Cobracrest - Thema Übernahme
Mal schauen was der Samstag so bringt. Werde mal berichten.
Bei den zwei Marketingfirmen in der Schweiz die die Liezensen handeln ist mindestens eine nur ein Ableger von NicStic, hatte das bei Nic-Stic auf der Seite auch schon recherchiert. Für problematisch halte ich , dass das Produkt ja nicht im Einzelhandel sonder in Lokalen etc. vertrieben werden soll. D.h. ich kann nicht mal schnell morgens meine Dosis NicStic beim Kiosk kaufen gehen (so stand es zumindest bisher bei NicStic). Dadurch wird es wohl erstmal ein Nieschenprodukt bleiben.
Wenn Cobra wenigstens etwas vertrauen zurüchgewinnen will sollten Sie mal schleunigst mit wirklichen Infos und Bildern Ihres neuesten Zukaufs kommen. Die Juice&Fruits Seite sieht ja ganz professionell aus (sollte ja auch Standart in der heutigen Zeit sein und dafür gibt es ja auch Webdesigner, jedoch auch dort kein einziges Bild der eigntlichen Produktionsanlagen. Sowas nervt natürlich und trägt wirklich zu einer Stimmungsbesserung bei den Aktionären bei. Vom momentanen Kus ganz zu schweigen.......
und wenn das Kind in den Brunne gefallen ist heißt es nur...nen nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen.
Bis dahin
ich sage nur: 5,23,-EUR!!! mehr als 200%!!! in einem monat? ...gruß, GH
www.cobracrest.com
sie ziehen hier aber eine show ab...also...die webseiten um dieser uhrzeit updaten...
es muss aber etwas ganz wichtiges sein... GH
Also Achtung: Legt Euch beim (angeblichen) CC-Firmensitz auf die Lauer und beobachtet, ob vielleicht der Postbote morgen früh langsamer geht als heute - denn es könnte sein, dass er mehr Post (= News) bringt als sonst! Ergo: Der Kurs steigt um 15% !!
Seltsamer Laden, mitten während der Geschäftszeit, die Webseite lahmzulegen.
Kurs sackt nochmal weg.1,68, Horror!
*scherz an*
Es kann ja mal einer hinfahren und schauen ob ein Polizeikonvoi vorm Haus steht *grins*
*scherz aus*
Cobracrest
habe diese anwort von cobra erhalten, was meint ihr zu dieser aussage, ist ja nicht unbedingt leicht zu verstehen
Habe auf der SEC Seite noch keinen Antrag zum Listing gefunden von Cobracrest oder Carlyle.
Im Wallstreetboard wird behauptet, dass man von USA keine Antwort bekommt.
Wer hat eigentlich die Londoner Adresse, habe sie vergeblich gesucht.
Danke
Vom Saftladen stünde nichts auf der Webseite, habe es in meinem Infobrief aber auch nicht bekommen.
Aus der Spanischen Webseite und der Gesellschaftsform werde ich auch nicht recht schlau. gg
ich stelle mir auch die frage, was mit vereinfachte übernahme gemeint ist, nach wie vor alles sehr zweideutig
aber...nun zum update!!! ich erstelle die inhalte ohne die alte seite vom netz zu nehmen und übertrage sie dann in 2min. per ftp rüber. fertig! CC scheint jetzt erst die Inhalte zu erstellen und haben vorsichtshalber auch die seite vom netz genommen. so ein schwachsinn!!!
gruß, GH
Bei der Frage ob es die Aktien bis dahin in USA zum Umtausch gibt und wo sie gehandelt werden, hättest du keine vernünftige Antwort bekommen.
Na ich werde mal sehen was die am Samstag erzählen.
mfg
Madame Eugenie
die schweigen sich solange aus bis kein Aktionär mehr da ist und der Freefloat = 0.0 beträgt. Das würde auch zu der Aussage einer vereinfachten Übernahme passen *grrrr* "
genauso ist es...
denn...wenn sie alles auf einmal kaufen würden, würde der kurs steigen und sie müssten mehr zahlen, sie warten immer ab, bist genügend verkäufer da sind, der kurs fällt und sie kaufen ohne das man es merkt...das erklärt auch warum der kurs keine großen schwankungen mehr unterliegt!!!
netAG ist mindestens genauso wenig Risikoreich wie CC, wobei ich netAG für sehr volatil halte...dann lieber greenshift, european nickel, fusa oder catalis...alle werden demnächst steigen...auch tria, 3utelecom und drillisch sind super für die nächste zeit...gruß, GH
Erzeugen Panik, Unruhe, geben keine Antworten, die Verunsicherung wächst, soll das stimmen, dass es nur mehr 500.000 Stücke gäbe im Freefloat? Die Menge sinkt auch heute 110Tsd gehandelt. Das ist nicht viel, deutlich mehr Verkäufe als Käufe, die letzen Tage,
es gibt möglicherweise nicht mehr viele Aktien im Umlauf!
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilchen heiß!
dann klappts auch mit der internet-seite...
die mitarbeiter von CC müssten vor Energie platzen, sowas wie Obelix aus Berlin sein...warum sie die sache mit der internet-seite nicht hinkriegen? bis jetzt hätte ich aber 2CC Seiten erstellt, abgesehen davon, daß sie bei 20seiten, php und was weiss ich was benutzen...hergottnochmal...
das muss aber einer bei dem TagdoT auch laut sagen, das ist ein Skandal!!! was CC hier abzieht!!!