn die Aktie nach oben schießt...