Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 218 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 16:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.697
Neuester Beitrag:13.10.24 16:52von: NanomannLeser gesamt:3.885.072
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 508  >  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Wie könnt ihr nur auf solche reagieren

 
  
    #5426
1
11.12.21 20:55
Ich würde ihn überhaupt kein Gegenwind geben warum?

Weils Schwachsinn ist was er redet das ist genau so wenn ich sage zu Weihnachten kommt ein Deal mit Tesla.

Ihr forscht uh wer mit wem zusammenarbeiten könnte unschön Nano one beteiligt sein könnte hat das irgend einen Ausschlag an dem Kurs der an Leuten die dadurch eingestiegen sind? Vermutlich nein weils unbeständige News sind.

Das ist doch das gute an Nano one es ist viel zu geheim man bekommt hier weder gute News noch schlechte News.

Wer er behauptet da ist jemand gegangen mit viel Kohle sag ich da ist einer gekommen mit einen großen Namen und Jetzt. Das ist wirklich Kindergarten. Viel zu langweilig solche Leute zu beachten.  

915 Postings, 6366 Tage Carlchen03@Kata

 
  
    #5427
11.12.21 22:04

          Bingooooo    

 

1072 Postings, 1960 Tage jointstockHans Wurscht :)))

 
  
    #5428
12.12.21 13:41
... hat irgendwie seit gestern wohl ganz schnell  seine Meinung gewechselt! Interessant ;)!

Neues Posting vom 12.12.2021 11:35:
Hans Wurscht
„Die Geschäftsführung von nanoone macht ihren Job sehr gut. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis nanoone den ersten Abschluss erreicht. Es passt einfach alles zusammen, nanoone hat die richtigen Leute reingeholt, sodass bald der erste Abschluss kommt und Geld fließt gemacht. Mach weiter wie all die Jahre, du machst es schon."

"The management of nanoone does their job very well. It will probably not be long before nanoone comes to the first degree. Everything just fits together, nanoone has brought in the right people, so that the first degree is coming soon and money is being made. Carry on like all these years, you're already doing it."
https://www.facebook.com/NanoOneMaterials/

Ich bin übrigens nicht der Meinung das man diese FAKE-ARSCHLÖCHER, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken einfach so gewähren lassen sollte! In keinem Bereich der Gesellschaft!

Einen schönen 3. Advent!  

566 Postings, 1454 Tage NomnomBezahlt

 
  
    #5429
12.12.21 20:50
Dem haben die wohl gut Geld gegeben damit der jetzt leise ist ;) Einfach jeden Facebook Beitrag von Nano One hat er komplett zerstört.  

566 Postings, 1454 Tage NomnomLicht am Ende des Tunnels

 
  
    #5430
12.12.21 20:56
bin auch wirklich froh wenn hier demnächst der erste Deal fällt. Dann konzentrier ich mich wieder voll und ganz auf andere Invests und lass das hier einfach ganz nebenbei bis 100 Euro weiterlaufen. Es muss nur einmal der Rubel rollen und das Ding wird laufen ohne Ende.

Dann werd ich hier jeden gratulieren und tschau kakau... Natürlich mit einem weinenden Auge ;)

 

566 Postings, 1454 Tage NomnomSchöenr Artikel

 
  
    #5431
12.12.21 21:01
,,Der One-Pot-Prozess von Nano One produziert einzeln beschichtete einzelne Nanokristallkathoden, die sich in einem Schritt formen und Brüchen widerstehen. Dies führt zu einer besseren Lebensdauer und Leistung der Batterie, wodurch eine Batterie länger hält und weiter geht. Eine Produktionslinie kann außerdem 5 Millionen Kilogramm Kathoden pro Jahr produzieren, die etwa 70.000 45-kWh-Batterien für Elektrofahrzeuge liefern. Das One-Pot-Verfahren erzeugt ein Material, das im Ofen in Stunden statt in Tagen gebrannt werden kann, wie beim herkömmlichen Verfahren, das Energie und Schritte spart.,,

von https://investingnews.com/company-profiles/...e-materials-tsx-nano-2/  

566 Postings, 1454 Tage NomnomNEWS

 
  
    #5432
13.12.21 09:21
Höhepunkte:

Hon. Francis (Frank) Fannon kommt als strategischer Berater für Energieressourcen und globale Angelegenheiten zu Nano One.
Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der öffentlichen Politik und in der Wirtschaft in den Bereichen Energie und Lieferkette.
Die Ernennung soll die Kommerzialisierungs- und Scale-up-Programme von Nano One in Nordamerika stärken.

