Cobracrest - Der Super-Gau !


Seite 8 von 30
Neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
Eröffnet am:30.06.06 09:05von: FundamentalAnzahl Beiträge:731
Neuester Beitrag:30.05.08 13:08von: big_macLeser gesamt:66.686
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 30  >  

2514 Postings, 6816 Tage smexchartsurfer...

 
  
    #176
02.08.06 14:52
man sieht, daß du KEINE AHNuNG hast...

zurzeit verdienen eine menge deutsche firmen, wie metro, rewe, sap, allianz, heidelberger-zement, praktiker...viel geld in ost-europa, besonders in russland und rumänien.

ausserdem stehen viele ost-europäische länder langfristig viel besser da als deutschland. du wirst es sehen und erleben. deine rente ist so wie das angebot von carlyle: sicher und bindend! bitte daran glauben.

glaube mir, ich reise viel und sehe viele veränderungen und zusammenhänge weltweit. das kapital verläßt langsam aber sicher Deutschland. Gerade heute lese ich, daß SAP 1MRD. Euro in Indien investieren will. ah, was für eine Überraschung.

Länder wie Rumänien brauchen Infrastruktur, hier ist genauso wie anfang der 90er etwas dickes zu holen: EU-Mittel. Viele Firmen sind schon da.

Die Franzosen machen schon lange dicke Geschäfte in Rumänien.->Carrefour, Cora, Renault etc.
Immo.Preise sind um 400% in 2 Jahren gestiegen. Damit konnte man viel Geld machen und kann es noch jetzt. Land ist noch billig, nicht mehr lange. 1000% in einigen Jahren sind so gut wie sicher. davon kann man in D träumen: oder den Consors "Super"(Lach) -Zins von stolze 3,3% abkasieren - pro anno - selbstverständlich.
In Rumänien bekommst du immerhin bis zu 14%. Aber das ist ja fast das gleiche.
Rumänien wird wichtigster Transitland für die Beziehung Türkei-EU sein.

In russland genauso: hier sind die Unterkunfstpreise höher als in D - zumindest in Moskau. Die Immopreise sind buchstäblich explodiert.
Russland ist das rohstoffreichste Land der Erde, Grenze zu China, Japan, Korea, Türkei.
Geschäfte laufen rund in Russland. Margen von 100-200% sind eher normal.

und, und und...



 

4697 Postings, 8860 Tage Chartsurfersmex

 
  
    #177
02.08.06 15:40
ich wundere mich doch sehr, dass aus deiner Feder auch mal ein paar fundierte Sachen kommen *lach* - aber du erzählst da auch nichts, was ich nicht auch schon wußte ... von daher mach dir mal keine Sorgen um meine "Ahnung" ... und schon gar nicht um meine Rente  ;-)

Da du allerdings trotz des offenbar vorhandenen Wissens über die Märkte in den letzten Monaten durchweg Unsinn über CC verbreitet hast, kann ich dir einfach nur noch Absicht unterstellen. Du willst hier alle für dumm verkaufen, oder bist eben bei CC unter Vertrag - alles andere macht keinen Sinn.

Dass du mich aber in Sachen Rumänien jetzt mal wieder bewußt falsch interpretiert hast ... ist typisch für dich. Ich wollte von dir wissen, warum du dich in Deutschland niedergelassen hast, wenn doch Rumänien so ein Paradies ist? Ich kann dir sagen, warum! Weil Leute wie du hier wie da nur die Vorteile mitnehmen wollen - 1000% Kohle machen im Osten, aber die Infrastruktur, Schulen/Universitäten, Ärzte, Straßen etc. etc. in Deutschland nutzen (so schlecht ist es hier wohl doch nicht!) ... das sind mir die liebsten Schmarotzer!!  

