Cleantech-Play
Seite 301 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 354 > |
Evtl. mit einem Investor ?...
Die Frage ist doch , kam die Inso plötzlich ( Ausfall einer Zahlung oder so ?!?.....?
2,5 Mio Aktien hat man dann keinen mehr gefunden, zu nah war der Zuteilungspreis an den aktuellen Aktienkurs gerückt. Am 2.8. hat man noch schnell 2 Mio rausgehauen, weil am Vortag der Kurs eingebrochen war. Da stand man noch bei ca. 20 Cent...
SD nimmt man am besten direkt mit!!!!
Der Laden gehört auch geschlossen!!!!!
Den Staatsanwalt wird es freuen genug Futter ist ja vorhanden, womit man den Herrn beikommen kann!!!
Die Inso !!!
Stellmal einen Antrag !
Schön das die SD Jünger mal richtig auf die Fr...e bekommen.
Diese Seite gehört verboten !
z.B.: Gläubiger wollen mehr als halbe Milliarde Euro
Den Forderungen steht allerdings ein Auftragsvolumen gegenüber, das im Juni 2012 von den P+S-Werften noch mit einer Milliarde Euro beziffert wurde. Der neue Geschäftsführer Rüdiger Fuchs sagte am Mittwoch, dass bisher keine Aufträge storniert oder gekündigt worden seien. Allerdings hakt es bei der Abarbeitung der Aufträge. Wegen bislang ungelöster bautechnischer Probleme konnten die beiden Ostseefähren für die Reederei Scandlines nicht ausgeliefert werden. Als neue Liefertermine werden Januar und Mai 2013 genannt.
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...albe-Milliarde-Euro.html
...und ich rede nicht über 50€ Einsatz!!
Wie gerade SD versucht ihren "angeblichen" Verlust zu inszenieren...Bei mehreren 100.000 Aktien zu 0,35 EUR hätte wohl jeder als erstes den PC zum Fenster rausgeworfen...
PS: Ich hörte mal etwas derart, dass MOD seinen Hut nimmt, wenn hier nicht mindetens 2 EUR anstehen...alleine das wäre ein Grund zur Freude...
Gab genug Inso.Buden die immer noch gehandelt werden.Wenn ich so eine Aussage höre, bestärkt mich das in m.m., dass hier der finale Rückkauf erfolgt.Wer kauft denn jetzt noch???
"Hein Blöd" und der Rest der Besatzung????
Das wird noch lustig mit GIV....
14.08.2012 - Blaubeuren
– Der centrotherm photovoltaics AG ist die Fortführung des Geschäftsbetriebs im laufenden Schutzschirmverfahren gelungen. Insbesondere neue Aufträge im Segment Solarzelle & Modul untermauerten nach Angaben des Unternehmens trotz der weiterhin schwierigen Marktlage die Kompetenz des Technologie- und Equipmentanbieters der Photovoltaikbranche.