Herr Alex Holmes, COO, freut sich, den ehrenwerten Frank R. Fannon als strategischen Berater von Nano One vorstellen zu können. Herr Fannons Erfahrung und sein einzigartiger Einblick in die Bedeutung einer verantwortungsvollen, sicheren und einheimischen Versorgung mit kritischen Energiematerialien werden das erfahrene Beratungskomitee von Nano One bei der Unterstützung der Geschäftsleitung in Bezug auf die Kommerzialisierung und das Scale-up von Aktivitäten ergänzen.

"Frank ist eine starke Führungspersönlichkeit, die eine erfolgreiche Karriere im privaten und öffentlichen Sektor der USA hinter sich hat", sagte Holmes. "Franks Arbeit im US-Außenministerium hat das weltweite Bewusstsein für die kritische Rolle von Mineralien bei der Energiewende geschärft, und sein Ehrgeiz, neue, positive Energieinitiativen voranzutreiben, wird für Nano One ein Gewinn sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank und dem Team auf unserem Weg zur Kommerzialisierung."
 
Im Mai 2018 wurde Frank einstimmig vom Senat der Vereinigten Staaten als erster stellvertretender Staatssekretär für Energieressourcen bestätigt, eine Position, die er bis Januar 2021 innehatte. Als "Amerikas Energiediplomat" leitete er regierungsweite Initiativen im indopazifischen Raum, in Nord- und Südamerika, Europa, im östlichen Mittelmeerraum und im Nahen Osten, um freie, offene Märkte und belastbare, verantwortungsvolle Lieferketten zu fördern. Frank hat auch die länderübergreifende Energy Resources Governance Initiative ins Leben gerufen, um bewährte Praktiken im Bergbau weltweit auszutauschen und die Governance zu verbessern.

"Die freien Nationen holen auf, wenn es darum geht zu bestimmen, wer die saubere Energiewirtschaft gestalten wird und nach welchen Standards. Um unsere Umwelt und unsere Sicherheit zu verbessern, müssen wir Spitzentechnologien entwickeln und in großem Maßstab einsetzen", sagte Frank Fannon. "Ich freue mich, mit Nano One zusammenzuarbeiten und damit eine wichtige Antwort auf diese Forderung zu geben.

Frank Fannon wird zusammen mit Dr. Yuan Gao, Joe Lowry, Robert Morris und Dr. Byron Gates Mitglied des Beratungsausschusses von Nano One.

Frank ist derzeit Geschäftsführer von Fannon Global Advisors, einer strategischen Beratungsfirma mit Schwerpunkt auf Geopolitik, Energiewende und Markttransformation. Außerdem ist er ein nicht ortsansässiger Senior Advisor am Center for Strategic & International Studies, ein nicht ortsansässiger Senior Fellow am Atlantic Council und ein Visiting Senior Fellow am Center for Technology Diplomacy an der Purdue University.

Vor seiner Zeit im Außenministerium baute Frank als Managing Director den Bereich Unternehmensangelegenheiten von BHP in den USA auf und war als Chief U.S. Advisor für die BHP Foundation tätig, die sich auf Transparenz und Governance, ökologische Widerstandsfähigkeit und Bildungsgerechtigkeit konzentriert. Vor seiner Tätigkeit bei BHP leitete Frank die Abteilung für Regierungsangelegenheiten bei der Murphy Oil Corporation, wo er den Eintritt in neue Länder in mehreren Regionen erleichterte und die erste Energiekampagne der Branche für Verbraucher am Verkaufsort entwickelte. Zuvor war er als Berater des U.S. Senate Committee on Environment and Public Works tätig, wo er wichtige Gesetze entwarf, aushandelte und zur Verabschiedung beitrug. Frank war auch als Berater der Senatoren Ben Nighthorse Campbell (R-CO) und Pete V. Domenici (R-NM) tätig.

