Clinuvel - innovativ + TOP
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 16:39 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 382 |
Neuester Beitrag: | 03.05.23 13:23 | von: ghusi | Leser gesamt: | 263.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Es hätte ja nicht gleich Überschall sein müssen. Ein Gleitflug aufwärts hätte mir auch gereicht :D.
Jetzt kommen bestimmt erstmal paar Gewinnmitnahmen die Woche denke ich - quasi leichte Turbulenzen zu erwarten ;).. Sollte aber an der Richtung nichts ändern.
zwar schon etwas her aber immer noch aktuell, zum besseren Verständiss vor allem für Neuanleger in diese Aktie.
Gibt es auf dieser tagesaktuellen Website/Zusammenfassung.
CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (ASX: CUV; XETRA-DAX: UR9; NASDAQ INTERNATIONAL DESIGNATION: CLVLY) presented to the Nasdaq Virtual Investor Conference on Wednesday 19 September. A copy of the presentation is appended. A webcast of the presentation can be found by clicking here.
here =
https://edge.media-server.com/m6/p/34dvbwgm
ab 1:56 gehts los
Ich denke ein "Problem", wenn man es denn so nennen darf, wird sein das EPP keine sehr verbreitete Krankheit ist. Natuerliche wuensche ich mir das kein Mensch daran leiden muss. Ich kann mir nicht vorstellen wie furchtbar es sein muss diese Schmerzen zu ertragen nur weil man sich der Sonne aussetzt.
Die Forschungen in anderen Gebieten, wie Demenz, koennten fuer das Unternehmen auf lange sicht sehr viel profitabler sein.
Allein diese Anwendung (sollte sie genehmigt werden) hat noch einmal enormes Potential.
04.10+05.10 ist Clinuvel noch dazu auf einer Konferenz in der Schweiz vertreten....
also einfach abwarten und sich am Kursverlauf erfreuen :-)
demenz, ms etc. davon verspreche ich mir nichts, aber es ist nice to have falls da was draus wird.
es sind andere krankheiten, die von außen gesehen die hautfarbe verändern, die extrem verbreitet sind, wo ich enormes potential sehe... vitiligo, krankheiten, die von UV-Licht verursacht werden (Hautkrebs, das von boxer angesprochene XP....).
Am Kursverlauf erfreue ich mich jetzt schon seit Wochen das ist wirklich unglaublich! :) Die Leute, die bei $2-$3 Aus$ gekauft haben tuen dies wahrscheinlich noch mehr. Meine eigene Position ist ziemlich klein aber permanentes Gruen gibt mir jeden morgen ein gutes Gefuehl wenn ich mein Depot oeffne :D
Das Potential ist wenigen bekannt bisher und mit steigendem Bekanntheitsgrad wird auch die Nachfrage höher. Das ist das was gerade passiert. Dazu geben die "Alten Hasen" kein Stück aus der Hand. Konferenzen, wie die in der Schweiz, mögliches Nasdaq Listing, deutlicher verbessertes IR Management, Bekanntgabe einer (erst mal kleinen) Divi sind alles Dinge, die die Kuh derzeit zum Fliegen bringen. Bin mal gespannt wo die Reise noch hin geht......
Bei Nordex schaffte ich den guten Ausstieg nicht mehr, aber dafür bei Comerzbank.
Ich persönlich denke hier sind noch 2-4 € drinn und dananch fällt die Akte langsam bis zur Zulassung.
so ärgert man sich dann nur wenn es weiter steigt und man mit dem kleinen teilverkauf nicht dabei ist, was sehr viel weniger schlimm ist, als wenn man alles verkauft und es geht nochmal 50% hoch...
Ich glaube der beste Value Wert den man derzeit kaufen kann....Hinlegen schlafen und in 5 Jahren mal sehen wo wir dann stehen.
In 5 Jahren gucken ist da vllt eine Strategie die man ernsthaft in Betracht ziehen sollte.