Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 66 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 84 > |
Es geht ja hier um ein Angebot in diesem Stadium, hätte ESS die Ressourcenerweiterung gemeldet und die Abbaulizenz schon erhalten, dann würde der Kurs höher stehen...
Abwarten.
Vis
Hoffe, wir haben nun einen Boden gefunden und es geht mit weiteren guten Ergebnissen weiter zu unserem erst einmal angestrebten 1 Dollar.
vis
Das ganze ist ausgegangen wie das Hornberger Schießen“. Soviel Getöse um nichts.
Klar haben alle von einer Marktkapitalisierung von größer einer Milliarde nach der Übernahme geträumt.... dies entspricht einem sehr hohen Kurs, dann würde auch ich definitiv verkaufen :-)
Wie es aussieht ist aktuell niemand bereit das auszugeben, noch sind die Risiken bei ESS wohl zu groß.
Es wird sich meiner Meinung aber auf jeden Fall jemand finden, wenn nicht heute, dann eben später.
ESS geht den Weg nun alleine weiter, was mir auch lieber ist.
Klare Kommunikation ist anders, richtig! Wer der Bieter ist, wird hoffentlich noch bekannt gegeben, ansonsten ist das wirklich etwas komisch.....
Getöse um nichts würde ich jetzt auch nicht sagen .... immerhin gab es Interesse... überleg mal wo wir Ende letzten Jahres standen und wo heute! Ende letztes Jahres hättest du/wir mit hohen Verlusten verkauft.... jetzt erst läuft die Story!
vis
Und warum böse Überraschung... ist das nicht alles ein bisschen übertrieben?
Wir kennen doch die Gründe nicht und nur weil es uns nicht in unsere Träume passt es so negativ zu sehen versteh ich nicht. Die Story ist die gleiche als wie vor dem Trading Halt.
Gemunkelt wird das eventuell China’s Gangfeng, Liontown Resources oder Global Lithium Resources der Bieter war.
Ich bleibe positiv und im Mai gibt es wieder neue Ergebnisse...
vis
Abwarten.
vis
Ich hoffe, dass der nächste trading halt für ein vernünftiges Übernahmeangebot für min. 1,50AUD$ sein wird. Die Chancen dazu, sehe ich gar nicht als für so unwahrscheinlich an. Abwarten.
:-(
Abwarten.
Ich hoffe mal das T. SPENCER das Wohl der Aktionäre im Sinn hat.
Das heisst, dass er die Firma nicht verramscht, sondern zu einem Produzenten macht.
Die Aussichten die nächsten Jahre für Lithium sind super!
Vis
Lieber wärs mir aber trotzdem.
Bohrergebnisse ist das Einzige was uns wieder nach oben bringen könnte... bei dem Marktumfeld.
Vis
Finde es faszinierend was in diesem Sektor für die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, für Prognosen gemacht werden... up up and away ....also ich meine jetzt nicht den Kurs, den kann ich nicht wissen, nur erahnen ... ich meinte die Rohstoffmengen die an Lithium gebraucht werden...
vis
Ein Spread von 12,00%! Würde ich diese 66.000 Stück kaufen, wäre das ein Spread von 2772 Euro.
Aber so sind die Banken halt....
vis
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist das fallende Börsenklima: Dax und Dow auf Talfahrt. In Übersee allein heute ein Minus von 3,78% ! Abwarten!