COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der Dax wieder mal mit 2,4 Prozent im Minus.
Die Amis hingegen mit gemütlichen 1,1 Prozent im Minus.
Gleich knackt der DAX die 4.300er Marke. Und dann ist erst mal wieder Halt bei 4.000.
also wenn die pleite gehen, dann würde man millionen von menschen ihr erspartes wegnehmen usw, das würde dann bedeuten das die euronen nichts mehr wert sind, und das wird wohl nicht kommen. ausserdem hat frau märkel ja auch gesagt, das die kohle die auf den sparbüchern verrottet, sicher ist. die cuba ist viel zu gross, um die platt gehe zu lassen, dann würde ja hier die welt einbrechen.
zu diesem überschlauen SINN, den alten knallkopp, da kann ich auch nur sagen. wenn der vor mir stehen würde, ich glaub das erste was ich machen würde, dem mit dem feuerzeug den bart abfakeln. weil alles was der labert, ist wirklich entsorgungspfichtig.
Übrigens, CoBa hat über 11 Mio Kunden, das ist eine sichere Geldquelle, dieses Gequatsche von Pleite ist Blödsinn!
Nicht ganz.
Die Masse der Kunden der Commerzbank sind über den Einlagensicherungsfonds abgesichert. Für einen ganz kleinen Teil muss man einen anderen Weg suchen.
Und der könnte immer noch so aussehen. Die Kredite werden an andere Unternehmen (Banken) verkauft, natürlich nur die guten. Mit diesen Geld kann man wieder ein paar Kunden auszahlen. Die ganzen faulen Kredite werden vom Steuerzahler "beglichen" und der Spuck ist aus.
Genauere Vorstellungen habe ich auch nicht, aber solang der Staat so viel Kohle in den Landen pumpt, gibt er auch die Marschrichtung vor. Und die lautet Mittelstandsfinanzierung. Damit kann man aber nicht so viel Geld verdienen um die Zinsen beim Vater Staat zu bezahlen. Also werden Aktienpakete wandern. Und am Ende hat man eine reine Mittelstands"finanzierungs"bank. In dieses Ding werden dann die Landesbanken fusioniert und fertig.
Die Frage die ich mir nur stelle ist, wo bleibt der Altaktionär?
Genau.....immer nachkaufen....das ist ganz wichtig......die letzten Tage zeigen, wie richtig Du damit liegst!
Es grüßt ein neidischer
b.
ihr Gehaltskonto führen, tut der Coba das bei der Anzahl von Kunden
nicht weh. Aber 100.000 Kunden mit einem Anlagevermögen
von je mindestens EUR 100.000 tun der Coba richtig weh.
Das wäre ein Mittelabfluß von EUR 10 Mrd.
Kostet nix??? (Natürlich außer den "kleinen" Verlusten, die wir alle erleiden?)
Mitglieds-Nr. 08/15 Danke
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darmst%C3%A4dter_und_Nationalbank
Nichts ist unmöglich ...
Die Coba ist schon Pleite. Die wissen es nur noch nicht.
Was hat die Kundenzahl mit einer Pleite zu tun? Egal wieviele die haben.
Den Kunden kann es ja auch egal sein. Gibt ja den Einlagensicherungsfond. Der Aktionär wird hier noch richtig trauer haben. Ich würde auch bei 2,50 Euro nicht kaufen. Die Bank ist doch platt. Verbrennt euch hier nicht die Finger. Hier gibt es auch keine Auferstehung mehr.