Clinuvel - innovativ + TOP
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 16:39 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 382 |
Neuester Beitrag: | 03.05.23 13:23 | von: ghusi | Leser gesamt: | 263.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Und Announcement Calender
Q1/19 -> Q2/19 +121%
Q2/18 -> Q2/19 +25%
Die sind ja wirklich toll und das stimmt mich zuversichtlich, dass jetzt der Kurs in den nächsten Wochen stark ansteigt,
ähnlich wie nach Veröffentlichung nach Q-1'19. Da überlege ich mir, jetzt noch nachzukaufen.
Waren da die Erwartungen vielleicht höher?
Die Aktie ist sehr stark gepushed, kann also sein, dass sie bald wieder steigt. Ansonsten sind natürlich auch 15 oder 16 EUR drin.
hier wurde sich Clinuvel Pharmaceuticals gewünscht und wir können für eine Betrachtung abstimmen! :-)
Hab auf WO heute einen guten Spruch gelesen...Der weg ins Paradies beginnt in der Hölle.
Also bis zur FDA Entscheidung ist nicht mehr viel Zeit und die 5% Leerverkaufsquote muss ja auch sehr bald zurückgefahren werden. Von daher eine super temporäre Chance nachzulegen.
Und wo die Hölle beginnt ist längst nicht ausgemacht. Kann ja auch sein, dass wir uns erst im Fegefeuer befinden.
Mein Risiko ist allerdings begrenzt: Es kann nochmal 30% nach unten gehen und ich bin dann trotz Nachkauf immer noch im Plus. Es wäre zwar schade um die Gewinne, aber so geht es noch.
Bei Biotechs kann alles passieren, es kann sogar passieren, dass die FDA Entscheidung negativ ist.
Man weiss es halt nicht.
Vielleicht kommt aber alles viel anders, wer weiß heute was Morgen ist. Die Märkte spielen verrückt derzeit. Und wenn die FDA nur ein Haar in der Suppe findet, wars das vorerst da. Das Gesundheitssystem in den USA steht auf wackeligen Füssen, die müssen auch sparen. Bei den Kostenerstattungen für das Produkt wird man schon dreimal hinschauen und sehr kritisch sein auf die erwartete Zulassung.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber man kann ja SL setzen für alle Fälle, sollte es negativ für Clinuvel laufen bei der FDA.
Und die Aktie verhält sich extrem unberechenbar. Es würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich sehr, sehr schnell wieder rauf geht.
https://kalkinemedia.com/2019/08/28/...ng-fy19-results-revenue-up-22/
Krasse Umsatz und Profitsteigerung.
Wenn das Shortschweinchen sqeezed dann sollte man nicht an der Seitenlinie stehen :-)
Ich werde die Kursschwäche der letzten Tage nutzen.
Klausi
Ansonsten muß man den 06.09. +06.10.2019 abwarten. Die FDA entscheidet an diesen Tagen, sollten die Termine seitens FDA auch eingehalten werden. Danach kann man sich immer noch positionieren.
Im Vorfeld einer möglichen Zulassung für die USA ist es immer ein 50 zu 50 Spiel.
Das Zeug funktioniert und wurde hier bereits zugelassen. Eine Zurückweisung halte ich daher eher für unwahrscheinlich. Und auch wenn, die jetztigen Umsätze rechtfertigen den derzeitigen Kurs.
Ergo: Ich gehe von 80% Zulassung durch die FDA aus.