Clinuvel - innovativ + TOP
Seite 10 von 16 Neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 16:39 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 382 |
Neuester Beitrag: | 03.05.23 13:23 | von: ghusi | Leser gesamt: | 263.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 16 > |
und es könnten jetzt viele Zocker nach dem Kurssturz verkaufen um ihre Gewinne absichern.
Wenn keine kurzfristigen positiven Impulse folgen dann könnte es bis 13,50 runtergehen.
Im schlimmeren Szenario wären sogar 8,50 Euro möglich.
Mein weiterer Einstieg folgt mit Sicherheit aber erst nach einer Beobachtung wo die Reise hier hingeht.
Vorerst werde ich nicht verkaufen und zwar aus steuerlichen Gründen, da ich mit dieser Aktie sehr große Gewinne gemacht habe
und im hohen Plus bin.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Erfolg.
Fundamental kann es aber auch ganz schnell nach oben gehen. Die Unterstützungen sind stark.
Ich bin hier zwar nur - misstrauisch wie ich bin - nur mit 10k drin und 50% im Plus, aber ich werde entgegen meiner Gewohnheiten Gewinne nicht mitnehmen, sondern überlege jetzt richtig aufzustocken.
Homm hat Clinuvel zu seinem Haupttitel auserchoren, d.h. ich glaube eher nicht, dass es so wie bei Maydorn laufen wird, wo jeder Haupttitel mehr oder weniger krepiert ist.
Florian Homm sieht bei diesem Wert durchweg Chancen auf weitere Vervielfachungen.
Kostolany würde sagen, schlafen legen und in ein paar Jahren mit einem lächeln das Depot ansehen. Für mich der perfekte Wert für die Altersvorsorge.
Also im Prinzip alles gleich wie auf US Aktien. Bei US Aktien werden aber die 15 % quellensteuer nicht durch die USA einbehalten sondern ohne irgendwelchen papierkram zurück erstattet.
Läuft das bei australischen Aktien genau so ???
Oder erst mit aufwendigerem Rückerstattungsantrag ?
Aktuell werden Gewinne mitgenommen...wie weit geht es runter ? Ich denke es kann bis zu 9 Euro runtergehen...bis es dann wieder aufwärtsgeht. Persönlich sind alle Kurse unter 12 Euro ein Schnäppchen :-)
Aber wir hoffen ja immer auf steigende Kurse und sehen dass nach dem steilen Anstieg als Verschnaufpause. Oder?
Das muss natürlich nicht so bleiben.
Nur bei AM müsst ihr vorsichtig sein, besonders bei den sogenannten Sonderstudien, da geht so ziemlich alles mehr oder weniger auf null.