Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 76 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 84 > |
Andersrum muss das ja nicht das Endgebot sein, oder?
Hoffentlich ist das Management schlau genug und treibt den Preis nach oben....abwarten.
https://www2.asx.com.au/markets/company/ess
Naja wir werden sehen wie es ausgeht.
Was ich gerade gelesen habe: 32 Cent ausgezahlt zu bekommen ohne Gebühren für den Broker, immerhin spart man sich dann die Transaktionskosten? Stimmt das?
vis
Rakete ist gestartet und aktuell auf halbem Wege stecken geblieben..shiiiit
Der Spencer hat ja damals immer getönt, dass es mehr interessierte Parteien sind....abwarten.
Wir hätten damals bei 70Cent die ganze Fuhre verkaufen sollen, dann hätten wir zwischenzeitlch das Kapital wohl vermehrt...hätte hätte Fahrradkette :-)))
Jetzt bin ich wieder dran mit schreiben: Abwarten!
vis
Warum verkauft dann jemand für 0,288 Euro, das sind sichere 10 % Gewinn die da verschenkt werden.
Ja aktivdepot, entbrennt ein längerer Bieterkampf, erreichen wir wohl den Euro/Dollar.
Das wären dann vom heutigen Kurs nochmals 100%!!! Erst dann hat sich für mich die lange Warterei so richtig gelohnt..
vis
Was mir derzeit aber wichtiger erscheint ist, dass im HC-Forum kursiert, dass wohl MIN /Minerals Resources der zweite interessierte Mietbieter ist/sein wird. MIN ist an der Aussi-Börse knapp 16 Mrd. AU$ wert, also kein Leichtgewicht. Die haben sicherlich das nötige Kleingeld für ESS. Abwarten.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich bleibe positiv, soll heißen: bleibe voll investiert.
Jetzt raus zu gehen macht keinen Sinn, jederzeit kann ein Bieterkampf beginnen.....
An der Firma und an der Ressource hat sich ja nichts geändert.
Wie war das Geschrei groß beim ersten Angebot von glaube 70-80 Cents... da waren alle der Meinung das es viel zu niedrig ist. Jetzt sind viele damit zufrieden weil immerhin eine Übernahme für 50 Cent kommen soll.
Das Lithium im Boden und einer hoffentlich demnächst bewilligten Abbauerlaubnis sollte ESS einen höheren Aktienkurs beschweren.
Irgendwie sieht es bei ESS aktuell nach Stillstand aus....ist es aber denke ich nicht. Die Scopy Studie kommt.. neue Bohrergebnisse...
vis
P. S.:
@Comvis: Ich glaube ich und Du werden hier die Letzten sein, die hier bis zum bitteren oder süssen Schluss dabei bleiben!! Abwarten.
Dabei können sich die Aufkäufer die Taschen mit 49,5 Cent Aktien voll machen, wenn die Übernahme nicht klappt, können sie erhöhen auf z.B. 60 Cent und haben billig einen Teil bei 49,5 Cent eingekauft...
Ich hoffe ja auch noch auf Mineral Resources...Albermale.....
vis
Krass finde ich die Aussage eines Boardteilnehmers auf HotCopper, dass er "nur" solche Bieterwettbewerbe mitmacht, weil meistens ein höheres Angebot nachkommt!!!
Auch ein Art sein Geld an der Börse zu vermehren :-) Klingt auf jeden Fall positiv.
vis
Wäre doch cool, dann wäre klar das auch andere Interessenten/Käufer da sind, die den Kurs noch als günstig ansehen und genau wissen das ihr neues Gebot höher liegen wird...
vis
Da ich 1/2 meines Depot ins ESS habe überlege ich mir schon einen Teil des Spatzes zu veräußern und auf die letzten sagen wir 50% mehr zu verzichten.....so denken vermutlich viele, sonst wäre der Kurs schon über 50 Cent! Worst Case wäre einfach das der Lithium Markt crash, was ich absolut nicht glaube, aber das bin eben nur ich. Dann läuft die Übernahme noch schief und man ist wieder bei 30 Cent, mega unwahrscheinlich aber leider möglich.
So what...sag du es mit Aktivdepot. Danke :-)
vis
Von wegen nein stimmen, bei früheren Abstimmungen durfte ich keine Stimme abgeben, da kein Australier.
Das gute ist, für meine Entscheidung habe ich noch länger Zeit, da der Kurs relativ stabil bleiben wird, auch falls der Markt abwärts gehen sollte.
Vis