COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
also ich weiß ja nicht - aber irgendwas passt da nicht zusammen ?!
Die EZB hat den Leitzins um 0,5 Punkte auf 2 Prozent gesenkt. Und was macht der Markt? Der gibt um 1 Prozent nach, weil man auf die Pressekonferenz warten möchte um 14:30 Uhr.
Was wollen die denn noch?
14:30 Uhr wird doch nur noch das gesagt was eh schon jeder kennt. Der Ausblick ist nicht so gut. Blablabla
Man kann es sich auch wirklich alles schlecht reden.
Donnerstag, 15.01.2009
US Rede Atlanta Fed-Präsident Lockhart
Woche 3 Uhrzeit 20:40 (MEZ)
Ort Hattiesburg, Mississippi Land Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 13:40:00
Beschreibung Rede des Präsidenten der Atlanta Federal Reserve Bank Dennis Lockhart über die Aussichten zur US Wirtschaft
Also ich glaube , für alle die es aushalten können länger als ein oder zwei Wochen zu warten , ist die Aktie auf dem jetzigen Niveau hochinteressant und hat meiner Ansicht nach ein außergewöhnliches Chance-Risiko-Verhältnis ; heute beispielsweise zeigt sich die Aktie im Vergleich zum Markt relativ stabil ; die einzige Gefahr für den Kurs liegt meines Achtens darin , dass der Staat seine Beteiligung nochmals aufstocken könnte . Ich glaube jedoch in den nächsten Tagen bei Beruhigung der Märkte ( und die kommt sobald auch nur irgendeine bescheuerte Bilanz besser als erwartet ausfällt ) an einen deutlichen rebound Richtung 4,50 Euro .
Bin deshalb mal mit einem Paribas-optionsschein (5er-Hebel , Laufzeit bis dezember , Basispreis 5,50 Euro ) long gegangen .
Aber investiert ihr besser direkt in die Aktie - ist besser für den Kurs und somit für mich ;)
aber ich habe das bei solarworld auch schonmal gehabt.... innerhalb von 5 Tagen ist der wert um 60% gestiegen... eine bank ist zwar keine high tech bude - aber was den kurs angeht verhält sie sich fast wie eine ...
Shit geht die heute wieder um 5% runter!!
Kursziel heute Abend? - Schätzungen!
trotz des grossen kursabschlags nochmal 40% in den letzten 5 börsentagen abgegeben
Gestern hatte ich bereits geschrieben das wir heute wohl bei 3,75 Euro landen werden. So wie es aber im Moment aussieht, geht es wohl noch weiter runter.
Aber irgendwas zwischen 3,70 und 3,75 tippe ich.
alleine in den letzten minuten wieder - puh... da braucht es echt nerven!
Die Cobank muß der Allianz wahrscheinlich den ganzen Schrott abnehmen.