Frank hat einen J.D. von der University of Denver College of Law, einen M.A. in International Affairs, Economics & Trade von der University of Denver Korbel School of International Studies und einen B.A. von der Radford University.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1072 Postings, 1960 Tage jointstockErweiterung des Teams!

 
  
    #5433
13.12.21 09:23
... "Nano One gibt den ehemaligen stellvertretenden US-Außenminister für Energieressourcen, Frank Fannon, als strategischen Berater bekannt" ... :)) ...

https://ceo.ca/@newsfile/...e-announces-former-us-assistant-secretary

Also für irgendwas "WICHTIGES!" werden sie die ganzen Leute ja wohl brauchen  :)) ...  

566 Postings, 1454 Tage NomnomUnglaubliches Team

 
  
    #5434
1
13.12.21 09:26
Bin so froh das ich rechtzeitig nochmal aufgestockt hab. Wenn die so ein extremes Team aufbauen dann knallts hier sehr bald mit hoher Wahrscheinlichkeit.

So große Persönlichkeiten kommen nicht einfach so sondern wollen bei was ganz ganz großen dabei sein!

Schnallt euch fest!!  

248 Postings, 1647 Tage megaheftigHört sich gut an...

 
  
    #5435
13.12.21 10:38
"Die freien Nationen holen auf, wenn es darum geht zu bestimmen, wer die saubere Energiewirtschaft gestalten wird und nach welchen Standards. Um unsere Umwelt und unsere Sicherheit zu verbessern, müssen wir Spitzentechnologien entwickeln und in großem Maßstab einsetzen", sagte Frank Fannon. "Ich freue mich, mit Nano One zusammenzuarbeiten und damit eine wichtige Antwort auf diese Forderung zu geben.  

579 Postings, 1601 Tage HampiKursentwicklung

 
  
    #5436
1
13.12.21 10:49
Schon bald können wir hier diskutieren, bei welchem Kurs wir verkaufen sollen. Ich habe soviele Nano one Aktien, dass ein zweitstelliger Kurs mein Leben schlagartig verändern würde.
Wenn ich mir das gigantische Team von Nano one anschaue, muss ich mich wohl damit abfinden, dass der Kurs schon bald explodieren wird.    

566 Postings, 1454 Tage NomnomVolles Rohr

 
  
    #5437
13.12.21 11:33
Bei dem Team reißen die sich ganz Amerika unter den Nagel. Denke GM und Ford sind mitban Bord und das reimt sich sogar aber ne bei dem Team kommt sehr bald großes.

Wenn das hier 2022 wirklich der Deckel wegfliegt und das mit den unbekannten amerikanischen OEMs  vielleicht auch klarer wird oder sogar des geschlossen werden dann sehen wir hier sehr hohe Kurse.

2022 könnten wir im schlechtesten Fall bei 20 Euro Lande und im besten bei 60 Euro. Meine Einschätzung! Haltet mich für verrückt  

566 Postings, 1454 Tage NomnomAls Beispiel

 
  
    #5438
13.12.21 11:39
Ich war schon in weniger interessanter Sachen investiert die ein KGV von 120 hatten.

Und nano one ist bestens Positioniert in einem Markt der für unser Jahrhundert am explosivsten sein wird.  

579 Postings, 1601 Tage HampiNomnom

 
  
    #5439
1
13.12.21 11:40
Ich halte dich nicht für verrückt, aber ich werde es dann hoffentlich nicht.....  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Moin

 
  
    #5440
13.12.21 15:55
Kann mir deutlich mehr vorstellen alles 60 Euro. Aber soweit müssen wir erstmal kommen. Sollte es mal hier zum Deal kommen wird der Ausblick intressant werden und die Entwicklung und ob es Dividenden gibt.

