Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 217 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 16:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.697
Neuester Beitrag:13.10.24 16:52von: NanomannLeser gesamt:3.885.078
Forum:Hot-Stocks Leser heute:88
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 508  >  

566 Postings, 1454 Tage NomnomDinosaurier

 
  
    #5401
1
09.12.21 11:31
Aber glaubt ja nicht Nano One würde Partnerschaften beenden weil nichts vorran kommt. Das mit Pulead war einfach ein strategischer Schachzug den Umständen entsprechend... und versteht mich nicht falsch bei VW wird meiner Meinung nach bestimmt was laufen aber erst in ferner Zeit. Da sind andere schneller und da meinte ich sollten wir uns drauf konzentrieren und nicht auf einen Dinosaurier der sich gerade anfängt umzustellen auf die Neuzeit.

Ich denke da erwartet uns auch großes in Nordamerika mit großen großen Namen sonst hätte man Pulead nicht weggekickt.

Das ist Politik und da muss Nano One was großes in der Tasche haben! Darauf freu ich mich Ende 2022 neiner Einschätzung nach und zuerst aber mal auf den geheimen Asiaten der zuerst in der Reihe kommt und zwar Anfang 2022.  

566 Postings, 1454 Tage Nomnomto the moon

 
  
    #5402
09.12.21 16:05
Nio mischt NMC- und LFP-Zellen! Das ergibt 14 Prozent mehr Energiedichte und reduziert den Reichweitenverlust bei niedrigen Temperaturen um 25 % im Vergleich zu seinem LFP-Pendant.

Batterie kommt von CATL/China. Naja genau das gleiche wie bei Fisker wo ich am Ende auch wieder bei den Chinesen gelandet bin und das mal wieder nicht zu 100% passt weil man ja sein LFP wegen Politischen und Strategischen Gründen aus China abzieht. NMC Würde noch passen aber fraglich...

Natürlich könnte irgendwo Nano One mitspielen ganz unten bei den Bergbauunternehmen aber ich denke hier winkt nicht das große Geld das den Aktien Kurs ,,to the moon,, schießen könnte.

Hier müssen echt dicke Deals direkt mit den OEM's kommen sonst wird das hier nichts. Fisker und Nio sind es wohl nicht.


 

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Warum seit ihr so negativ

 
  
    #5403
1
09.12.21 22:18
Ihr wisst doch garnicht wo überall Nano one dabei sein kann. Auch wenn sich die Art des Akkus nicht nach nano one anhört.

Alleine das Verfahren von nano one kann man mit jeder Art Akku Zusammenstellung gemacht werden sogar die Beschichtung kann anders sein.

Mann will meist einzelkristalle mit Beschichtung. Das ist das Ziel. Da Nano one mit dem Verfahren so vielfältig ist habe ich es schon lange aufgegeben zu googeln welche Möglichkeiten es da gibt die sind unzählig.

Daher mache ich mir kein Bild mehr und schaue nur noch auf die Einhaltung der Ziele von nano one.  

1072 Postings, 1960 Tage jointstockVolumen?

 
  
    #5404
10.12.21 15:15
Bei dem Volumen kann es ja bald nur noch heißen …. HALTED! ;)  

566 Postings, 1454 Tage NomnomKlar halten

 
  
    #5405
10.12.21 18:11
Bin ja auch nach wie vor positiv gestimmt aber hab wohl zu viel Kommemtare von HansWurscht durchgelesen der jeden Post auf Nano Ones Facebook Seite auseinander nimmt :D

Zum Beispiel: ,,In Burnaby lacht das Management über all die verblendeten Narren, die sich weiterhin Geld in die Taschen stecken.  Was kommt als nächstes von nano. Zum Beispiel, dass 100 weltweit führende Automobilhersteller interessiert sind.  Oder dass ein geheimer Batteriehersteller außerhalb unseres Universums interessiert ist.  Aber dafür muss erst eine Kapitalerhöhung gemacht werden.  Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Firma lachen.  Aber immer Daumen hoch.,,

Schon echt übel  

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppHatch Report

 
  
    #5406
10.12.21 20:25
... zur Erinnerung. Im proactive Video vom 17.8. wurde gesagt, dass der Hatch Report in 3..5 Monaten fertig gestellt wird. Wenn man es ganz genau nimmt, dann wäre das Mitte November bis Mitte Januar. Wir haben gerade Halbzeit.  

566 Postings, 1454 Tage NomnomDehnbar

 
  
    #5407
10.12.21 21:21
Fertiggestellt heißt doch nicht auch gleich veröffentlicht. Das muss dann noch abgesegnet und bestätigt werden vom Mitspieler. Wie Dan es sagte weiß man nicht ob man das dann ohne den unbekannten Namen überhaupt veröffentlichen kann und falls ja muss das noch geprüft werden.

Weil wie willst du eine glaubwürdige Studie rausholen ohne zu nennen mit wem du das gemacht hast :F  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Es ist nicht so das ich selber komplett

 
  
    #5408
10.12.21 23:17
Die Schnauze voll von Nano one habe. Weil 5 Jahre bis heute nicht viel passiert ist.

Aber auch wenn es Leute gibt die Nano one schlecht reden wollen das Funktioniert einfach nicht. Man weiß viel zu wenig darüber wo das Verfahren angewendet werden kann.

Das einzige was man Nano one vorwerfen kann das sie überhaupt nicht wissen wie man mit Investoren umgeht ;-).

Aber nächstes Jahr ist dann meine Geduld dann auch vorbei nächstes Jahr will ich was sehen sonst ist das Ding bei mir durch  

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppHahaha

 
  
    #5409
2
11.12.21 00:43
... ich bin erst 2019 hier eingestiegen. Seit dem hat sich viel verändert. Was aber bleibt ist "Bis Dezember müssen die was liefern, sonst ..." oder "nächstes Jahr muss was kommen" :D

Im Grunde kam doch viel, NNO ist mit NN02019 und NNO2020 nicht vergleichbar. Solange 2022 News kommen die zeigen, dass es weiter Richtung Kommerzialisierung geht bleibe ich hier drin. Der Deal wird kommen!

Game Changer Schlüsseltechnologie, Weltklasse Mitarbeiter (teilweise erst frisch an Land gezogen), Unterstützung durch die Politik, große Partner, ....  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32War auch hart ausgedrückt

 
  
    #5410
11.12.21 01:31
Aber ich will langsam Ergebnisse. Da man damals 2020 eigentlich soweit sein sollte. Dann 2021 und jetzt 2022.

Irgendwann hat man dann die Nase voll.  

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppDer Kurs

 
  
    #5411
11.12.21 07:08
.... Ist das Problem. Ich bin der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg zum ersten Deal sind und der Kurs das überhaupt nicht widerspiegelt. Es gibt viele Unternehmen ohne Umsatz bei denen genau das passiert und da ist die Stimmung eine ganz andere.

Sehr die Sache als Chance. Sobald wir sicher einen Deal haben können wir eventuell noch günstig nachkaufen, was bei den anderen Unternehmen nicht mehr geht. Im Endeffekt kommt langfristig der gleiche Kurs bei rum. Haltet durch ...  

579 Postings, 1601 Tage HampiHatch Report

 
  
    #5412
11.12.21 07:49
Der nächste grosse Meilenstein muss ein positiver Hatch Report sein. Danach fallen dann hoffentlich die Deals ins Haus, wie jetzt die Schneeflocken vom Himmel. Diese Schritte passen doch optimal zu Nano. In einem Jahr können wir dann bilanzieren, dass sie alles richtig gemacht haben und unsere grosse Geduld fürstlich belohnt wurde.
Haltet durch ....  

566 Postings, 1454 Tage NomnomReport

 
  
    #5413
11.12.21 09:50
Der Hatch Report wird wohl erst später kommen weil es wird schwierig den ohne Namen des partners zu veröffentlichen und das will dieser bestimmt NOCH nicht. Das sind auch genau die Worte vom CEO.

Der Erste Deal kommt eh von den Asiaten und saß ist das einzige was mich hier erst mal interessiert. Das Ding entscheidet alles. Wieviel Geld kann Nano One mit seiner Technologie machen usw.

Danach wird das Ding eh explodieren wie die Daten vom ersten Deal passen und jede news  wird wie Gold gewertet auch ohne Namen oder Konkretisierungen. Dann kommt hier der hype und die Aktie steigt innerhalb eines Jahres auch ihre 1500%. Wie andere es schon vorgemacht haben.

Alles hängt jetzt davon ab und alles andere interessiert mich dann auch nocht mehr. Dann verabschiede ich mich hier und lass den Kurs laufen .. Dann konzentriere ich mich auf andere Invests weil nano one vertraue ich sowieso!
 

205 Postings, 1461 Tage AlpenInteressant?

 
  
    #5414
1
11.12.21 11:22

1072 Postings, 1960 Tage jointstockHatte gerade Zeit ;) ...

 
  
    #5415
11.12.21 12:30
@Nomnom: "Halted!" = engl. den Handel ausetzen ;) ... sprich, bei dem geringen Volumen/Kursbewegungen zur Zeit kann man sich auch einfach den Handel ersparen ... und in den Winterschlaf gehen ... um im Frühjahr erfreut aufzuwachen :)) ...

Habe mir mal die Komentare von diesem "Ist mir Wurscht ;)" auf Facebook angesehen (ansonsten ist das nicht meine Quelle!). Perfektes Lehrstück zu "FAKEKOMMENTAREN!": ... den Leuten, die keine Ahnung haben kann man wirklich A--L--L--E--S erzählen ...  oder besser gesagt,  da wo keiner etwas weiß z.B. wegen NDAs ... kann ich mir A--L--L--E--S vorstellen und lügen bis das die  Balken sich biegen. Es wird hier nur mit der Faulheit sich zu informieren (Komplexität der Materie!), der Inkompetenz (mangelnder Intelligenz?) und der Angst der Anleger gespielt.  Denn es sind immer die gleichen hohlen Argumente:

Nano One Materials verbreitet seit geraumer Zeit nur Lügen ...
1) ... es gibt keine Partner
2) ... die Technologie will keiner haben
3) ... man verbrennt nur Geld durch Neueinstellungen
4) ... nächstes Jahr ist man "Bankrott!"

...  daneben werden NIE! Quellen angegeben, sondern immer nur auf den gefallenen Aktienkurs verwiesen, der ja wohl Beweis genug sei, das hier etwas "OBERFAUL!" sein müsste. Es würde mich nicht wundern, wenn das der gleiche Typ wie dieser "Nanoonebs" auf https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.nano ist.

Also ehrlich, wer auf so etwas hereinfällt ... der sollte in Technologieaktien/Start-Ups nicht investieren und sein Geld ganz sicher anlegen  (vielleicht Festgeld?) :))
Anscheinend ist es wohl so, das da wo man Geld verdienen kann (Shorties)  ...  hier manchem jedes Mittel recht ist um "Verwirrung?" zu stiften. Vier Argumente (s.o.) kann jeder schnell begreifen, die Entwicklung des Unternehmens in den letzten 5 Jahren aber nicht, das erfordert nämlich ... eine etwas umfangreichere Recherche :))! Psychologisch dieselbe Masche, wie bei den ganzen "Verschwörungsidioten"!

Für alle, die das alles "Realtime" erleben möchten, also dieses ganze 100/200er-Geschiebe um den Kurs zu kontrollieren ... Viel Spaß!
https://money.tmx.com/en/quote/NANO/trade-history

Man kann immer nur wieder sagen einfach HALTEN und ABWARTEN, das hat nichts mit der realen Unternehmensentwicklung zu tun ... eher mit irgendwelchen irrationalen Ängsten!

@kata: Es wäre natürlich vollkommen wünschenswert, seine Investoren ein wenig zu beruhigen, indem NanoOne einige dieser "Unsicherheiten" beseitigen würden. Aber solange die GROSSEN INVESTOREN noch so munter dabei sind, mache ich mir hier noch keine Sorgen!
https://money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

Und ja, eigentlich habe ich hier auch schon die "Schn..." voll, trotzdem muss ich sagen die 5 Jahre haben sich bisher mehr oder weniger gelohnt, sonst wäre ich hier nicht mehr mit dabei (... obwohl ich mir manchmal in den "Ar..." beisse und es ein wenig bereue Mitte 2019 nicht in LAC.TO investiert zu haben! ;) )

@hampi:  Nächste News Headline ""Nano One Materials comes out of the hatch" ... bin mir da ganz sicher :))  ... Das Deckblatt zum Hatch-Report gibt s schon :)))

@BlonderSepp: Teile deine Einschätzung voll und ganz!

>> Jeder der hier 1+1 zusammenzählen kann:
Finanzierung des Unternehmens, Neueinstellungen, strategische Berater, Nachrichten, Technologieoffenheit, zukünftige Marktchance, Notwendigkeit der Änderung der Lieferkette gegenüber China, Regierungsunterstützung, Unternehmensplan gem. STDC/ICE-Vorgaben... uvm.
(dagegen wirken die Aussagen eines Hr. Wurscht ... wie echter "Schwachsinn!". Wirklich! LOL!)
... wird hier nahezu bedenkenlos diese "Spielchen" aussitzen können!!!  <<  
Angehängte Grafik:
comingout.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
comingout.jpg

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Alpen: Ja, in Kanada tut sich was ;) ...

 
  
    #5416
11.12.21 12:32
... und ehrlich gesagt kann mir keiner erzählen, das man dort nicht versuchen wird insbesondere kanadische Unternehmen miteinzubeziehen, ... und ganz besonders die, die man selber mit gefördert hat :)).

https://canada-autonews-com.translate.goog/...r_tl=de&_x_tr_hl=de
https://canada.autonews.com/electric-vehicles/...ts-media-reports-say

https://electricautonomy-ca.translate.goog/2021/...de&_x_tr_hl=de
https://electricautonomy.ca/2021/12/09/canada-cathode-maker-gm/

Und ich mag diesen Spot einfach! :))
https://www.youtube.com/watch?v=YUDCZfZX7bQ&t=14s  

566 Postings, 1454 Tage NomnomGM wäre echt heiß @Alpen

 
  
    #5417
11.12.21 14:38
Gerade noch im Newsticker gelesen die wollen die Munstang-E Produktion bis 2023 verdreifachen.

Über Ford lief auch irgendwie über den Schirm.

Einfach so krass das Nano One mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beteiligt sein könnte :)

Und cool @Jointstock das du meinem Hinweis nach HansWurscht nachgegangen bist :D aber irgendwo muss man ihn auch verstehen weil ein funken wartet ist schon drann.. nur etwas explosiv dramatisiert  

566 Postings, 1454 Tage NomnomGM wäre noch viel mehr

 
  
    #5418
11.12.21 14:43
Ihr redet immer von E Autos aber GM steigt bei E-Bootsbauer Pure Watercraft ein.

;) die Möglichkeiten die Nano one offen stehen sind einfach unendlich weil der Markt unendlich werden wird und mindestens wie das neue Öl angesehen Erde kann.

Ich fühle mich hier bestens positioniert mit nano one und freue mich auf die Zukunft.  

566 Postings, 1454 Tage Nomnomhttps://www.electrive.net/2021/11/23/gm-steigt-bei

 
  
    #5419
11.12.21 14:44

566 Postings, 1454 Tage NomnomMein Highlight

 
  
    #5421
1
11.12.21 15:36
Pure Watercraft erhofft sich von der Kooperation mit dem Autobauer laut Gründer und CEO Andy Rebele, „signifikante technologische Fortschritte bei Reichweite und Aufladung zu erzielen und gleichzeitig eine Serienproduktion zu erreichen“. Für die Batterie-elektrischen Wasserfahrzeuge soll GM-Technologie „in eine Vielzahl von Anwendungen“ integriert werden.

MEINE Spekulationen: Nano One mischt bei GM mit und jetzt auch dort bei Pure Watercraft
 

579 Postings, 1601 Tage HampiWeiterer möglicher Einsatz von Nano Technologi

 
  
    #5422
2
11.12.21 18:23
Mit einem Batteriespeicher kann der Anteil des selbstverbrauchten, eigenerzeugten Solarstroms erhöht werden. In einem Einfamilienhaus können damit Eigenverbrauchsanteile von bis zu 90 % erreicht werden. Aufgrund ihrer Zyklenfestigkeit und stetig sinkenden Preisen kommen heute primär Lithium-Ionen-Batterien zum Einsatz. Die installierte Speicherkapazität in der Schweiz hat sich 2018 gegenüber dem Vorjahr verdoppelt.
Quelle: https://www.swissolar.ch/ueber-solarenergie/batteriespeicher/
 

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Nomnom: "Wurscht?"

 
  
    #5423
11.12.21 18:59
Tut mir  leid, aber mir sind solche anonymen Idioten nicht "Wurscht" :((

Orginalzitat Facebook:
"Vor vielen Jahren hatte ich auch die Hoffnung, dass Nano man etwas erreichen könnte. Ich habe auch den großen Sprüchen der Geschäftsführung geglaubt. Alles, was das Management im Laufe der Jahre sehr gut konnte, um alle zu blenden, um immer wieder Geld zu bekommen. Jetzt ist John Lando mit einem großen Sack voller Geld gegangen, abwarten, wer als nächstes mit gefüllten Taschen aus der Geschäftsführung verschwindet. Am Ende sind alle Organisationen und Aktionäre die Verlierer und das Management hat die Taschen mit dem Geld gefüllt. Das Management kümmert sich nicht darum, dass nanoone ein Verlierer ist. Die Geschäftsführung ist die Gewinnerin."

@Nomnom? Meinst Du das ernst? "Aber irgendwo muss man ihn auch verstehen weil ein funken wartet (ich tippe mal "Wahrheit") ist schon dran ... nur etwas explosiv dramatisiert"

>> DAS IST HIER NICHTS ANDERES ALS BULLSHIT-FAKE & ÜBLE NACHREDE! <<

Und in Deutschland gem. 186 StGB strafbar! https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

 

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppHans Wurst

 
  
    #5424
11.12.21 19:32
... ist garantiert auch hier im Forum unterwegs und liest mit. Er ist nur ruhig, da er hier massiven Gegenwind bekommen würde. Aber lieber auf Nummer sicher gehen und keine schlafende Hunde wecken.

Ehrlich gesagt finde ich die Aktiencheck/Ariva/ ... Plattform echt mies. Keine ordentliche Suchfunktion, keine Blockfunktion, keine E-Mail-Benachrichtigung, schlecht umgesetzte private Nachrichten... Bitte korrigiert mich wenn's doch so etwas gibt! Wäre ein deutsches NNO subreddit, discord, CEO.ca Unterforum nicht super?!  

Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben