Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 67 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 84 > |
ESS geht mit dem Markt. Ich hoffe aber das der langfristige Aufwärtstrend hält.
vis
Morgen wäre vor dem WE ein guter Tag für News.
Abwarten.
Was auch ein gutes Zeichen sein kann ist, dass wir nichts mehr vom Übernahmepartner gehört haben. Vielleicht will das Management die Knallernews kurz vor der gold coast Konferenz vermelden? Wer weiss?
Vielleicht kommt aber auch schon morgen was dazu.
vis
https://...rfiles.com/ugd/b61c7e_1e196e16cc5f4b8eade1d58939c76722.pdf
Aber ok, je nachdem wie die Übernahme laufen soll, wäre ich dabei. Am liebsten wäre mir eine Beteiligung an der kaufenden Firma und ein Barausgleich.
Dann wäre die Belohnung der Barausgleich und man könnte der Story weiter folgen und ist immernoch beteiligt.
Vis
Da wird alles verprügelt ;-)
Die sind sicher vor dem Bericht short auf Lithiumaktien gegangen und heute oder später gehen sie wieder long.
Wenn eine Pilbara Minerals mal eben um 20% im minus ist, ist das krass.
Aber sie schreiben ja auch, dass es spätestens 2024 am Lithiummarkt wieder abgeht...
Dann müssen wir halt weiter warten.
Vis
M. M. n. ist viel wichtiger, dass dass ESS-Management nicht -wie damals das PIO-Management (David Crook)- weiter pennt und in Tiefschlaf verfällt. Die sollten mal -abgesehen von den Ergebnissen- bei denen wir ja eher auf das Labor als auf das ESS-Management warten, endlich mal einen Zwischenstand zu den take over Gesprächen bringen und nicht warten bis der Markt wieder das Interesse verliert. Abwarten!
-> da sich nichts für mich geändert hat und ich hoffe das sich dieses Jahr noch die Ressourcenschätzung verdoppelt, habe ich nochmals heute zugekauft...sozusagen ein Pfingstgeschenk.
-> Ich glaube nicht, dass das ESS-Management pennt, ich denke die machen diesmal ihren Weg. Sollte auch nicht zu schwer sein. Man besitzt etwas was einem Wort wörtlich aus den Händen gerissen wird. Oder warum werden aktuell so hohe Preise für Lithium bezahlt.
-> da liegen soviele News in der Luft, kann jederzeit etwas kommen....
Guten Start in die Arbeitswoche.
vis
https://www2.asx.com.au/markets/company/ess
Release Date: 07/06/22 08:17
Summary: Assays confirm high-grade near-surface lithium at Dome North
Price Sensitive: Yes
Download Document 1.97MB
Könnte man auch als "sell the good news" abtun. Ich denke das es trotzdem bald wieder aufwärts geht, sobald die nächsten Schritte von ESS klarer werden...
vis
Fehlt jetzt noch eine interessante News zu den offtake Gesprächen und wir können dem Dollar ins Auge sehen. Abwarten.
Mich wundert wirklich, dass die nichts zum offtake raus lassen. Entweder haben sich die Interessenten wieder in Luft aufgelöst oder sie bieten -wie beim ersten mal- einen lächerlichen Preis oder es der "Preis ist heiss" und wir wissen es noch nicht. Ich lass mich gerne überraschen, aber bitte nur mit steigenden Kursen und das bald :-)) Abwarten.
Am top alles verkaufen und unten wieder dick nachkaufen.
Weiss man es vorher? Nein!
Somit wieder ...hätte hätte Fahrradkette..
Da ich/wir aber mit viel höheren Kursen bis Ende Jahr rechnen ist doch die Strecke dazwischen egal.
(emotional schwierig aber egal :-) )
vis