Es kann sein man muss hier überhaupt nicht Verkaufen je nach dem Hampi du hast aber recht viele Aktien ich denke dir Zeit hat ein deutlich kleinerer Kurs  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Aber nicht 2022

 
  
    #5441
13.12.21 15:55
60 Euro ist meiner Meinung nach nicht möglich für 2022  

63 Postings, 1700 Tage whykiki07Zusammenhang?

 
  
    #5443
14.12.21 08:06

566 Postings, 1454 Tage NomnomSpekulativ

 
  
    #5444
14.12.21 09:32
Ich lese da rein gar nichts raus aber sein kann natürlich alles.  

566 Postings, 1454 Tage NomnomSchöner Artikel

 
  
    #5445
14.12.21 09:42
https://seekingalpha.com/article/...this-lithium-stock-is-undervalued

Hier auch wieder die Spekulationen mit Ford. Würde einfach passen weil schließlich wollen VW und Ford die gleichen Plattformen nutzen. Warum nicht auch dir gleiche Batterie?
 

75 Postings, 1096 Tage da_philMal wieder neue Jobs

 
  
    #5446
1
14.12.21 18:02
Pilot Plant Technician:
https://www.linkedin.com/mwlite/jobs/view/...p;eBP=JOB_SEARCH_ORGANIC


Battery Test Technician:
https://www.linkedin.com/mwlite/jobs/view/...p;eBP=JOB_SEARCH_ORGANIC




Und Grant Donald, Battery Materials Senior Leadership Team sowie General Manager Strategic Marketing, Minerals bei Rio Tinto(69Mrd. € Marktkapitalisierung) gefällt der neueste NanoOne Post bei LinkedIn
https://www.linkedin.com/mwlite/in/grant-donald  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Wie immer

 
  
    #5447
14.12.21 18:10
Cool das Leute anfangen toll super. Aber ohne Geld zu verdienen rückt eine KE immer näher um Leute zu bezahlen zumal solche Leute ein Haufen Kohle haben wollen.

 

1072 Postings, 1960 Tage jointstockWie immer ...

 
  
    #5448
15.12.21 00:39
... ein sehr guter Hinweis darauf, das hier intern alles Richtung Kommerzialisierung läuft! ;) ....  

@kata: Meinst Du wirklich, diese Neueinstellungen, die Erweiterung des Beraterstabes sei nicht gegenfinanziert? Wohl kaum oder? Hier hat 2021 wahrscheinlich mehr stattgefunden, als wir uns das gerade vorstellen können ;) ... und ja noch unbekannte Vorverträge und Absprachen würde ich auch nicht ausschließen!  Es gibt bestimmt auch Partner, die ganz im Hintergrund bleiben wollen ohne überhaupt als "undisclosed" genannt werden zu wollen. (zB. Tesla)

Eine weitere KE schleiße ich hier vorerst aus, auch im Hinblick auf den aktuellen Kursverauf seit Anfang dieses Jahres!! Aber das ist nur  meine Meinung, mal sehen  ;) ...

... und übrigens rechne ich noch fest mit einer Weihnachtsüberraschungs-News, es würde nicht zu Ihnen passen, das Jahr - auch kurstechnisch - so abzuschließen!  

566 Postings, 1454 Tage NomnomWeihnachten

 
  
    #5449
15.12.21 01:03
Es wird echt Zeit das jetzt noch eine richtige Meldung kommt und nicht nur eine Personalie weil sonst bis wir uns umschauen ist schon Weihnachten.

Vom Gefühl würde ich sagen das es spätestens sehr sehr wichtig wäre das was kommt. Ich hoffe we igstens ein Zwischenbericht von der technischen Studie. Wenigstens das.

Man sieht ja Nano bekommt schon Druck und jetzt muss auch geliefert werden sonst wirds Brenslich.  

566 Postings, 1454 Tage Nomnom* sehr wichtig wäre das nächste Woche was

 
  
    #5450
15.12.21 01:04

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben