Cobracrest - Thema Übernahme
gruß, gh
UND
da dir das Lesen schwerfällt, hier mal ein BILD, vielleicht schafft DAS den Weg bis in dein Hirn!?
klar habe ich noch geld, aber nur für anlagen!
s.
abgesehen von den 5,23...am ende...
carlyle nutzt die psychologische betäubung und kauft in ruhe die aktien nach und nach...
cobracrest hat uns zu affen gemacht...ich habe leider nicht das geld alles zu kaufen...ich würde es ja tun...
der kurs kann nur steigen...ist ja logisch!!!
gruß, GH
Juni 2005: Cobracrest: 11.90
Mai 2006: Cobracrest: 0.80
smex, das nennt man ganz eideutig FALLEN!
Die paar mal, die man in den letzten Monaten (dank Daytrading) einen Gewinn einheimsen konnte (ich rede jetzt nicht von 3% am Tag), die kannst du ja mal durchzählen ... ich tippe das Verhältnis Loser-Tages-Zock gegen Winner-Tages-Zock auf 25:1
Also, smex, rede keinen Unsinn ... die Wahrheit sieht eben anders aus!
was du nicht verstehst, steff: dein geld bringt mehr bei der sparkasse als in drillisch investiert-die telekommunikationsbranche befindet sich am anfang einer radikalen umstrukturierung, in der voip, voip-mobile, flat-mobile usw. immer weniger gewinn bringen wird( siehe dsl)...ich sehe eigentlich eine eher sinkende marge für drillisch...das ist realität...und die nächste zukunft...capisci?
ok...drillisch kann seine geschäfte diversifizieren, aber das muss schnell geschehen, dafür ist drillisch zu langsam...
werte wie cobracrest sind als anlage einmalig und 1000mal besser als drillisch...wir sprechen uns am 30 iuni...vielleicht schon früher...
gruß, gh
was ist da los weis jemand etwas???
viele grüße
und...als wenn man in deinem depot nur "perlen" sehen würde und dein still spricht für sich...
3U bald kommt der Rebound ++ Chartsurfer 28.10.05 09:51
Der Boden scheint erreicht - alle negative Stimmung der letzten Woche sollte jetzt eingepreist sein - die Firma bekräftigt in vielen Mails und Telefonaten immer wieder, dass die Zahlen am 15.11. in Ordnung sind und die Perspektive stimme - aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Ex-VV Graul all seine Aktien bereits im Mai verkauft hat - also KANN ES DOCH NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN!!
3U jetzt kaufen?!
gruß, gh
Wer im Glashaus sitzt ...
smex 22.01.06 12:54
wer unter 5.23 verkauft ist m.m.nach blöd
--------
jetzt kann ich mich zurücklehnen...
smex 23.01.06 17:41
habe bei 2.50 alles gekauft was ich nur kaufen konnte und warte bis der kurs 5.20-5.30 erreicht hat
HAHAHAHA!!!!!!!! Ich lach mich schlapp !!!
Mal sehen, wann der Kurs heute kollabiert? Die Blase wird platzen, die Frage ist, wann?! ;-))))
Cobracrest war ist und bleibt der Top Wert am Markt...Bald sind wir aus dem kurzfristig, durch stop-loss ausgelösten pennyberreich raus... 0,96=63 % nur heute...
nostradamus hatte recht...
gruß, gh
Und was nützt dir Nostradamus bei soviel Miesen im Depot? :-))))
Und seit unser schmalspur-bill gates smex schon mal ein buch zur hand nimmt, ist er ein fan von nosti, dem alten haudegen. Nur vergißt unser smexi (dank seiter realitätsferne), dass er gar nicht mehr an der börse spekulieren könnte, würde nostis gesabbel stimmen ... bekanntermaßen wäre die welt dann ja schon einige male "untergegangen".
HAHAHAHA
versteh dass einer!??
bitte um infos
und das fast jeden tag...bisher, seit der meldung...ca. 4 mio. aktien gehandelt...
gruß, GH
deshalb kann charti und steff so vile geld machen mit den affen hier, weil alle nur zugucken, wie sie verkaufen, anstatt zu kaufen...das ist das perverse dran...
gruß, gh
ja, ja...für geld muss man nicht immer arbeiten, wobei auch börse ganz harte arbeit sein kann...
gruß, gh
der kurs wird immer schneller richtung 5 gehen ab heute, es ist nicht mehr weit...
aber man redet hier gegen die wände...ich wusste von anfang an daß hier sehr viele zocker, shorties und anderes wildnis unterwegs ist...hätte aber nicht gedacht, daß die marktteilnehmer so stark manipuliert werden können...
gruß, gh
smex: "...deshalb kann charti und steff so vile geld machen mit den affen hier, weil alle nur zugucken, wie sie verkaufen, anstatt zu kaufen...das ist das perverse dran..."
Deine Unterstellungen sind unverschämt und entbehren jeder Wahrheit ... oder hast du das auch bei Nostradamus gelesen und glaubst deshalb daran?
Also unterlasse deine Unterstellungen!!!
gruß, gh