Cobracrest - Thema Übernahme
Was meinst`, günstige Einkaufsgelegenheit ? (soll ja eine Barabfindung in Höhe von 5,23 € geben)
Ich dagegen werde mir nicht zu schade sein, meinen Irrtum einzugestehen, sollte es tatsächlich entweder einen Kursanstieg auf die 5,23 oder eine Abfindung für den selben Betrag geben!!
danke an chartsurfer, fundamental, steffen71200...
gruß, GH
die kursbewegung lässt ehr nix gutes vermuten! aber- es kann auch alles anders kommen, habe mich 0 mit dieser firma beschäftigt! aber pro-argumente ausser die anvisierten 5.25 habe ich hier auch noch nicht rüberbekommen.
pump 'n dump wie's scheint. und zahlen tun die dummen lemminge á la smex!
gruss
s.
Ich bin keineswegs so pesimistisch wie andere hier, aber sehe Du machst einen eindeutigen Fehler!
Ich werde hier sicher auch noch mal einsteigen, aber momentan rennst Du in ein FALLENDES Messer!
Warum wartest Du nicht bis der Boden gefunden ist? Dir läuft hier doch nichts weg!
Soll ich jetzt begeistert darüber sein, dass du jetzt (oder iwe du sagst, schon länger) auch meiner Meinung bist, oder mich darüber ärgern, dass du mich damals auch runter gemacht hast, weil ich genau das, was du jetzt schreibst, schon vor Wochen formuliert habe?!?!?!?!
Egal, aber die kritischen Stimmen mehren sich, und die Firma, die es später zu belangen gälte, wird es dann nicht mehr geben .. während die neuen Eigentümer in den USA mit deutschem Aktienrecht nix am Hut haben.
Das Übernahmeangebot gilt für zwei Varianten.
Übernahmeangebot 1
Carlyle bietet den Aktionären einen Kaufpreis von € 5,23 je Aktie an.
Übernahmeangebot 2
Carlyle bietet einen Tausch der Aktien der Cobracrest & Co. KG aA, Berlin gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA auf einer Preisbasis von € 7,03 je Aktie an.
ich bin schon mit einem kleinen luxus wagen investiert und bin fest davon überzeugt, daß ich für dieses jahr ausgesorgt habe. danach gibts nur sunshine, party & girls...schicke euch(chartsurfer, steffen, etc.9 eine e-postkarte aus tahiti...oder doch seychelles, mauritius...mal schauen ...gruß, GH
hab gerade die reportge vom ERSTEN durchgelesen. also mir wären mit eine investment hier schlaflose nächte gewiss. aber manch einer hier weiss sicher mehr und wird schon eines tages aufwachen.
ciao und viel glück (you'll need it)
s.
Du bist mir schon witzig *grins*