Cleantech-Play
Seite 299 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 354 > |
Ging wohl etwas in die Hose, lol
Für SD scheint es dennoch genügend Gründe zu geben, immerhin wurde Giv zur "Aktie des Jahres" mit einem Kursziel von 6,50 EUR emporgehoben. Noch im Juli wurde dieses Kursziel erneuert: "sharedeals.de untermauert sein bereits kommuniziertes Kursziel von 6,50 Euro für die Greenvironment-Aktie und nutzt das aktuelle Kursniveau weiterhin für Nachkäufe." www.sharedeals.de/2012/07/12/...la-jetzt-auch-e-on-an-bord/#more-7529
Bis dahin, koch ich mir noch nen Kessel Tee ;)
Da gibts keine Aktien mehr für unter 14. Der Ausbruch steht unmittelbar bevor.
Es gibt kaum Erbärmlicheres als diese ständigen "Eigentlich wollte ich nachkaufen, aber so billig gibt niemand diese Wunderaktie ab"-Durchhalteparolen. Aber keine Angst, wart noch ein paar Tage, dann kannst du problemlos für unter 14 aufrunden. Versprochen.
Vielleicht etwa................alle schreiben viel, aber GIV hält die Klappe?
Im Augenblick, verhält sich GIV wie alle unseriösen Hotstocks. Kurs sinkt, weil...........
..........Zu wenig Auftragsmeldungen: sollte man auch während einer QP bringen, damit den Aktionären gezeigt wird - Geschäft läuft - Kurs bleibt stabil.
ich halte mich an die Aussagen des Managements und der IR und lasse mich nicht von irgendwelchen Verschwörungstheorien in einem Forum beeinflussen. Wenn ich das als Maßstab nehme, ist die Hoffnung noch mehr als berechtigt... :-)
P.S. Bevor ich hier keine Fakten habe, die eine andere Einschätzung rechtfertigen, bleibe ich weiterhin an Bord...
hast du was anderes erwartet für heute? War doch so gut wie sicher, das kurz vor Ende der quiet period nochmal Aktien auftauchen werden...
... wenn man sich die immer gleichen Durchhalteparolen von den immer gleichen Leuten (Takti etc) durchliest und sich dann die jeweiligen Kurse anschaut, zu denen der "kurz bevorstehende Ausbruch" immer angekündigt wurde. Und dann nachrechnet, wieviel Prozent des Wertes seitdem schon mindestens über den Jordan gegangen sind.
Verluste minimieren. Auch bei Zocks. Nicht einfach stur sitzenbleiben, weil SD gesagt hat, dass die Aktie eine sichere Nummer ist.
wenn das hier wirklich kein Fake ist, dann wird nächste Woche was passieren und ich bin überzeugt das es was Gutes ist... :-)
… dann wird nächste Woche was passieren und ich bin überzeugt das es was Gutes ist... :-)
Vorsicht Taktueri !! … die größten Feinde der Wahrheit sind nicht die Lügen, es sind die Überzeugungen: in deinem Fall ists „was Gutes“: ... auch dann, wenn nächste Woche nix an News kommt !?