Cobracrest - Thema Übernahme
Wasn mit dem Kurs passiert? Strohfeuer ... und dann ... ?
jetzt kann man sich überlegen, was besser läuft per total: psychologie oder geld.
auf jedenfall verrückt was hier abgeht...ich kann das spiel zwar grosso modo durchblicken, aber wer sowas macht muss was in der hose haben...ds kann mmnach nur cobracrest selbst machen...
deshalb rechne ich mit einer anzeige wegen kursmanipulation...
da kommt noch was auf uns zu...
gruß, GH
http://www.bel-air.ag/
0,75 im Moment, viel höher wirds wohl nicht gehen!
so viele aktien müssten nicht mehr da sein...
Cobracrest abermals ein TOP-Wert!!!
gruß, gh
chartsurfer, steffen, xetra... ziemlich peinlich der zeitpunkt an dem es sich heraustellt, wer die eigentlichen betrüger sind...euere IDs müsst ihr ja ändern, sonst seid ihr für immer unglaubwürdig...
COBRACREST 5,23 EUR / 30.06.06
Ausserdem weiß ich gar nicht, warum du plötzlich so scharf auf kursanstiege bist??? Du hast doch immer betont, wie egal dir der kurs ist, weil du am ende ja 5.23 für jede aktie bekommst.
Je billiger du also aktien nachkaufen kannst, je mehr kannst du für deinen "todsicheren" umtausch am ende doch rausholen.
Ich glaube dir kein wort. deine postings sind widersprüchlich und unlogisch ... dein spiel, dass du hier spielst, ist unehrlich!
COBRACREST Top WERT, nach wie vor die beste aktie am markt. Potenzial/Ziemlich sicher 700% in max 40 tage...
gruß, gh
Börsengang in den USA verläuft weiterhin planmäßig
Wer jetzt noch daran glaubt, daß bei Cobracrest etwas faul sein könnte, dem kann man nicht mehr helfen.
Bafin oder die Staatsanwalt hätte diese Aktie bis jetzt vom Markt genommen, CC-Vorstände müssten jetzt schon in Brasilien oder Tahiti sein, wobei man sagen kann: heutzutage sich zu verstecken, das kann nur Bin Laden. Wenn man dem Staat etwas schuldet und wenn die Haie(der Staat) dich haben wollen, kann man sich nur noch in den bergen in Pakistan verstecken...
also die Karton Tiger Chartsurfer, Steffen und co. sollte man lieber als Kleinkinder betrachten, die auch mal was an der Börse verdienen wollen...
Gruß, GH
Man wird an dem gemessen, was man tut, nicht an dem, was man sagt!
Dass der Börsengang in den USA planmäßig läuft, ist eine Behauptung von CC, die einer weiteren PR-Aussage (Propaganda) gleich kommt. OB das alles so kommt, muß erst noch durch Fakten untermauert werden.
Und wer klaren Geistes ist, und sich die Aussagen von CC in der Vergangenheit ansieht, entdeckt AUSSCHLIESSLICH Luftnummern! Du bist ja weiter nicht bereit, die Tatsachen anzuerkennen, und versteigst dich verbal wie logisch in ein Dickicht von Widersprüchen, die denen von CC in nichts nachstehen.
Wenn dir die "Argumente" dann gänzlich ausgegangen sind, bestichst du mal wieder durch die wüstesten Sprachkapriolen. Bin Laden in diesem Zusammenhang zu erwähnen, kommt einer Verhöhnung gleich, und ist genaus wenig angebracht wie deine Selbstbewehräucherungen (Bill Gates).
Dass du heute immer tiefer in die Beleidigungskiste greifst, entlarvt dich als gespaltene (schizophren?) Persönlichkeit, der jedes Mittel recht ist, um für ihren Unsinn eine Plattform zu finden, und die Ehrlichen zu denunzieren, denen du wiederholt (und von diesen mehrfach das Gegenteil erklärt wurde) Unehrlichkeit/Profitgier unterstellt hast.
Du verkörperst mit deiner Art genau DIE Art Aktionär, die CC entspricht. Ohne Moral und ohne Inhalt!
gerade du redest von argumente, moral, inhalt...HAHAHA
der kurs spricht für sich...
+40% nur heute
nur gelaber und immer das gleiche kommt von dir...alles nur negativ(in deinem sinne) sehen...
in den usa würde cc jetzt schon bei 5,20 stehen...aber wir sind in deutschland...in dem sicheren land...
40%...meine prognose würde abermals bestätigt...wenn es so weiter geht, sehen wir heute die 2? oder die 3? oder die 4? oder die 5?
gruß, GH
Oder alles schon short verpufft?
ich habe gewarnnt, shorten von cobracrest ist eine heiße sache...
Mal sehen wie lange es dauert bis die Aktie wieder bei 0,50 € notiert.
Hoffe ihr seit nicht soo blöd und steigt zum Höchstkurs ein.
Auf gefallene Stars zu setzen macht sinn.
Empfehlungen kommen die nächsten Tage.
Ich erinnere dich daran, dass du noch vor 2,5 Wochen ignorieren wolltest, dass Kurse von unter einem Euro = Pennystock-Kurse sind. Ende April fiel die aktie aber unter die magische Marke!
Alleine, um diese alte Marke von Ende April zurückzuerobern, muß CC erst noch 20% zulegen ... also was soll da dein lächerlicher Anstieg von heute?
Die Realität ist ja bekanntlich nicht dein "Freund" ... also wollen wir dich mal nicht überfordern, du "BinLaden-Spezi"!
HAHAHA!!!!!!! :-)))))
doggy