Cleantech-Play
Seite 291 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 354 > |
doch keine Bühne. Schlimm genug, dass ariva diesem Treiben nicht Herr wird. Wahrscheinlich war das SD-Dream-Team im Januar selbt dabei auf dem meeting (als signifikanter shareholder).
Ich habe auch eine Liste: Depotleiche, medianetcom, manofcourage, manofpower, Antoine75
Lucky der alte sexperte, ist deine tastur von weißem Gliber zerstört oder wo bleibt dein standart posting
ich hoffe ja schwer, dass die "75" nicht auf dein Geburtsjahr schliessen lässt. Die Unterentwicklung wäre beängstigend...
Aber ich schaue mir lieber dein Ask an, als dass du noch Fotos von deinem Geschlechtsteil hochlädst =)
Die Webseite ist von den Erfindern des Brettspiels "Mankomania - Wer zuerst pleite ist hat gewonnen" ;)
vielleicht hat er die ja schon gaaaaanz lange und für 2,00€ das Stück sind dan immerhin 400 € dafür könnte lucky noch die ein oder andere Tastur besudeln und neu kaufen.
"Dafür gehst Du uns seid Monaten auf den Sack? "
Was hat das damit zu tun? Es gibt hier auch aktive Teilnehmer die gar nicht investiert sind. Horstpaul, fliege, wes, Lucky...Ich werde auch zukünftig immer mal etwas schreiben, keine Sorge. =)
dass eine PLC in GB die Tore schließt - die Insolvenz bekannt gibt, alle Aktionäre im Regen stehen lässt und anschließend in Deutschland die Tore als GmbH mit den gleichen Leuten wieder öffnet...
Der Fall passt leider auch wieder einmal auf GIV! ... und wurde hier noch gar nicht in Erwägung gezogen, oder!?
Der "Spaß" wurde juristisch für "korrekt" durchgewunken... nur einmal so am Rande.
Es gibt sie doch die Flaschenpfandzocker.Sorry, muss ich erst mal verdauen....
Wenn ich meine schmeisse geht der Kurs ins Minus!
Das iost keine Beleidigung Elfer aber Chapter-11 geb ich hier echt mal recht.
Oh Herr lass Zahlen kommen! .... und erst mal wieder weg.