Cobracrest - Thema Übernahme
der Fuchs geholt,nur um sie nächste Woche an den nächsten Deppen für 1,45
weiterzuverkaufen.
usw...
mfg nf
@smex, hast du eigentlich wirklich dein halbes Vermögen in CC gesteckt oder nicht?
Deine "Coolness", die du in Beitrag #623 an den Tag legst, ist entweder gespielt, oder du hattest CC immer nur in deinem "Musterdepot" ;-)))))
Was macht eigentlich so sicher?
Verlustgeschäft gemacht?
unter dem deckmantel andere warnen zu wollen, lässt er sich täglich, ununterbrochen über diese aktie aus, erhebt vorwürfe, wirft den cc-verantwortlichen dinge vor ,die er nicht beweisen kann...usw..
letztendlich versucht er jeden lächerlich zu machen, der sich mit dem thema auch nur auseinandersetzt...
wie soll sich derjenige der den thread erstellt hat, bzw. alle investierten fühlen?
das ist so wie wenn du jemanden in dein haus einladest, und derjenige nichts anderes macht, als dir zu sagen wie heruntergekommen und kaputt dein haus nicht sei...wie schlecht deine wahl war, und das du eigentlich schnell wieder ausziehen solltest...
als ob man diese wahl in einem delirium getroffen hätte, ein hauskauf in einem geistesabwesenden rausch...
wielange hört man sich das an, bis man denjenigen bittet zu gehen?
wann schmeisst man ihn raus?
chartboy ist meiner meinung nach einer von der sorte, der nie irgendwo investiert ist , ein sparbuchbubi, der seine zeit damit verbringt, in verschiedenen börsenboards den aktienguru zu markieren und andere ,die ernsthaft traden wollen, zu belästigen und zu beleidigen...um dann nachher, heimlich die anderen um ihrer gewinne zu beneiden...
ein armes kerlchen also...
mir ist es mittlerweile egal, ich werde in diesem thread wohl nicht mehr posten, charty soll sich sein haus selbst zukacken....
Was die Fakten betrifft, glaube ich auch, dass Chartsurfer mit leeren Händen dasteht, umso erstaunlicher wieviel Postings er mittlerweile schon getextet hat.
Ich würde es bedauern, dich in diesem Forum zukünftig nicht wieder anzutreffen, erhalten so Pessimisten (oder Miesmacher) mehr Gewicht und die Qualität leidet somit noch mehr darunter!!!
charty nervt einfach...und cc wird ja sowieso langweilig...zuwenig bewegung...
schau vielleicht vorbei bei gameznflix,contact,fusa,united bolero...
da wird es nächste woche interessant
Momentan fehlt CC wirklich die Volatilität, insofern hatten ja die Verantwortlichen recht, welche dies vorhergesagt haben.., aber denke nicht, dass dies allzu lange so bleiben wird.
Sooooo einfach :o)
Weiterhin viel Glück! Ich werde erst mal weiter in Wartestellung lauern. Denke nach dem Tag der offenen Tür kommt wieder bewegung in die Aktie.
Ich bin ja nicht blind und über CC wurde schon so viel geschrieben, dass jeder, ja wirklich jeder, wissen sollte auf was man sich da einläßt. Ich will Chartsurfer auch gar nicht wiedersprechen, denn es ist vieles so wie er es sagt. Aber immer wieder die gleiche Leier das nervt einfach nur noch.
Ich denke jeder der hier investiert ist oder nicht, weiß warum oder warum nicht.
Aber hast natürlich Recht und ich hab ja auch nix gegen ihn persönlich, kenne ihn ja nicht mal :-))
Bei manchen Positionen (NetAG) sind wir sogar gleicher Meinung, man beachte! ;^)
Ne, hast recht vielleicht sieht er es auch selbst ein, dass wir Erwachsene Menschen sind und nicht erst seit gestern mit Aktien handeln ;-)
Habe längst schon einen aufgemacht über Cobracrest und Vergleich herbalife, Chartsurfer ist bei mir gesperrt.
Ich habe nichts gegen Kritik, habe aber etwas gegen substanzloses Geschwätz!
Was ich mir wirklich vorstellen könnte, viel hier ja auch schon mal als Anmerkung, dass die auf die kostenlose Werbung spekuliert haben. Leider ging der Schuß für viele Aktionäre nach hinten los.
Ich hoffe das der Tag der offenen Tür den Kurs nochmal beflügelt ;-)
Hier hat sich inzwischen ja eine Allianz gebildet, die es vorzieht, lieber den "Überbringer" der schlechten Nachrichten runterzumachen, als sich ernsthaft mit dem, nennen wir es, "merkwürdigen" Verhalten eines börsennotierten Unternehmens auseinanderzusetzen.
Allerdings kann ich über einige hier nur laut lachen. Wenn ein Wolf mir ans Bein pinkeln will, der noch nicht einmal 14 Tage hier registriert ist, und ca. 1/15 meiner Beiträge verfaßt hat, ist das ja schon lustig. Aber richtig ulkig wirds, wenn ein saimix -seit 1 Woche registriert, 6 Beiträge, davon 1 x die große Gerüchteküche von wegen Insiderinfos, die er hier ankündigt (wobei ich mich dann frage: warum er sie nicht veröffentlicht, wenn er sie hat, statt hier rumzuprahlen), sich hier über meine Beiträge oder meine Person ausläßt. Mein Tip an dich: den Ball schön flach halten!! ;-)))
PS: Ich weiß, dass das nicht zu Eurem Feindbild paßt, aber ich sage es nochmal, weil einige es vielleicht überlesen haben, oder ignorieren wollen. Ich gönne jedem von Euch einen schönen Gewinn bei einem Zock mit CC, Fusa oder sonstwem. Aber ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, dass ich CC für einen gewaltigen Marketing-Gag halte - dahinter schlaue Leute stecken, die begriffen haben, wie man mit Hilfe von Firmengeflechten, Briefkastenfirmen, Anwälten, Börsenprofis ein System installiert, das - von Investoren gespeist - geruhsame Tage auf karibischen Inseln verspricht - allerdings nicht für die Aktionäre!!!
pass mit den zähnen auf charty....
so ists gut....
Zitat Wolf: #635: " ... in diesem forum wirst mich finden, aber nicht mehr in diesem thread...!"
Und was ist????? #645 ist schon wieder von dir ... aber wahrscheinlich ärgerst du dich so sehr über den aktuellen Kurs (1,65 zu 1,78), dass du deine eigene Unzulänglichkeit mal wieder mit einer billigen Anmache - wie wir sie von dir gewohnt sind - kompensieren mußt ;-))))))))))
s.