Cobracrest - Der Super-Gau !


Seite 6 von 30
Neuester Beitrag: 30.05.08 13:08
Eröffnet am:30.06.06 09:05von: FundamentalAnzahl Beiträge:731
Neuester Beitrag:30.05.08 13:08von: big_macLeser gesamt:66.683
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30  >  

6268 Postings, 6906 Tage FundamentalIch habe so etwas noch nie erlebt !

 
  
    #126
2
29.07.06 17:56
Ich habe so einen Fake wie die ganze von Cobracrest noch nie erlebt -
das schlägt dem Fass absolut den Boden aus !

Regelmässig erscheint eine neue adhoc mit irgeneiner neuen "Nebelkerze"
über Firmenkäufe, -verkäufe, Gratis-Aktien, Marken- und Produktrechte,
Personalveränderungen etc. etc. etc.

ABER NICHT EIN EINZIGES MAL WIRD VERMELDET, DASS ENDLICH EINMAL UMSÄTZE
ODER SOGAR EINMAL GEWINNE ERZIELT WERDEN !!!!

Es gibt keine Quartalsberichte oder Hauptversammlungen, sondern immer
wieder Versprechungen, die nach kurzer Zeit aufgrund verschiedenster
Vorwände wieder revidiert werden.

Es ist wirklich so dermassen getürkt, das stinkt einfach nur bestialisch
zum Himmel. Ich warne nochmal alle Member  a u s d r ü c k l i c h s t
vor den Machenschaften der Corbracrest !!

Viele Grüße,
- Fundamental -  

8274 Postings, 6807 Tage pomerolwer 40000€ investiert,und wartet

 
  
    #127
3
30.07.06 12:13
bis sie 2000€ wert sind,hat doch einen an der Birne!Schade,das es den Neuen Markt nicht mehr gibt,den die dummen sterben nie aus.Das sind nun mal reine Zockerpapier,und die hat es immer gegeben,und wird es immer geben.Selbst seriöse Unternehmen hauen dem Volk der Kleinanleger die Taschen voll!  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200tja,

 
  
    #128
30.07.06 13:21
da gab es aber gewissen boardteilnehmer, die einen anderen eindruck über cobracrest haben herstellen wollen! sogar über "top secret" informationen  habe man verfügt, die man nicht der öffentlichkeit preisgeben wollte.... als zockerpapier entpuppte sich cobracrest doch wohl erst im nachhinein, die fakten sprachen ja eigentlich schon immer gegen ein seriöses investment!  *lol*

s.  

4697 Postings, 8860 Tage Chartsurfer@steffen, pomerol, fundamental etc.

 
  
    #129
1
31.07.06 11:21
Pomerol, da verwechselst du aber Ursache und Wirkung - Fundamental hat es ja richtig geschrieben, CC hat eine Nebelkerze nach der anderen abgeschossen, die scheinbar unumstößlichen 5.23 € zum Tausch ... der ganze Mist supportet von den "Ariva-Mafiosis" smex, Rajiva, Mme. Eugenie oder der bei Wallstreet-Online allseits "beliebte" DJ Smoli ... da kann man doch nicht demjenigen Vorwürfe machen, dass er 40.000 investiert hat ... er ist ein Betrugsopfer und nichts anderes!!!! Und für diesen Betrug gibt es jede Menge Leute, die mitverantwortlich sind ...

Ich habe hier und bei WO mit einigen anderen über Monate versucht zu warnen, und bin verunglimpft, belächelt, beschimpft und ausgesperrt worden. Dass wir Recht hatten, ist für mich keine Genugtuung ... dass die Pusher, Blender und "Betrüger" hier noch immer den Ranzen aufmachen, finde ich allerdings zum Kotzen!

Ich hoffe, die CC-Macher werden irgendwann in der "Hölle schmoren" ... irgendwann fällt alles auf einen zurück - möge diese Lehre auch für diese Herren gelten - mein Mitleid werden sie nicht haben!  

908 Postings, 7172 Tage CK2004Thread-Überschrift!

 
  
    #130
31.07.06 15:51
Eigentlich stimmt die Überschrift nicht!

Statt

"Cobracrest - Der Super-Gau !"

müsste es eigentlich

"Cobracrest - Die Super-Sau !"

heissen!
 

7304 Postings, 6785 Tage Mme.EugenieHahahaha

 
  
    #131
31.07.06 19:02
Posting von steffen71200 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. 

Posting von Chartsurfer ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. 


Posting von CK2004 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. 

Was gibts Neues???? Wa5rum ist das Teil wieder runter???. Was ist passiert??  

5059 Postings, 6650 Tage Top1news

 
  
    #132
31.07.06 19:05
Cobracrest bringt Eigenbrand „squared" und „squared2" in den Markt Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Cobracrest bringt Eigenbrand „squared" und „squared2" in den Markt
Produktpalette erweitert um alkoholische Getränke
Ausblick 2006 national und international positiv

Berlin, den 28.07.2006: Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat im Jahr 2006 die Vorbereitungen zur Produkteinführung forciert. Damit die Produktpalette
nochmals deutlich erhöht werden konnte, haben die Gremien entschieden den seit Monaten entwickelten und jetzt abgeschlossenen Eigenbrand „squared"
und „squared2" in den Markt zu bringen.
„squared" ist als Brand im Bereich nicht alkoholischer Getränke angesiedelt. Mit „squared2" wird die Cobracrest nun auch Produkte mit alkoholischem
Inhalt in den Markt bringen. Der Eigenbrand sichert der Cobracrest eine absolut einzigartige Produktserie, die im Hinblick auf die Vergabe von
weltweiten Lizenzen und Rechten deutlich ausgeweitet werden kann. Die Produktpalette ist bis zum Bereich Mineralwasser komplett ausgearbeitet worden.
Nur mit den Lizenzrechten Clubber wäre man in naher Zukunft an seine Grenzen gestoßen, denen man bereits jetzt vorbeugen wollte. Wie bereits die
Presse berichtet, haben wir in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem deutschen Marktführer im Convenience Bereich verhandelt. Wir sehen die
Erweiterung unserer Produktpalette als Grundstein um kurzfristig zu einem nationalen Listing in über 60000 Verkaufsstellen zu kommen. Wir rechnen mit
einem weiteren positiven Gesprächsverlauf mit den Verantwortlichen.
Mit dem Umbau der im Freiverkehr notierten AEE AG - WKN 820250 zu einer reinen Konzernholding, hat der Mehrheitsaktionär der Cobracrest AG & Co. KG
aA und der AEE AG die Führung wieder in deutsche Hände gelegt. Die AEE AG soll in den nächsten Wochen in die Konzernzentrale in Berlin integriert
werden. Die AEE AG hält 50,1% an der Cobracrest AG & Co. KG aA und ist somit Mehrheitsaktionär. Bei der AEE AG sind somit weitere stille Reserven von
über € 11 Mio. eingebracht worden, gemessen am jetzigen Börsenkurs der Cobracrest AG & Co. KG aA.

Mit der Berliner Agentur heimat werden die Kampagnen für die gesamte Produktpalette und zukünftige Entwicklungen - unter der Dachmarke „squared und
squared2" kreativ betreut.
Gegründet 1999 und 2002 als Newcomer Agentur des Jahres ausgezeichnet, wird heimat jetzt mit der gesamten Werbekampagne sowohl schnelle
Produktbekanntheit als auch Markenaufbau generieren. Die mehrfach mit dem „Effie" ausgezeichnete Agentur wird, angefangen beim POS-Marketing bis hin
zu überregionalen Maßnahmen, als Lead-Agentur für Cobracrest tätig sein.

Die Kampagnen für squared und auch clubber sind bereits von Vorstand und Aufsichtsrat genehmigt und werden parallel realisiert.
Heimat führt auch die aktuellen Werbemaßnahmen für Hornbach und Audi.

Im Hinblick auf den anstehenden Börsengang der GICG Europäischen Beteiligungs AG (eine 100% Beteiligung der Cobracrest), hat die Cobracrest AG & Co.
KG aA, wie bereits angekündigt, ihr Beteiligungsportfolio, Marken- und Vertriebsrechte an die GICG Europäische Beteiligungs AG veräußert.
Die GICG Europäischen Beteiligungs AG wird einen Wirtschaftsprüfer zur Wertfeststellung und Neubewertung des Unternehmens beauftragen.



Den Wert der an GICG Europäischen Beteiligungs AG verkauften Beteiligungen beziffert die Cobracrest AG & Co. KG aA auf € 54 Mio.
Der Kaufpreis wird durch eine Kapitalerhöhung bei der GICG Europäischen Beteiligungs AG noch vor Börsengang erbracht.

Der Börsengang der GICG Europäischen Beteiligungs AG ist bei positivem Marktumfeld zeitnah umzusetzen. Die mit dem Börsengang zu beauftragende Bank
als Konsortialführer soll kurzfristig benannt werden. Mit dem Erlös aus dem Börsengang werden die kommenden Aufgaben im Bereich Produkteinführung,
Produkterweiterung sowie die Werbe, Marketing und Vertriebsmaßnahmen finanziert.

Der Produktvertrieb aller Cobracrest Produkte wurde an die Viva Limit vergeben. Die Cobracrest wird in den nächsten Monaten überproportional den
Aufbau des Direktvertriebes finanzieren und weitere Partner ans Unternehmen binden.

Wir sind zuversichtlich im 3 Quartal den flächendeckenden Markteintritt in Deutschland umzusetzen. Gleichzeitig wird eine Ausweitung des
internationalen Geschäftes, insbesondere in Südafrika durchgeführt. Wir werden die Produkte landesweit einführen. Bisher war die Cobracrest mit Ihren
Produkten ausschließlich in Kapstadt eingeführt.

Ab dem 4 Quartal 2006 wird die Cobracrest auf den Beverage Messen national und international vertreten sein. Dieser Bereich sowie auch das
Eventmarketing werden wir ab Januar 2007 deutlich steigern. Zielgruppenorientierte Events werden in den nächsten 12 Monaten deutlich forciert.

Bei weiterem planmäßigem Verlauf halten wir an den bekannten Umsatz und Gewinnprognosen für das laufende Jahr 2006 fest.

Weitere Informationen unter www.cobracrest.com.
 

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200böse gerüchte um cobracrest... ohohhhhhh o. T.

 
  
    #133
31.07.06 22:26

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200wo sind die treudoofen fahnenträger hier?

 
  
    #134
01.08.06 08:56
smex? rajiva? joschko? hääää???  

3817 Postings, 7090 Tage Skydust*zu132* bei cobracrest

 
  
    #135
1
01.08.06 09:04
ist alles fäke, glauben tut die den doch sowieso keiner mehr  

495 Postings, 6696 Tage 3181olly@steffen71

 
  
    #136
01.08.06 09:13
Was meinst Du mit,
......böse gerüchte um cobracrest... ohohhhhh  ??
Ein bischen konkreter wäre nett. Danke!

Penguin  

6268 Postings, 6906 Tage Fundamentalzur letzten adhoc ?!

 
  
    #137
01.08.06 09:18
„… Ausblick 2006 national und international positiv …“

-> wie sollte es auch anders sein: Alles Paletti !!!

“… Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat im Jahr 2006 die Vorbereitungen zur Produkteinführung forciert …“

-> so so, die  V o r b e r e i t u n g e n  laufen also  n o c h  schneller !!

„…  haben die Gremien entschieden …“

-> ich lach mich schlapp *buaaaaahhhh

„… Eigenbrand sichert der Cobracrest eine absolut einzigartige Produktserie …“

-> es geht noch besser als Clubber, NiStic und BelAir ?!?!?!

„… Die Produktpalette ist bis zum Bereich Mineralwasser komplett ausgearbeitet worden …“

->  wie innovativ !!!

„… Nur mit den Lizenzrechten Clubber wäre man in naher Zukunft an seine Grenzen gestoßen …“

-> noch nicht mal richtig verkauft und schon an Grenzen angekommen ?!?!?!?!?!?!?

„… Wir rechnen mit einem weiteren positiven Gesprächsverlauf mit den Verantwortlichen …“

-> bei den ganzen Gesprächen muss das Gremium doch schon den Mund voller Fusseln haben !!!

„… Die AEE AG soll in den nächsten Wochen in die Konzernzentrale in Berlin integriert
werden. …“

-> hä, ich denke das eine Büro in Berlin ist schon mit 2 Leuten proppen-voll ?!?!?!?!

„… Bei der AEE AG sind somit weitere stille Reserven von über € 11 Mio. eingebracht worden, gemessen am jetzigen Börsenkurs der Cobracrest AG & Co. KG aA. …“

->  ah so, „stille Reserven gemassen am Börsenkurs“ is klar *pruuuuuuust

“… Mit der Berliner Agentur heimat werden die Kampagnen für die gesamte Produktpalette kreativ betreut …“

-> wichtig: Die Werbeagentur ! In der nächsten adhoc wird die Gebäudereinigungsfirma vorgestellt !!!!!

“… Die GICG EuropäischenDie mit dem Börsengang zu beauftragende Bank
als Konsortialführer soll kurzfristig benannt werden. …“

-> Na da bin ich ja mal gespannt, wer seinen Namen für die Aktion hergibt !

„… Der Produktvertrieb aller Cobracrest Produkte wurde an die Viva Limit vergeben …“

-> Hä ?!?! Wer ist das denn jetzt schon wieder – verkaufen die nicht mehr selber ?!?!?!!?

„… Die Cobracrest wird in den nächsten Monaten überproportional den Aufbau des Direktvertriebes finanzieren und weitere Partner ans Unternehmen binden. …“

-> wie geht das denn: „Überproportional finanzieren“ ?!?!?!?!?

“… Bei weiterem planmäßigem Verlauf halten wir an den bekannten Umsatz und Gewinnprognosen für das laufende Jahr 2006 fest. …“

-> WELCHE SIND DAS DENN ???????????????????????????????
 

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200tolly,

 
  
    #138
1
01.08.06 09:26

solltest du eigentlich wissen!

 

 

 
Angehängte Grafik:
Unbenannt.PNG (verkleinert auf 77%) vergrößern
Unbenannt.PNG

396 Postings, 6743 Tage joschkocobracrest

 
  
    #139
1
01.08.06 09:31
hallo steffen71200 ich bin weiter investiert und sollte es bach runter gehen das ist nun mal börse!! auch eine TELEKOM ist von 115 € aug 7€ abgesackt, aber die idee von cobracrest  sollte diese sich durchsetzten sehe ich schon potential,

wir werden sehen!!  

495 Postings, 6696 Tage 3181olly@steffen71

 
  
    #140
01.08.06 09:46
wuste nicht das es um diese Nachricht handelte. Sie habe ich gestern natürlich gelesen.
Ok, wenn das stimmt was dort geschrieben steht ist das sehr schlecht.
Obwohl,  kann es überhaupt noch schlechter gehen?!
Egal, die Nachricht wurde aber, soweit ich weiß,  noch nicht bestätigt. Oder ?


Penguin  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200joschko, mein geld ist es nicht! viel glück....

 
  
    #141
01.08.06 09:49
und das mit der telekom, najaaa dazu äussere ich mich besser nicht augen verdrehen  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200ollydigi,

 
  
    #142
01.08.06 09:52
zwischen jetzt und "noch schlechter" stehen meines erachtens 18 cent!

s.  

396 Postings, 6743 Tage joschkocobracrest

 
  
    #143
01.08.06 10:03
hallo steffen71200  gebe dir in einem 100 % recht skeptisch zu sein!! und  das ganze ist schon etwas komisch!! aber die idee die die haben könnte trozdem fruchten  die frage wird sein kann die cobra das stemmen!! fals ja wird es eine erfolgstoryyyyy ich sehe immer red-bull was das für eine erfolgstory ist weis jeder!!!!  

4697 Postings, 8860 Tage ChartsurferHi joschko

 
  
    #144
01.08.06 10:04
du willst doch nicht allen Ernstes mit dem "Telekom war ja auch mal 115 € wert" Argument kommen, oder?

Dass du bei deinem Investment bleibst, ist ja legitim - besonders, wenn du erst bei 0,17 eingestiegen bist. Deswegen mußt du dich aber nicht mit dem Telekom-Argument lächerlich machen. Denn du hast wohl vergessen, dass CC im Gegensatz zur Telekom weder Umsatz noch Gewinn erwirtschaftet hat ... also erst Hirn einschalten, dann schreiben!  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200joscko,

 
  
    #145
01.08.06 10:05
die zutaten zu squared sind zu 100" identisch mit clubber! was sagt dir das? was könnte auf CC zukommen? wie sehen demnach die erfolgschancen aus?

du hangelst dich von ast zu ast und merkst nicht, das der baum längst liegt!

s.  

396 Postings, 6743 Tage joschkocobracrest

 
  
    #146
01.08.06 10:52
ja mein lieber steffen du solltest auch mal dein hh einschalten die telekom habe ich genau aus diesem grund aufgefüht die machen umsatz und gewinn und trotzden ist die aktie agekakt!!
weiter SAP. war mal bei 1200 und die machen richtig umsat un gewinn auch abgekakt!!

weiter Daimler war bei 115€ mit riesen umsatz und gewinn!! und die lage mal bei ca. 22€
wollte nur mal aufführen das börse seine eigene dynamik hat  um nur einige zu nennen!!!!

und für mich gilt was alte aktiengurus sagen  da einsteigen wo alle dagegen sprechen!!
ich sehe es als langfristig wir reden mal gegen ende des jahres wer recht hat!!!

gruß J.  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200du kommst noch dahinter,

 
  
    #147
01.08.06 11:23
wahrscheinlich ganz alleine, da du alles besser weisst! guckmal CC war bei 14!

s.  

3440 Postings, 6792 Tage Matzelbubimmerhin

 
  
    #148
1
01.08.06 11:35
wird CC mit Telekom, Daimler und auch SAP verglichen, das ist doch schon mal was. Fetter Umsatz und letztendlich Gewinn und Dividende nur eine Frage der Zeit - bei diesen einzigartigen Produkten *fg*. Der steffen will das nicht verstehen....  

8566 Postings, 7305 Tage steffen71200matze,

 
  
    #149
01.08.06 11:42
stimmt, mir fehlt die notwendigen referenzen seitens management @CC.

zu hoch für mich

s.  

3440 Postings, 6792 Tage Matzelbubja das Management

 
  
    #150
01.08.06 11:46
ist wirklich der Hit, was für Lachnummern.  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben