Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 77 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 84 > |
Heute mal wieder reges Kaufinteresse, das macht es mir leichter alle meine Shares zu halten :-)
vis
Jetzt bleibt es wirklich spannend.
vis
Sollte die Übernahme zu diesem Preis stattfinden zum 1.06.2023 wäre dies eine Jahresrendite von ca. 43 %. Finde ich jetzt nicht schlecht, hatte aber mehr erwartet :-)
vis
50 Cent sind aber immerhin wie im thread-Kopf zu sehen 218%. Sollte sich ein Angebot bei 1 AUD ergeben, wären wir bei deinen mind. 400% ;-)
Ich hatte ja von einer "Jahresperformance" über die Zeit geredet...
Aber ich verstehe gut was du meinst... ich hatte zuletzt auch 500 % in ein paar Wochen bei einem andere Explorer und hoffe dort auf 1000 % :-)
vis
Der Rest bleibt bis zum bitteren Ende :-)
vis
Ja das Management verkauft sich nicht gut oder soll ich sagen die scholzen rum?
Wahnsinn, ESS hat über 9 Millionen auf der Bank und gibt bei diesem Lithium-Boommarkt nicht Vollgas! Unverständlich!!!! Geld für Bohrungen wäre genug da, selbst für die Beauftragung externer Firmen für die Ausbeutung der Ressource.... AHHH da fehlt noch die Abbaugenehmigung...sollte auch bald kommen, vielleicht ändert sich ja dann was.
Eine Idee im board war ja, das sie nur Pioneer Dome (Lithium) verkaufen...und der Rest als Firma weiter läuft...also Gold, Nickel... wollen die wohl nicht...
vis
Schade, ich dachte die Lagerstätte ist einfach auszubeuten, da sie nahe an der Oberfläche liegt.... Der CEO schwafelte was von Fußstapfen von Core Lithium usw.... man sollte einfach nichts glauben.
Mittlerweile ist mir das egal, ich hab meinen Schnitt gemacht und gut ist.
Tür zu nächste auf. Am liebsten wäre es mir die 50 Cent würden morgen ausgezahlt werden und ich kann das Kapitel abschließen. Wie gesagt schlecht war es nicht, ich dachte aber wirklich das es mehr hätte werden können. An den Lithiumnachfrage und den Preisen am Markt hat sich nichts geändert, um so enttäuschender. Aber wer weiss vielleicht wird doch noch ein Hase aus dem Hut gezaubert :-)
vis
Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht verkauft auch JPMorgan ihre Aktien dann ausserbörslich mit einem Aufschlag, für ihre Stimme... die Käufer brauchen nur 75% Zustimmung der Aktionäre ...da ist jetzt JPMorgan mit 5,4% schon mal ein kleines Puzzleteil. Aber klar, ausser JPMorgan arbeitet auf eigene Rechnung und glaubt an ein neues, höheres Übernahmeangebot. Ich würde es mir wünschen.
vis
Aber Potential ist alle mal da, ansonsten wäre am Freitag der Kurs nicht wieder über 50 Cent gestiegen. Ich glaube schon das es noch ein Angebot geben wird.... träumen tue ich von einem Bieterkampf ... die Realität ist leider oftmals aber das Schlechteste von Allem!
Vielleicht täuschen wir uns auch in Tim und er hat einen Plan für viel höhere Kurse... er weiss vielleicht schon vorher das die Aktionäre das Angebot nicht annehmen werden...
Zu Gold, da hat sich wohl Novo Resources verzockt mit ihrer neuen Goldsortieranlage, genauso mit ihrer billig gekauften Anlage.
Beim Nickel dachte ich das das JV gut vorankommt und es hier mal was extra gibt... aber Tim will das wohl alles zusammen verscherbeln...
Ich hatte geschrieben bis zum bitteren Ende.... na dann warte ich halt, so lange ist das jetzt auch nicht mehr.
vis
Nichts genaues weiß man nicht...
vis