2514 Postings, 6816 Tage smexchartsurfer...

 
  
    #178
02.08.06 15:56
ich lebe überall...nicht nur in D...seit einiger zeit pendele ich zwischen russland und rumänien...also...nix straßen, infrastruktur, etc...als ob die russen und die rumänen überhaupt keine straßen haben...warst du schon mal in diesen länder? die straßen sind ok in rumänien und in moskow geht es...probiere es mal von deutschland nach rumänien zu fahren. du wirst kaum merken, daß du im osten bist...zumindest die hauptstraßen und großstädte sind super gut...was die straßen angeht...

sonst wie in D. Mobiltelefonie viel billiger, internet mit 8 MByte/s in Bukarest und 20 MByte in moskau...

lebenstandard ist im osten, dadurch daß viele sachen billiger sind, bei gleichem verdienst wesentlich höher, vor allem auch wenn man weiß, wo, was schön ist...

und nicht vergessen...schröder arbeitet für die russen...und verdient sein geld im osten...!!!  

4697 Postings, 8860 Tage Chartsurferund nicht vergessen

 
  
    #179
02.08.06 16:04
... dass die Schere zwischen Arm und Reich in Russland oder Rumänien unverglichlich viel größer ist als in Deutschland - darüber können auch ein paar gute Straßen in Moskau oder Bukarest nicht hinwegtäuschen.

Und dass ich mit einer vollen Brieftasche auch in Afrika gut leben kann, steht wohl außer Frage! Also was soll das Argument mit gleichem Verdienst. Wenn du die Augen nicht verschlossen hast, wirst du auch wissen, dass es massenhaft Menschen (gerade alte Leute) gibt, die an oder unter der Armutsgrenze leben - warum wohl steht gerade bei diesen Leuten die kommunistische Partei noch immer hoch im Kurs?!

Also, smex ... nicht wie bei Cobra einen großen Teil der Wahrheit einfach ausblenden - sonst kommst du im Leben NIE zu vernünftigen Ergebnissen!!!!!!!!!!!!  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200thema russland smex,

 
  
    #180
02.08.06 18:08
da können wir gerne diskutieren. ich hoffe du weisst, dass der durchschnitt der russen (auch moskau, wenn auch die subventionierte metropole) arme leute sind. wir reden hier nicht von den russlanddeutschen, die hier in D alles und noch mehr in den arsch geblasen bekommen. rente in russland, kannste knicken! sozialsystem, marote! westprodukte, kaum erschwinglich! also bleibt denen nix als vom westen zu träumen, oder für ein paar reicht ein guter bekannter, der sie unter falschem alibi nach D schleusst! komm mir nicht mit irgendwelch oberflächlichem gefasel, habe selbst gute private & geschäftliche kontakte nach moskau, minsk, brest und kiew! klar wird dort ein blühender und ungesättigter markt erwartet, aber all das muss auch erschwinglich sein.

und schröder, naja, lassen wir das! da ist zu amtszeiten für putin gedealt worden. dafür zeift putin sich nun erkenntlich. mehr ist es im wesentlichen nicht!

zurück zum thema! cobracrest ist deine referenz und die macht deine ID nunmal lächerlich. wie soll man da nur irgendwas im nachhinein ernstnehmen oder für richtig und glaubhaft deklarieren?

s.  

2514 Postings, 6816 Tage smexreferenz

 
  
    #181
02.08.06 19:10
Steffen...du bist allerdings jeden tag mit meiner referenz beschäftigt...schon seltsam...

wenn ich die aktie nicht habe...will ich nichts von wissen...oder?

als p.zocker zum zocken aufgerufen hat, hast du und chartsurfer heimlich mal eben mit cobra gezockt. bei 0,29 ist der spaß vorbei gewesen...nun wieder die vernichtungsmaschine...ich weiß nicht, ihr scheint mir verdächtig seltsam...

ich denke, cobra kann noch was werden, allerdings etwas später...

Die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab. Das ist der Hammer.

Momentan bin ich in UNIVERSAL PPTY DEV&ACQ CP WKN: A0ETWH  bei 0,46 rein mit 200.000 stück. ich denke, dieser wert kann sich vervielfachen( x10?) in der nächsten zeit...

ich hoffe, damit die verluste von cobra auszugleichen...  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200hör auf zu lügen smex,

 
  
    #182
02.08.06 19:39
ich habe nachweislich nie cobracrest gezockt! im nachhinein hat sich herausgestellt, dass ich eben NICHT cobracrest niedergeredet habe, um billigst einzusteigen! du entlarvst dich zunehmend als klitschiger fisch, der ständig versucht aus der hand zu gleiten. nitschewo smex!

ich verfolge lediglich die "story". man lernst eben nie aus! was hast du dagegenzusetzen ausser blablabla?

ich werde deine up1/upda rohstoffgranate mal verfolgen, du weisst schon warum.... ausserdem hoffe ich für dich nicht 0,46 als einstiegskurs sondern 0,046

s.

 
Angehängte Grafik:
upda.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
upda.png

2514 Postings, 6816 Tage smexsorry

 
  
    #183
02.08.06 19:41
0,046...ist richtig...  

4697 Postings, 8860 Tage ChartsurferProzess gegen 2 Manager der Aufina-Holding beginnt

 
  
    #184
03.08.06 09:37
Anleger um 47 Millionen Euro geprellt?

Von Werner Czaschke

Vier Jahre lang sollen zwei damalige Vorstände der Aufina Holding AG mit einem Heer von 60 Telefonverkäufern das Geld von fast 7.000 gutgläubigen Kleinanlegern eingesammelt haben. Die sahen dann nichts mehr davon wieder. Am Donnerstag (03.08.06) beginnt der Prozess.

Düsseldorf: Prozess um verschwundene Millionen

Anderthalb Jahre dauerten die Ermittlungen der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, bis die Beweise für Haftbefehle reichten. Die Manager sollen ihren Anlegern vor- und außerbörsliche Aktienbeteiligungen an Unternehmen verkauft haben, die sich später als wertlos erwiesen. Inzwischen sind sich die Ermittler sicher: Die Anleger-Millionen sind längst verbraucht. "Wir haben nirgendwo stille Reserven gefunden", berichtet Staatsanwältin Petra Szczeponik. Sie verweist auf immense Leasingkosten für diverse Luxusfahrzeuge und kommt zu dem Schluss: "Die Angeklagten haben schlichtweg sehr gut gelebt." Außerdem habe auch das Heer der Telefonverkäufer bezahlt werden müssen. Und viele Gelder sollen als zweifelhafte Beraterhonorare in ein undurchsichtiges Konstrukt von zahlreichen Tochtergesellschaften der Aufina Holding AG abgeflossen sein.

Nach Überzeugung der Ermittler wurden die Kunden mit Sicherheiten gelockt, mit angeblich "grundwertgesichertem Eigentum und soliden Beteiligungen". Als Ziel der Holding sei vermittelt worden, Immobilien aus Zwangsversteigerungen und Konkursen weit unter Preis zu erwerben, um sie dann wieder mit hohem Aufschlag weiterzuverkaufen. "Schnelles Investment mit hohen Profitmargen" - so präsentierte sich die Aufina-Holding einst auf der eigenen Homepage. Im September 2003 ging die Holding schließlich in Insolvenz - nicht davon betroffen ist die gleichnamige Immobilienfirma Aufina, von der sich die Holding nur den guten Namen gesichert hatte. Ein eigener Mitarbeiter roch den Niedergang der Holding als erster: Er ließ für ausstehende Lohnforderungen rechtzeitig die Büromöbel pfänden.

Ermittler: Gezielte Erfolgsmeldungen

Den Durchbruch schafften die beiden Angeklagten im Sommer 2001. Sie sicherten sich 25 Prozent des alteingesessenen Maklerverbundes Aufina GmbH und konnten nun den Namen der bundesweit bekannten Marke annehmen. Mit einem gezielt verbreiteten Strom guter Nachrichten sollen die jetzt angeklagten Unternehmensväter der Anklage zufolge ihre Papiere gepusht haben. Eine Tochterfirma, so hieß es, habe mit dem schnellen Kauf und Verkauf von Immobilien jährliche Renditen von 50 Prozent erzielen können. Spätestens hier, so meinen Fachleute, hätten die Alarmglocken läuten müssen. Schließlich seien die bei Immobiliengeschäften anfallenden Notarkosten und Grunderwerbssteuern regelmäßig viel zu hoch, um bei Kauf und Verkauf innerhalb von 24 Stunden auch noch Gewinne zu erzielen. Endgültig irritiert zeigten sich die Ermittler, als sie im Aufina-Internet-Auftritt gleichzeitig drei verschiedene Preise für die Aufina-Aktie entdeckten.

Getäuschte Prominenz

Doch nicht nur Kleinanleger ließen sich von falschen Nachrichten täuschen, sondern offenbar auch Prominente wie Moderatorin Sabine Christiansen und der ehemalige Jenoptik-Vorstandsvorsitzende Lothar Späth. Sie waren als Werbeträger bei Aufina-Veranstaltungen vorgesehen. Doch als sie von ersten staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen erfuhren, sagten sie ab - nach Darstellung der Aufina Holding wegen "Terminproblemen".

Voraussichtlich bis Ende des Monats will das Düsseldorfer Landgericht nun den Betrugs- und Untreuevorwürfen nachgehen. Einer der beiden Beschuldigten hat bereits im Vorfeld die Vorwürfe weitgehend eingeräumt und ist seither zumindest vorläufig wieder auf freiem Fuß. Im Zuschauerraum werden übrigens auch einige der geprellten Anleger erwartet - vielleicht mit der stillen Hoffnung, doch noch etwas von ihrem Geld wiederzusehen.

©WDR  

4697 Postings, 8860 Tage ChartsurferWann klicken die Handschellen? o. T.

 
  
    #185
1
03.08.06 12:54
Der CC-Kurs weiter auf dem Weg nach Normal-Null !








©Wort und Bild sind natürlich satirisch gemeint - niemand glaubt ernsthaft an rechtliche Konsequenzen! ;-)  
Angehängte Grafik:
CC.png
CC.png

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200pomerol,

 
  
    #186
03.08.06 13:05
CC hat offenbar nichts mehr im hut! alle kaninchen gezogen wie es scheint. ATL wird schon noch ..... 16 cent über der fairen bewertung!

s.  

4697 Postings, 8860 Tage ChartsurferWenn die Trostlosigkeit am größten ist

 
  
    #187
03.08.06 13:33
dann schicken die, die dicke im Minus sind, neue Beschwörungsformeln zum Himmel !!!

@pomerol, der Dreck ist es einfach nicht wert - und man sollte schon aus Prinzip keinen Cent investieren.  

8274 Postings, 6807 Tage pomerolja ,bin ja gestern zu 0,18 mit 53k rein,

 
  
    #188
1
03.08.06 13:42
und heute noch mal 15k zu 0,165,aber es ist nun auch mal eine Börsenweisheit,das sich die Stimmung immer erst dreht,wenn alle total schwarz sehen.Insolvent sind sie nicht,also sehe ich vorab keinen Kurs bei 5 geschweige denn 0 cent!Was will man den da bei der Bewertung von Fantastic sagen.Übrigens glaube ich hier nicht an die grosse Story,sondern an ein baldigen etwas stärkeren Zock.Bis 0,26 wurde sich ja kräftig eingedeckt.Bald lesen wir es wieder bei N-TV: Habe neue Cobracrest oder Cobracrest Eilnews,warten wir ab.  

2514 Postings, 6816 Tage smexpomerol

 
  
    #189
03.08.06 18:10
willkommen im club!!!

 

14778 Postings, 7146 Tage P.ZockerHm Allzeittief ?

 
  
    #190
03.08.06 18:14
Also ich denke so langsam sollte man
vielleicht die Reissleine ziehen.

Wer weis wie weit es noch runter
geht.

Und wenn die Gratisaktien dann noch
auf den Markt geschmissen werden dann
könnte es nochmals eine heftige
Rutsche geben.

Nur meine Meinung.

Mal sehen wann ich mir wieder eine Zock
Posi holen werde. 10-9-8-.....wer weis
das schon.  

8274 Postings, 6807 Tage pomerolalso jetzt hab ich richtig Angst,

 
  
    #191
03.08.06 19:24
das wir die 0,18 nicht wieder sehen!  

4313 Postings, 7606 Tage CarpmanP.Zockers Zock!

 
  
    #192
03.08.06 19:26
Sieht ja klasse aus. Erst empfiehlt er diesen Wert und dann schreibt er soviele beleidigende Postings, dass er gesperrt wird und sich zu Cobra nicht mehr äußern kann! Mein Beileid an Alle, die auf ihn reingefallen sind und deswegen Verluste eingefahren haben!  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200P.Zocker,

 
  
    #193
3
03.08.06 19:37
ich werde die herausgabe deiner privaten daten beantragen! ARIVA selbst (nur indirekt die moderatoren) hat mir vollste unterstützung zugesagt und den weg der anklage nahegelegt. bedingung ist ein richterlicher beschluss, auch grenzübergreifend D-A wohl kein problem.

per BM war eine kontaktaufnahme zu dir leider nicht möglich, daher die wasserstandsmeldung hier!

anklagepunkte werden beleidigung und bedrohung gegen meine person sein!

s.

PS: mit einer öffentlichen entschuldigung bei mir KANNST du dich in wiedergutmachung versuchen!  

3440 Postings, 6792 Tage MatzelbubKarpfenmann

 
  
    #194
03.08.06 19:39
Du bist doch derjenige, der mit linken Mitteln seine Depotleichen an den Mann bringen will. Nach Zocki's Tipp zu CC sind die gestiegen und er hat deutlich gemacht, dass es ein Zock ist, also was soll das ?

 

3440 Postings, 6792 Tage Matzelbubna steffen

 
  
    #195
03.08.06 19:43
was ist denn mit Dir los in letzter Zeit ??

 

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200matzelbub,

 
  
    #196
3
03.08.06 19:46
die boardmails gingen eindeutig unter die gürtellinie. das werde ich so nicht gefallen lassen! auch das internet ist kein rechtsfreier raum, manch einer muss es auf diesem wege erfahren. der gehört mir!!!

s.  

32271 Postings, 6983 Tage Terminator100Stefen - jetzt legst du aber los !!

 
  
    #197
03.08.06 19:46
WAS HAT DIR ZOCKER DENN GETAN ßß  

3026 Postings, 7119 Tage TifflorAch nein Herr Carpman

 
  
    #198
03.08.06 19:51
Der Thread von P.Zocker war ein Rebound-Zock !
Der lief von der Eröffnung 0,21 bis auf 0,29
in der Spitze ;-) Da haben wir wohl mal
wieder nicht alles verstanden- hmmmmm
ist aber doch eigentlich nicht so schwer;-)
Nun müsste es aber verstanden sein!

 

4313 Postings, 7606 Tage Carpman@steffen:

 
  
    #199
03.08.06 19:55
Es ist schon was am Laufen. Darf da leider nicht mehr zu sagen: schwebendes Verfahren. Personalien kann ich dir geben. Er hats nur gut, dass es zum Frankfurter Flughafen für ihn nicht soweit ist...  

3440 Postings, 6792 Tage Matzelbubder steffen

 
  
    #200
03.08.06 19:59
hat meines Wissens auch beleidigende BM's geschrieben, also alles relativ und wird wie das Hornberger Schießen ausgehen.

Das ist hier manchmal wie in einem Haifischbecken, wer nur ein kleiner Friedfisch ist und keine Nerven hat, der sollte woanders rumschwimmen :-).

Der Karpfenmann ist ganz schön link, der hat das genau verstanden.....  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben