Cobracrest - Thema Übernahme
gruß, gh
Da ich auch las, dass Sie bereits in ärztlicher Behandlung sind, hoffe ich für Sie, dass Ihr Arzt seine Arbeit besser versteht, als Sie Ihr Aktiengeschäft, und Ihnen nicht nur etwas gegen die körperlichen Symptome verschrieben hat. Sie benötigen wirklich Hilfe. Wenn ich etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen - Verfolgungswahn wegen Realitätsverlust ist heilbar.
Ich finde es aber auch prima, dass sich Herr SM EX Ihnen angenommen hat, um die Verluste an der Aktie zu verschmerzen.
Sehen wir heute die 2 Euro, oder geht die Aktie wieder runter auf 0.50?
Da ich für Demokratie bin, und die Cobracrestchen "Vertreter" hier im Forum dies gerne auch für sich in Anspruch nehmen, aber den Hütern der Wahrheit, den Entlarvern des Schwindels das selbe NICHT gewähren wollen, wurde ich durch den besagten Freund des Bekannten gebeten, hier mal nach dem Rechten zu schauen.
Herr Smex, welche Bücher ausser Nostradamus lesssen Sie noch? Erich von Däniken? Perry Rhodan? Oder sind Sie mehr der Rosamunde Pilcher-Typ? So mit Happy End und 5.23 im Konnto?
:-)))))))))))
habt ihr ein Glück, das ich hochwohlgebohren bin, zumindest in meinem früherem Leben, sonst würde ich Euch etwasd anderes entgegen.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung - aber immer den Ranzen ganz weit vorneweg!
Heute schon ins Cobradepot geschaut? Das erdet dich wieder ... jaaaaaaaa, das MINUS ist DEINS!!!!!!!!!
*ggg*
Wenn das stimmt, dann beweist Cobra mal wieder sein Geschick für schlechte Nachrichten und eine Unternehmerkultur, die an den Pranger gehört. Es stinkt zum Himmel, und der Fisch stinkt immer vom Kopf ... pfuideibel!
Wenn die Nachricht rum ist, dann kommt der Ausverkauf. Dann gibts die Aktie wieder für 0.50!
Weiterer Kommentar dazu wohl überflüssig! Herr smex, Augen auf, nicht Top sondern Flop!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.06 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.05.06 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
doggy.
Aber du wirst mir sicher zustimmen, dass das nicht immer so auf den Punkt gelingen kann wie es dir gelungen ist!
Schau dir mal den Kursverlauf von vorhin an. Die Aktie stürzte ohne zunächst erkennbaren Grund innerhalb von Minuten von 0,75 auf 0,60. Bei dem volatilen Teil kannst du kaum mit Stops gearbeitet haben. Den höchsten Punkt für den Verkauf und den niedrigsten für den Kauf zu treffen - das kann man im Nachhinein immer sagen - da kennt man ja den Chart und die Kursbildungen.
@pomerol: du bist wohl ein ganz Schlauer ;-)
doggy
wenns nicht klappt --> in 8 wochen gibt's doch eh 5,23 pro stück.
dachte es sind keine aktie mehr da!!
ich kapiere gar nichts mehr!!
Hier gehts ja drunter und drüber. Die üblichen "Verdächtigen be-schamützeln" sich weiterhin ... CC bricht mal eben in sich zusammen, nachdem sie kurz durchatmete, und joschko stellt noch immer die gleiche Frage ;-)
@joschko, kaufe 1000 CC, wenn du sie besitzt, dann stell eine Verkaufsorder rein, bis sie ein anderer "übernommen" hat. 1000 rein, und 1000 raus ... waren deshalb 2000 Aktien da? Nein! Das kannst du beliebig oft wiederholen - linke Tasche, rechte Tasche. Im Extremfall stehen da abends 50000 Stück! Angekommen? ;-)